Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
Odskyr

Trophäen-Roadmap - FUSE™

Recommended Posts

 

Hallo Roadmap-Team - ich wäre soweit mit der Roadmap fertig. Vielleicht kann sich bei Gelegenheit einer von euch die Roadmap mal hinsichtlich der Formatierung anschauen, ob ich da jetzt alles richtig habe. Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hallo Odskyr,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 14 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich.

Ich poste die Tage mal noch ein paar Kleinigkeiten, wenn ich etwas mehr Zeit habe, aber formattechnisch sieht das ganz gut aus. Nur müsstest du alle Liste ab Schritt 1 noch nach rechts einrücken. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die kapitel in der kampagne heißen

Hyperion Basis

Triton Basis

Sheng Island

Raven Einrichtung

Jodhpur Festung

Grigori Station

die im echelon modus heißen

Fuse Reaktor

Raven U-Boot Dock

Meilins Quartiere

Raven Einrichtung

Deveraux Versteck

Bahnstation

so stehts in meiner USK 18 version

Vorheriger Post um 10:13

Post hinzugefügt um 10:16

die kapitel in der kampagne heißen

Hyperion Basis

Triton Basis

Sheng Island

Raven Einrichtung

Jodhpur Festung

Grigori Station

die im echelon modus heißen

Fuse Reaktor

Raven U-Boot Dock

Meilins Quartiere

Raven Einrichtung

Deveraux Versteck

Bahnstation

so stehts in meiner USK 18 version

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Tachi - habe ja schon ein wenig verbessert, aber es wäre super, wenn du oder ein anderer vom Team mal die Roadmap prüfen würde. Ich würde diese dann nämlich ganz gern nach Ablauf der Frist schließen lassen, da ich gern eine weitere Roadmap dann anfangen wollen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, ich hab mir das jetzt nochmal richtig angeguckt. Wenn es für dich ok ist, würde ich aber auch einen Korrekturpost verzichten und das gern am Wochenende selbst mit ausbessern. Grund dafür ist nämlich der Quelltext. Du hast eine Massenansammlung von Tag drin, die die Darstellung der Listen zerschießen. Das fängt schon bei Mission 1 an. Die Auflistung der automatischen und erspielbaren Trophäen ist etwas weiter rechts als die Geheimdokumente, in einem unüblichen Abstand noch dazu. Um uns beiden also etwas Arbeit zu ersparen, mach ich das dann selbst. Die Roadmap werde ich morgen aber trotzdem schon schließen, amit du dich, um die nächste RM kümmern kannst. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Tachi - ja super. Vielen Dank, dass du dich darum kümmerst. Und sorry, wenn ich dir mit meinem Durcheinander jetzt so viel Arbeit mache. Ich hoffe, dass ich es bei den nächsten RMs besser mache.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit iKono: Umformuliert, danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/fuse/111987-trophaeen-roadmap-fuse.html#post6260577

Weitere Infos zu den Trophäen:

  • Tophäen-Leitfaden – FUSE™
  • Es ist empfehlenswert, das Spiel gleich zu Beginn mit einem zweiten Spieler zu spielen, da es mehrere Trophäen gibt, die mindestens einen Koop-Partner erfordern. Da das Spiel auch im Splitt-Screen zu zweit an einer Konsole spielbar ist, reicht ein zweiter Controller aus.
  • Für die Trophäe Ninja-Stil muss man zwangsläufig zu viert spielen.
  • Nicht gefundene Geheimdokumente, für die Trophäe Spürnase, sind später über die Kapitelauswahl nachholbar. Siehe Fundorte der Sammelitems - Alle Geheimdokumente.
  • Man erhält Erfahrungspunkte auch für die Charaktere, mit denen man nicht aktiv spielt. Somit kann man sich getrost auf einen Charakter spezialisieren und bekommt dennoch die Charakterbezogenen Trophäen der anderen drei Charaktere.
  • Erfahrungspunkte und Fuse-Credits werden aus den beiden spielbaren Modi Kampagne und Echolon zusammengerechnet.

Die Info das man für die Trophäe "Ninja-Stil" zwingend zu viert spielen muss, ist schlicht falsch. Man kann so machen aber es geht auch, wenn man sie zu zweit macht. Die Voraussetzung dafür ist, dass jeder Spieler zwei Controller hat, die er dann simultan steuern muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...