Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pollyplastics

[PS4] The Forest

Recommended Posts

 
The Forest auf der PlayStation Experience für PS4 angekündigt

Die Natur kann ja so unbeschreiblich schön sein, wenn man beschließt, in einem beschaulichen und dichten Wäldchen wandern zu gehen, um die Einsamkeit zu genießen. Anders ist es, wenn ungewollt in der Natur ausgesetzt wird und unzählige Kannibalen darauf aus sind, einem die Haut abzuziehen und zu verspeisen. Im Survival-Horror-Spiel The Forest ist genau das der Fall.

Ihr verfolgt keine Missionen und nehmt auch keine Quests von NPCs entgegen, sondern macht in dem Open World-Spektakel von Endnight Games genau das, was ihr auch machen wollt. Als einziger Überlebender eines Flugabsturzes landet ihr in einem mysteriösen Wald und kämpft gegen menschenfressende Mutanten, um am Leben zu bleiben. Ihr nutzt vorhandene Ressourcen, um euch einen sicheren Unterschlupf zu schaffen und nahende Bedrohungen auszuschalten.

Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung und soll für PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: trophies.de

[url]

[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Cool, das wollte ich mir schon fast fürn PC holen, obwohl ich eigentlich keine PC Spiele zocke, aber das fand ich sehr interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann mir jmd. sagen ob man wirklich rein gar keine ziele hat?

das verlangen nach freiheiten in spielen kann ich zwar nachvollziehen, aber mit reinen "mach was du willst" spielen tue ich mich dann doch etwas schwer. das wird mir zu schnell langweilig

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kann mir jmd. sagen ob man wirklich rein gar keine ziele hat?

das verlangen nach freiheiten in spielen kann ich zwar nachvollziehen, aber mit reinen "mach was du willst" spielen tue ich mich dann doch etwas schwer. das wird mir zu schnell langweilig

Das einzigste Ziel ist es zu Überleben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hm schade, werd ich dann wohl auslassen. komme eh nicht dazu alles zu zocken, was ich noch auf meiner merkliste hab, um so besser wenn man da eines der neuen games gleich ausschließen kann^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da das Spiel auch Trophäen haben wird, wirst du daran Ziele haben.

Außer die Trophäen lauten: Überlebe 1 Stunde. Überlebe 2 Stunden. Überlebe 5 Stundne. Usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kann mir jmd. sagen ob man wirklich rein gar keine ziele hat?

das verlangen nach freiheiten in spielen kann ich zwar nachvollziehen, aber mit reinen "mach was du willst" spielen tue ich mich dann doch etwas schwer. das wird mir zu schnell langweilig

Das ist der Sinn von "Sandbox" Spielen. Da ist man selbst für den Fortschritt und die Handlung verantwortlich. Da gibt es keinen roten Faden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist der Sinn von "Sandbox" Spielen. Da ist man selbst für den Fortschritt und die Handlung verantwortlich. Da gibt es keinen roten Faden.

was weiß ich, was das für nen spiel ist. sonst hätte ich ja wohl nicht gefragt-.-

Da das Spiel auch Trophäen haben wird, wirst du daran Ziele haben.

Außer die Trophäen lauten: Überlebe 1 Stunde. Überlebe 2 Stunden. Überlebe 5 Stundne. Usw.

für trophyhunter sicherlich nen anreiz, aber trophäen sind für mich keine ausschlaggebenden ziele. hab zb don't starve auch sehr schnell abgebrochen, da gings ja auch nur ums überleben und die trophies haben im prinzip nix anderes von einem verlangt^^

auf jeden fall hab ich dank reptil meine antwort erhalten und weiß, dass ich um das spiel nen bogen machen kann :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde es auch sehr interessant. Mag solche Spiele voll wo man Sachen bauen kann.

Wann soll release sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel sieht sehr gut aus. Aber schade das es ein Horror geworden ist. So ein entspannten Survival wie Schiffbruch oder Stranded hätte mir auch gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich klingt The Forest zumindest bisher sehr interessant, schade das es noch nicht mehr News zum Spiel gibt. Im Moment scheint das Horror-Genre ja wieder richtig aufzublühen wenn man mal bedenkt was in den letzten Monaten released wurde und was alles noch so kommen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, Horror würde ich bei dem Spiel nicht wirklich sagen. ^^'

Wenn man Gronkhs LPs dazu so verfolgt und "MuschiKlaus" mal "live" gesehen hat.

Survival ja, aber Horror eher weniger. Klar ist es "grusselig" mit den Kanibalen und den Mutanten, aber deswegen noch lang kein Horror, vor allem wenn man mal sieht, wie die KI so drauf ist in dem Spiel bisher.

Mal sehen, da es für PS4 kommt wird es jedenfalls interessant. :) Find es schon bei Gronkh immer schön zum zugucken, da kriegt man schon selber Lust "MuschiKlaus" in den Höhlen zu suchen, oder Eidechsen zu "Sir Vival"n.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab bei Gronkh ca. 20 Folgen gesehen und habe das Gefühl ich hätte das beste bereits erlebt ^^

Mal sehen was es kostet . Für 20 Euro vielleicht , mehr aber nicht .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wenn es in co-op Modus ist wird es einfach mega. Es wäre noch geil wenn Stranded Deep kommen würde. Ich finde es geil das solche Spiele auch für Konsolen kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...