Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gewinner unseres Gewinnspiels


Theo

Recommended Posts

Hallo Freunde!

Heute erfahrt ihr endlich, ob ihr bei unserem Gewinnspiel gewonnen habt oder bis zum nächsten Versuch warten müsst!

Erst einmal wollte ich erwähnen, dass wir 425 Einsendungen erhalten haben. Darunter waren lediglich 3, die keine ausreichende Antwort geliefert haben (also unter sechs richtige Nennungen). Vielleicht machen wir euch das zu einfach? :J:

Dann folgen jetzt erst einmal die richtigen Antwortmöglichkeiten:

2008 - Motorstorm: Pacific Rift

2009 - Assassins Creed 2

2010 - Red Dead Redemption

2011 - Portal 2

2012 - Far Cry 3

2013 - The Last of Us

2014 - Destiny

Die meisten von euch hatten eigentlich nur mit Destiny Probleme. Womöglich ist der Ausschnitt zu klein, um es genauer zu erkennen, dennoch konnten es auch viele beantworten.

Wie dem auch sei: Hier nun die Gewinner:

1. Platz: ALEX0016

2. Platz: Mrmiku90

3. Platz: Eizy

4. Platz: Mister Krabs

5. Platz: M.$nake

6. Platz: fatos10

7. Platz: Taiger-Shini

8. Platz: Timo1101

9. Platz: Endurance

10. Platz: MergelKratzer

11. Platz: Maischie

12. Platz: maulendeMYRTE

13. Platz: purzel 234

14. Platz: Paxrisen

15. Platz: DerSchwarzePrinz

Wir vergeben zum ersten und einzigen Mal auch noch einen Sonderpreis an UnderworldDragon, da dieser uns ein cooles Bild als Lösung geschickt hat und wir sowas bisher nicht erhalten haben:

attachment.php?attachmentid=17449&stc=1&d=1417955652

Er bekommt dann ebenfalls ein kleines Merchandise-Paket! Aber das wird euch bei kommenden Gewinnspielen nicht weiterhelfen ;)

Wie sagt die Jugend heutzutage: Läuft bei euch. :thumbsup:

Bitte schreibt mir eine PN mit eurer E-Mail-Adresse sowie Anschrift, damit ich alles weitere in die Wege leiten kann. Wir würden uns auch freuen, wenn ihr die Gewinne dann auch hier posten würdet (Foto), sodass wir uns mit euch freuen können bzw. andere Foren- und Teammitglieder vor Neid erblassen. :cool2:

Ansonsten bedanken wir uns bei allen die mitgemacht haben und wünschen euch viel Erfolg mit dem nächsten Gewinnspiel.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

PS: Es ist wichtig zu erwähnen, dass der Server (auf dem die Seite bzw. das Forum läuft) vollständig von dem Amazon-Partnerprogramm bezahlt wird. Auch solche Gewinnspiele werden von den übrigen Einnahmen finanziert. Deshalb bitten wir euch uns dabei zu helfen, weiterhin so tolle Aktionen veranstalten zu können. Das kostet euch weder Zeit noch Geld. Alles weitere könnt ihr hier nachlesen: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/68549-trophies-de-unterstuetzen-oder-spenden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...