Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gewinner unseres Gewinnspiels


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an alle Gewinner!

Auf Destiny wär ich nicht gekommen :o

Ich hatte Probleme mit "H", also Portal 2, bei Destiny ist mir sofort der Reisende ins Auge gestochen :)

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:23

Normalerweise wollte ich mitmachen, aber schaffe ich gar nicht 6 und H rausfinden, dann warte ich bis Lösung hier und habe mich gewusst! Schade!

Du hättest einfach mal auf Amazon oben in die Suchmaske z.B. "Spiele PS3 2008" eingeben können, so habe ich das gemacht, denn die "6" wusste ich auch nicht, und gleich an 4. Stelle wurde mir Motor Storm angezeigt. Aber dann klappt es eben beim nächsten Mal.

Nochmals Danke an alle Gratulanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Pakete sind heute angekommen, ich hatte schon fast die Sorge, dass es dieses Jahr nichts mehr wird :pleased:

Vielen Dank nochmal an Ubisoft, Warner Bros. und natürlich dem gesamten Trophies.de Team für diese tollen Geschenke.

So, und nun wie von Theo gewünscht ein Bild der gesamten Gewinne :J:

(nur zu Info: Das Steelcase von Batman ist wirklich nur das Steelcase, also ohne Spiel :xd::'> )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ich bin ja auch noch einer der glücklichen der zwar nur auf den hintersten Plätzen war aber mich heute doch gefreut habe das dieses Packet noch an kam. :)

:D Dazu muss ich sagen der Kugelschreiber mir direkt von meiner Freundin weg genommen wurde kann man ja super für Ipad und Handy nutzen.

IMG_1589.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein gesundes Neues möchte ich auch noch wünschen.

Mein Gewinn war ein 25.- Euro Gutschein Von Amazon.

So konnte ich mir Battlefield 4 Premium Edition kaufen, auf der ich dann doch schon etwas länger ein Auge geworfen habe, für fast die Hälfte ergattern.

Vielen Dank, hat Spaß gemacht, und war natürlich ein schönes Weihnachtsgeschenk on Top.

Macht weiter so, war sehr gut. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Paket ist jetzt auch angekommen, vielen Dank an Theo das er es erneut abgesendet hat!

Sorry für die schlechte Quali aber es geht gerade nicht besser ^^Oh merk gerade die Ente hat es nicht aufs Bild geschafft!

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t34.0-12/p843x403/10949767_991533964208795_1930991893_n.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=72f96d5e12f520dd55741534961c5670&oe=54CAD9D9&__gda__=1422578575_29aed96af8e433bdbb115265730146db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...