Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mail-Account gesperrt


LegendAS

Recommended Posts

Was würde passieren, wenn der zum PSN-Account gehörige Mail-Account gesperrt werden würde?

Wäre mein Konto dann verloren?

Und falls er verloren ist, die Trophäen sind dann wohl auch weg, oder kann ich die auf einen neuen Account hochladen der über den gleichen Benutzer auf der Playstation läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo LegendAS,

soweit mir bekannt, kann man die Trophäen nicht übertragen.

Sollte die Mail-Adresse gesperrt werden, passiert erstmal nicht viel mit deinem PSN ACC, diese gilt nur wie dein Benutzername, desweiteren zur Information, Bestätigung usw.

Bist Du aber einmal Registriert bei Sony, brauchst Du die Mail-Adresse eigentlich nicht mehr .......... ausser es passiert mal was. und soweit ich weiß ( zu 90% ) kann man die Mail-Adresse bei Sony ändern lassen.

Schau mal hier : https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE , sobald Du dich eingeloggt hast, kannst Du unter Konto und dann Kontodetails, die Mail-Adresse sogar nachträglich ändern.

Gruß Tybalt_13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...