Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

[PS3] Yakuza 5; Yakuza 4 und Yakuza: Dead Souls bereits heute im PSN

Recommended Posts

 

Yakuza 5 wird in Europa veröffentlicht, Yakuza 4 und Yakuza: Dead Souls bereits heute

Während sich bereits Yakuza: Zero in der Entwicklung befindet, bestätigten Sony und SEGA auf der gestrigen Keynote zur Playstation Experience, dass man Yakuza 5 in Nordamerika und Europa veröffentlichen wird.

Yakuza 5 Auf der Keynote zur Playstation Experience in Las Vegas bestätigte John Cheng, COO und President von SEGA of America, dass man Yakuza 5 für die Playstation 3 im PSN in Nordamerika und Europa veröffentlichen wird. Einen Release-Termin nannte er noch nicht.

Dafür kündigte er ebenfalls an, dass Yakuza 4 und Yakuza: Dead Souls ab heute (Sonntag) im Playstation Network für PS3 verfügbar sein werden.

http://www.gamezone.de/Yakuza-5-PS3-239047/News/Yakuza-5-wird-in-Europa-veroeffentlicht-1145028/

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Freue mich riesig auf Yakuza 5, habe es hier aber auf japanisch. Hoffentlich erscheint bald auch Yakuza Ishin bei uns, habe es auch aber wieder auf japanisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Ankündigung bezüglich Yakuza 5 kam wie aus dem Nichts! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, doch nun kommt es doch endlich!

Ich hätte zwar gerne eine Retail Version gehabt statt nur digital, aber man sollte sich vielleicht einfach nur drüber freuen, das es überhaupt kommt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt bereits seit gestern einen Releasezeitraum, ebenso wurde ein entsprechender Trailer zum Spiel präsentiert. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=J0u19ojky4A]Yakuza 5 Announcement Trailer - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Viel schlauer wäre es, wenn sie es für die Ps4 portieren würden. Denn Ps3 Spiele veraufen sich nicht mehr so gut und nächstes Jahr schon gar nicht, da noch mehr Menschen die Ps4 besitzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Viel schlauer wäre es, wenn sie es für die Ps4 portieren würden. Denn Ps3 Spiele veraufen sich nicht mehr so gut und nächstes Jahr schon gar nicht, da noch mehr Menschen die Ps4 besitzen.

Zuerst einmal sollte man sich informieren. Die PS3 hat sich bis 2013 über 80 Millionen mal auf der Welt verkauft, die PS4 bis zum September nur über 12 Millionen mal. Ich bezweifle stark das die PS4 sich in den nächsten 6 Monaten über 70 Millionen mal verkaufen wird.

Und ein Port für die PS4? Sony ist doch der alleinige Grund das Yakuza 5 überhaupt im Westen erscheint, sie sorgen für die Übersetzung und kommen für die ganzen Kosten auf, nicht SEGA. Da würde Sony bestimmt nicht nochmal mehrere Millionen bezahlen um eine PS4 Version zu produzieren.

Zum Thema: Finde ich gut. Bis zum Sommer bleibt genug Zeit um mit Yakuza 3 und 4 anzufangen. Und das Sony sich so stark für die Fans bemüht ist auch ein Pluspunkt. :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ENDLICH!!! Darauf habe ich Jahre gewartet. Meinen Dank an Sony und SEGA das sie sich nun doch entschieden haben dieses klasse Spiel bei uns zu veröffentlichen. Das es nur digital erscheint ist zwar schade aber lieber so als gar nicht. Dann hoffe ich, dass eine Veröffentlichung von Yakuza Zero auch nichts mehr im Wege steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ENDLICH!!! Darauf habe ich Jahre gewartet. Meinen Dank an Sony und SEGA das sie sich nun doch entschieden haben dieses klasse Spiel bei uns zu veröffentlichen. Das es nur digital erscheint ist zwar schade aber lieber so als gar nicht. Dann hoffe ich, dass eine Veröffentlichung von Yakuza Zero auch nichts mehr im Wege steht.

Kann ich so unterschreiben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...