Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 13.93


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab für 16-20stunden gestimmt. bei uns zählten zb die getöteten gegner im stachellabyrinth nicht und es hat ewig gedauert bis die herausforderung mal geklappt hat. am ende hatten wir dann das tutorial nicht mehr aufen zettel und haben dann lange gesucht bis wir wussten was uns fehlte ;) geht also definitiv schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, wie lange wir gespielt haben, jedoch hatten wir nicht viele Wiederholungen und sind irgendwo um die sechs Stunden gelandet.

Nach dem Abschluss der Story habe ich die fehlenden Sachen für die Trophäen im Single-Player-Modus gemacht und noch ein paar Stunden investiert.

Alles in allem bin ich dann wohl bei acht bis zehn Stunden gelandet.

Ich denke, dass man bei nicht allzu viel Trödelei das Spiel in weniger als sechs Stunden auf 100% bringen kann.

Bearbeitet von M4cGyv3r
Angabe für die tatsächliche Spielzeit vergessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ca. 22 h gebraucht :) (Solo). Am Ende hat mir noch eine Challenge gefehlt, aber ich wusste nicht welche. Dachte es handelt sich um ein Glitch und habe einiges probiert. Habe sogar die beiden DLC-Level vervollständigt, um auch diesen Fehler auszuschließen. Am Ende war es die Zeit-Herausforderung im Anfangslevel "Pyramide des Osiris:banghead:

 

Screenshot_20230608_135429_PSApp.jpg.f6bdc2e96a64fa1d7a674fbab375d168.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...