Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophäenstübchen


Charlymeik

Recommended Posts

@Tigress

Aber die Herausforderungen sollten dir ja gerade dabei helfen sowas wie Darksiders dann mal wegzuzocken oder? Zumindest in einem gewissen Teil.

Sicher ist es Sinn, diese Spiele dann weg zu bekommen, aber ich hab halt so meine Schwierigkeit, mich mit Spielen zu befassen, die ich nicht mag. Ich hatte ja die Hoffnung, dass diese Challenge dabei hilft, das zu überwinden, aber leider war dem bisher nicht so. Auch mein eigenes Ziel, den Prozentsatz bei Enslaved zu erhöhen, konnte aufgrund mangelnder Begeisterung für das Spiel, bisher nicht erfüllt werden.

Entweder es kommt was neues oder aber ich spiele begonnenen Spiele, die mir eben gut gefallen und Spaß machen.

2015 ist hoffentlich ein gutes Jahr für Darksiders und Enslaved und all das andere, was bisher aufgeschoben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

ein frohes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Euch! :smile:

Das Update kommt diesmal ein wenig später, aber war ja zu erwarten über die ganzen Feiertage.

Hoffe ihr habt euch genauso gut beschenken lassen, wie ich. :cool2:

Auch, wenn ich viel über die letzten 2 ½ Wochen unterwegs war, hab ich dennoch einiges in Hinblick auf meine Trophäen erreichen können.

Platinen konnte ich zwei weitere auf meinem Konto verbuchen.

Zum einen habe ich ENDLICH Black Ops 2 auf Platin gezockt.

f0BVwhIDj

Das Game habe ich glaube nun 2 Jahre vor mir hergeschoben. Normal sind die Kampagnentrophäen von Call of Duty alle nicht sonderlich schwer und langwierig, aber diese Herausforderungen bei Black Ops 2, die man in jedem Level erledigen muss, rauben einem echt Nerven. Es gibt dabei insgesamt 160 Herausforderungen. 10 in jeder Mission. 95% der Herausforderungen brauchen meistens nicht mehr als einen Versuch. Aber da gibts dann doch welche, die einen dazu zwingen jede Mission 8mal zu spielen. Eins davon war bei mir zum Beispiel das erledigen von 3 Gegnern, während sie Minen in einer Einsatztruppmission anbringen.. Problem war einfach, das in der ganzen Mission meistens gar keine 3 davon kommen.. Das hat echt Zeit gekostet, bis ich da mal Glück hatte.

Aber ich hab mich nun mal aufgerafft und es endlich abschließen können.

Die zweite Platin war:

p79bIS14j

Ich weiß nicht so wirklich, was ich von diesem Game halten soll. Auf der PS Vita musste ich mich echt dazu zwingen Golden Abyss zu platinieren. Die Platin in Uncharted 1 ist nicht sonderlich lang und auch nicht schwer, aber das Spiel an sich hat mir auch nicht so viel Spaß gemacht. Ich weiß nicht, ob Teil 1 der Beste war. Dann würde ich wohl keinen weiteren Teil zocken.

Ich kann auch nicht genau sagen, was mich an dem Game stört. Ob es die sinnlosen Sammelobjekte sind oder die komischen Gegner, die alle gleich wirken ( Mutanten ausgenommen).

Naja, Platin ist Platin. :smile:

Zusätzlich zu den Platin habe ich noch einige DLCs abschließen können.

Da wäre zum einen LittleBigPlanet 1, welches ich endlich auf 100% gespielt habe.

pcrpartMj

Die Solid Snake Level haben mir nicht so wirklich gefallen, aber die Fluch der Karibik-Level haben echt Spaß gemacht. Auch die Verkleidung als kleiner Kannibale war lustig. :smile:

Dann habe ich mich endlich mal wieder dazu entschlossen The Last of Us weiter zu zocken und habe das DLC Left Behind noch vollständig abgeschlossen.

Nun fehlt mir „nur“ noch der Erbarmungslos-Modus zu den 100%.

In Warhammer Space Marines habe ich es !!!!endlich!!!! nach über einem halben Jahr geschafft mit meiner 4er Gruppe die Bonuswelle im Exterminatus zu schaffen.

ipSOpOJCj

Gott hat das lange gedauert. Die Arena besteht aus 20 Wellen und einer Bonuswelle. Alle 5 Wellen wird die Arena gewechselt und ein Checkpoint gesetzt. Ziel für die Trophäe war das Absolvieren der Welle 21. Diese kommt nur, wenn man alle 4 Arenen und somit alle 20 Wellen am Stück gespielt hat. Versagt man in der Welle, beginnt man wieder in Welle 16. Das war echt unglaublich schwer. Wir waren lange Zeit immer von „ungeübten“ Shooter-Spielern geplagt oder Random-Mitspielern. Es war einfach unmöglich die Welle 21 mit nur 3 guten Spielern und ohne richtiger Absprache zu schaffen. Das Problem dabei ist, dass man sich gegenseitig die Leben wegnimmt. Das heißt man hat bis zu 4 Leben, die man sich durch das Töten von Gegnern und Erhalten von Punkten verdienen kann. Wenn man nun aber jemanden dabei hat, der schneller stirbt, als die Leben nachkommen… :banghead: Naja muss ich ja nicht erläutern. Am Sonntag hatten wir diesmal echt eine gute Gruppe und haben uns gut über TS abgesprochen und selbst damit haben wir unzählige Versuche und knapp 5 Stunden mit Wiederholungen der Wellen 16-21 gebraucht.

Resogun habe ich auch mit einem guten Kumpel weitergezockt. Das Game war mal meine erste Platin auf PS4. Ich finde es wirklich spaßig und bei dem Game macht Übung echt unglaublich viel aus. Habe mich erschrocken, als ich nur mal fix zwischendurch eine Trophäe machen wollte. Vor allem Tag 5 im Überlebensmodus zu erreichen hat einige Nerven gekostet. Zu 2 mit Übung ging das dann aber auch ganz gut. Nun fehlt mir für 100% nur noch die Trophäe mit dem Lokal-Koop. Dabei muss ich mit einem zweiten Controller den Arcade-Modus schaffen ohne ein Leben zu verlieren. Naja nicht so einfach, da ich keinen Kumpel in der Nähe habe, der das Spiel einigermaßen gut spielen kann. Eventuell probiere ich es mal mit meinem Kumpel über Share Play.

In Injustice bin ich auch „etwas“ weitergekommen, aber das ist nicht wirklich der Rede wert, genau wie Resident Evil 6, da ich auch dort lediglich mit einem Kumpel zusammen die Online-DLC-Trophäen abgeschlossen habe. Ein paar der Modi sind sogar ganz lustig gewesen. Ist halt mal was anderes, Zombie-Killserien zu machen und somit Gegner auf die Seite deines Gegenspielers zu schicken und ihn somit versuchen zu erledigen. :smile:

Bei Red Dead Redemption habe ich mir nun die GotY-Edition geholt und versuche nach und nach die 100% zu erreichen.

paIByQjZp

Das scheint echt eine lange Aufgabe zu werden. Ich habe zwar schon einiges weg, aber Undead Nightmare muss ich noch komplett machen und auch die Trophäen, für die bis zu 8 andere Leute gebraucht werden, werden mich dabei wohl noch aufhalten. Naja ich bin zuversichtlich.

Das Spiel ist ja an sich ganz lustig, aber das Reiten in dem Spiel find ich so unglaublich schlecht. Genau so den Schwierigkeitsgrad schwer. Man muss in dem Spiel halt fortgeschrittene Koop-Missionen auf Gold spielen. Und die spiele ich nur mit einem Kumpel, anstatt zu 4 wie es eigentlich sein sollte. Naja, man stirbt zu 2 einfach andauernd. Hauptproblem ist dabei aber einfach, dass Gegner in der Prärie einen durch 20 Büsche, 5 Bäume und 3 Kuh-Herden sehen und man selber immer erst diese durchqueren muss, damit man den Gegner zu Gesicht bekommt… Da wär ein Thermalvisier echt mal eine feine Sache. :smile:

Und als letztes habe ich nun mit Advanced Warfare angefangen. Dazu kann ich aber noch nicht so viel sagen, da ich bisher nur den Exo-Überlebsnkampf mit einem Kumpel gemacht habe. Dazu habe ich auch ein Video, wie wir Welle 45-50 machen, für die Trophäe „Umgedreht“. Ziel dabei ist es halt 2x Welle 25 zu erreichen, da an diesem Punkt die Wellen von vorne beginnen und die Gegner härter werden. War schon echt lustig.

[url]

[/url]

Somit ergeben sich folgende Ergebnisse:

LittleBigPlanet DLC 1-2 22/22 (+22) -> 100% (Gesamt)

Resident Evil 6 DLC 1-4 20/20 (+20) -> 66% (Gesamt)

The Last of US DLC 1 24/26 (+5) -> 89% ( Gesamt)

Black Ops 2 Platin 90 -> 100% (Hauptspiel) Somit Gesamt: 97%

Resogun DLC 1-2 16/17 (+4)-> 98% (Gesamt)

Injustice 11 -> 15%

Uncharted 0 -> 100%

Warhammer DLC 1 9/9 (+2) -> 92% (Gesamt)

Red Dead Redemption DLC 1-4 21/42 (+21) -> 80% (Gesamt)

Advanced Warfare 0 -> 18%

Aktueller Stand der Hauptziele:

73/80 Platin (+2)

83.14%/85% (+0.47)

Das war es erstmal von meiner Seite.

Ich hoffe das Lesen hat Spaß gemacht. Wir lesen uns spätestens beim nächsten Update.

Gruß :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen und noch ein frohes, neues Jahr ;).

Deine Spieleauswahl bleibt großartig aber man aktuell stehst du echt auf große Namen, wie steht du eigentlich zu kleinen Indie Games? Wollte auch nicht gleich auf Card stalken ^^.

RDR lässt böse Erinnerungen zu, da scheute ich mich immer vor den On Trophäen, was auch ein Grund war, es im neuen Acc nicht nochmal zu machen.

Uncharted 1, das Gefühl kann ich so sehr gut nachvollziehen, war nie wirklich dann auf Platin gegangen, wobei insgesamt das Ding einen Meilenstein hervorbrachte.

Ansonsten hoffe ich auch bald Reso Platin und eben die Castle 2 Platin/100%, kann dir von dem Game aber nur dringend abraten ;)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, wünsch ich dir auch :smile:

Naja ich suche mir meine Games nicht Phi mal Daumen aus. Meist lese ich viel und schaue mir bereits Monate vorher Games an und kaufe dann auch ausschließlich Spiele, wo ich denke: Yo, das ist doch was für mich.

Dabei läuft es natürlich eher auf die Games von bekannten Publishern raus. Zb mag ich mir noch The Evil Within holen, dann warte ich schon auf Evolve und The Order :biggrin5:

Ich zocke aber auch ma kleine Titel. Zum Beispiel fand ich Resogun toll. Guacamelee hat Spaß gemacht mit einem Kumpel zusammen und auf The Swapper und Abes Odysse New n Tasty freue ich mich auch schon. Genau so auf Alienation.

Ich hab sogar heute mal Walking Dead Season 1 ausprobiert.. Ist aber eher die Ausnahme. Ich kann mich mit vielen Dingen nicht anfreunden.. Grafik spielt ne große Rolle bei mir. Habe zum Beispiel gehört, dass Transistor und Dust etc ziemlich cool sind. Aber ich kann mich für sone Games absolut nicht begeistern. Genau so die Retrografik. Kann ruhig wegbleiben sowas :biggrin5:

Wie ist das denn bei dir?

Ich muss ja sagen, RDR war echt typisch für mich. Hab mir das Spiel direkt zu Release gekauft für den vollen Preis und danach durfte es erstmal 2-3 Jahre im Schrank liegen, eh ich es überhaupt gezockt habe... :xd::'> Naja, auf jedenfall gingen die Trophäen doch lockerer als gedacht. Hab nun 98% und mir fehlt nur noch "Pokerass". Aber die verdammten Mistserver machen es einem unmöglich mal vernünftig zu zocken.. :mad5: Ich suche jetzt die 4. Boostrunde dafür. Bei der ersten hat nach 4 Stunden niemand die Trophäe gehabt. Bei der zweiten nur einer von 6. Beim letzten mal doch ganze 2... Und jedes mal hauen die Leute ab, die die Trophäe haben. So dauern die 100% wohl noch einige Wochen. Und alles nur, weil die Server geglitcht wurden. Da liegen überall tote Leute rum, die einem unendlich EP geben, wenn man darauf schießt... Gut für alle, die Leveln wollen, aber dem Rest macht das nur Ärger, da die Mitspieler ständig Unsichtbar sind. :emot-argh:

Inwiefern einen Meilenstein? Ja, ist echt schwierig zu sagen, was einem an dem Spiel nervt. Finde die Trophäen auch ziemlich einfallslos.

Falls du Resogun auf PS4 hast, kann ich dir gerne helfen ;) Bin da recht gut drin.

Selbst für Castle 1 hab ich 0 Motivation. Naja abwarten. Wird schon :laugh3:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas schon wieder lese, Grafik hier, Grafik da. Es gibt viele gute Spiele, da ist die Story toll, aber die Grafik nicht. Solche Spiele zu verpönnen, nur weil man auf die absolut tollste Grafik steht, kann ich echt nicht nachvollziehen. Mir persönlich ist die Grafil völlig egal, wenn das Spiel Spaß macht und die Story stimmt. Schlimmer ist in meinen Augen ne grottige Story mit super Grafik, durch das ich mich dann quälen müsste.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den daraus erhaltenen Platin.

LBP1 dümpelt auf der PS3 meines Sohnes herum. Und wird es wohl auch weiterhin. Ihn interessieren Trophys nicht und ich bin zu blöd, die Level ohne zu sterben zu schaffen.

Und RDR hat er mir ins Profil gehauen, obwohl ich es überhaupt nicht drin haben wollte. Das irgendwann zu spielen, wird ein hartes Unterfangen. Interessiert mich derzeit rein gar nicht, obwohl ich diejenige war, die das Spiel gebraucht gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist wohl die Standard-Antwort, die man darauf immer bekommt. Grafik ist logischerweise nicht alles. Aber wenn Games so retro-verpixelt sind, vergeht mir der Spielspaß schon im Vorfeld.. Ich suche die Games natürlich nach dem Spielinhalt aus. Aber Grafik bringt Pluspunkte :biggrin5:

LBP1 war auch der schwerste Teil im Hinblick auf nicht sterben. Für den Bunker hab ich ewig gebraucht.. und es deshalb auch über n Jahr an die Seite gelegt.

Naja kann es nur empfehlen. Bis auf das Reiten ist es n gutes Game. Und die lvl 50 im OnlineMultipayer bekommt man dank geglitchten Servern derzeit extrem schnell hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war immer ein Freund meiner drei großen Genre-Freunde und eines davon lässt sich eben besonders gut durch Grafik unterstützen :biggrin5:. Ansonsten habe ich den Wert der IndieGames oder auch der ArcadeGames erst recht spät gefunden, was aber dann für mich so eine GEschmacksexplosion bedeutete.

Aktuell würde ich einfach behaupten, das ich mich mehr vorher informiere, das hatte ich früher weniger gemacht aber wenn das passt, ist mir sogut wie alles egal, hauptsache es macht Spaß.

Naja, Meilenstein im Sinne von, das Drake halt als Char geboren wurde, heute einer der großen Marken und immerhin kommt nun bald der 4te Teil.

Resogun ist lieb von dir aber nope, nicht nötig, ich mache das fast im Alleingang und bin da auch bald fertig, ist eine gute Übung für meine kleinen Sadisten, names Cosmophony und Sine Mora, wenn du mal leiden willst, spiel das ^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Dann habe ich jetzt auch den Weg zu deinem Projekt gefunden.

Sieht auch ganz gut. Diene bisherigen Updates gefallen mir auch.

Und ganz großen Respekt für Warhammer. Die Bonuswelle ist mir bisher vergönnt gewesen, weiß aber was dahinter steckt. Bin aber mit der Platin durchaus zufrieden.

Uncharted mag man, oder man mag es nicht. Habe selber 2 von 4 Titeln auf Platin. Bei Teil 1 und auch Teil 2 komme ich auf extrem nur mühselig voran.

Red Dead Redemption. Für mich persönlich eines der besten Spiele der (jetzt schon) vergangenen Konsolengeneration.

Und ich werde bestimmt den Hut vor dir und deinem Kollegen ziehen, falls ihr die sschweren Koop-Missionen auf gold besteht.

Ich habe es aufgegeben. Und das obwohl ich nur 2 (oder waren es 3?) noch auf gold bringen muss.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war immer ein Freund meiner drei großen Genre-Freunde und eines davon lässt sich eben besonders gut durch Grafik unterstützen :biggrin5:. Ansonsten habe ich den Wert der IndieGames oder auch der ArcadeGames erst recht spät gefunden, was aber dann für mich so eine GEschmacksexplosion bedeutete.

Aktuell würde ich einfach behaupten, das ich mich mehr vorher informiere, das hatte ich früher weniger gemacht aber wenn das passt, ist mir sogut wie alles egal, hauptsache es macht Spaß.

Naja, Meilenstein im Sinne von, das Drake halt als Char geboren wurde, heute einer der großen Marken und immerhin kommt nun bald der 4te Teil.

Resogun ist lieb von dir aber nope, nicht nötig, ich mache das fast im Alleingang und bin da auch bald fertig, ist eine gute Übung für meine kleinen Sadisten, names Cosmophony und Sine Mora, wenn du mal leiden willst, spiel das ^^

grüße

Was sind denn deine 3 Genre-Freunde? :smile:

Ja Recht hast du damit schon, aber mir sagt vieles davon einfach nicht zu. Was sind denn deine Favoriten?

Genau so siehts aus. Durch die vielen Informationen hab ich auch selten einen Fehlgriff. Das meiste ist dann doch so spaßig, wie erwartet :biggrin5:

Jap, stimmt wohl. Wohl auch ein Grund, warum man die Uncharted Reihe doch nochmal testet, egal wie alt das Spiel ist.

So. Dann habe ich jetzt auch den Weg zu deinem Projekt gefunden.

Sieht auch ganz gut. Diene bisherigen Updates gefallen mir auch.

Und ganz großen Respekt für Warhammer. Die Bonuswelle ist mir bisher vergönnt gewesen, weiß aber was dahinter steckt. Bin aber mit der Platin durchaus zufrieden.

Uncharted mag man, oder man mag es nicht. Habe selber 2 von 4 Titeln auf Platin. Bei Teil 1 und auch Teil 2 komme ich auf extrem nur mühselig voran.

Red Dead Redemption. Für mich persönlich eines der besten Spiele der (jetzt schon) vergangenen Konsolengeneration.

Und ich werde bestimmt den Hut vor dir und deinem Kollegen ziehen, falls ihr die sschweren Koop-Missionen auf gold besteht.

Ich habe es aufgegeben. Und das obwohl ich nur 2 (oder waren es 3?) noch auf gold bringen muss.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Willkommen im Projekt :smile:

Die Platin allein ist ja echt schon einiges an Arbeit. Wenn ich da an die Waffenkammer denke... Habe mich auch echt ewig dagegen gewehrt die 40k Kills zu machen. Kann sone stupiden Sachen wohl irgendwie nicht ab.

Wieso? Sind sie schwerer, als die anderen Teile? Naja, ich bin gerade auf dem 100% Tripp und wenn ich sehe, wieviele DLCs Teil 2 und 3 haben.. :facepalm: Hoffe ja noch auf ein Remake für die PS4. Dann zocken das Game vielleicht auch mal wieder mehr.

Das Spiel lag bei mir ewig rum. Ich mag Rockstar-Games und wie erwartet, war das Spiel auch echt geil. Mich nerven nur so manche Dinge.. wie das nervige Reiten. An jedem kleinen Ast hängt man, über Steine und kleine Hügel kommt man nicht hinweg, das herbeigepfiffene Pferd läuft vor mir weg etc. Welche Missionen fehlen dir denn noch?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted hat sich aber auch etwas der Hype gelegt, zum Beispiel zockte ich noch nciht den 3 Teil. Bin relativ gesättigt mit der 1&2.

Meine 3 großen Freunde ^^, naja, das eine ist ungeschlagen meine HorrorGames, dann die Indipendent-Nummer und das letzte bleibt einfach mal ein kleines Rätsel, das passt dann schon so ^^.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues... oder so. :skep:

Glückwunsch zum erreichen der Platin in Black Ops 2, das kann sich schon ziemlich ziehen. :emot-what:

Ich für meinen Teil fand Uncharted 1 am besten (grade wegen der Dialoge), die meisten empfinden aber den 2. Teil als Maß aller Dinge.

Ach, du erinnerst mich mit RDR dran, dass ich da unbedingt die 100% mal vollbekommen sollte. Viel fehlt ja nichtmehr, abgesehen von den Koop-Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die Trophäe noch machen willst, können wir gerne mal eine Gruppe bauen. Falls es jetzt noch die eine Trophäe zu 100% ist :P

Ist die letzte für 100%.

Und wie ich sehe muss Ace da auch noch ran.

Vielliecht können wir da echt mal gemeinsam ran.

Bräuchte dann aber noch etwas Eingewöhnungszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted hat sich aber auch etwas der Hype gelegt, zum Beispiel zockte ich noch nciht den 3 Teil. Bin relativ gesättigt mit der 1&2.

Meine 3 großen Freunde ^^, naja, das eine ist ungeschlagen meine HorrorGames, dann die Indipendent-Nummer und das letzte bleibt einfach mal ein kleines Rätsel, das passt dann schon so ^^.

grüße

Ja da hast du Recht. Werde wohl noch den 4. auf der PS4 mal spielen, aber ansonsten bleibt es bei Golden Abyss und Teil 1.

Welche HorrorGames zockst du denn? Haste evtl The Evil Within gezockt?

Oder doch eher Resident Evil? Teil 1 gibts ja nun nochmal aufgewertet..

Aber ist halt einfach so, dass dem Auge auch was geboten werden sollte ;)

Frohes Neues... oder so. :skep:

Glückwunsch zum erreichen der Platin in Black Ops 2, das kann sich schon ziemlich ziehen. :emot-what:

Ich für meinen Teil fand Uncharted 1 am besten (grade wegen der Dialoge), die meisten empfinden aber den 2. Teil als Maß aller Dinge.

Ach, du erinnerst mich mit RDR dran, dass ich da unbedingt die 100% mal vollbekommen sollte. Viel fehlt ja nichtmehr, abgesehen von den Koop-Sachen.

Moin,

jap. Hab es auch nicht am Stück gemacht. Das zieht sich sooo ewig! Aber hab Ziggy und Granatendive doch schneller geschafft, als ich dachte. War wieder mehr Panikmache durch Forenlesen als alles andere. :biggrin5:

Naja, wenn Teil 1 das Maß der Dinge ist, bleibts erstmal dabei und es wird kein weiterer eingelegt. Da warte ich lieber auf einen neuen Tomb Raider Teil. Den fand ich dagegen extrem gut.

Also Gotcha hats ja schon angesprochen. Wir können da gerne mal was zusammen starten ;)

Ist die letzte für 100%.

Und wie ich sehe muss Ace da auch noch ran.

Vielliecht können wir da echt mal gemeinsam ran.

Bräuchte dann aber noch etwas Eingewöhnungszeit.

Ja gerne. Mit ein wenig Übung gehen die einfacher, als man denkt. Man brauch insgesamt ja so ca. 10k Punkte und ich hatte in der 4er Grp meistens so 3-4k Punkte. Sollte mit ein bisschen einspielen gut von der Hand gehen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 4, weiß nicht was ich davon halten soll, ist aktuell mit der größte Name. Denke nicht das es schlecht werden kann, bestimmt ein großartiges Erlebnis.

Ja und Ja ^^, The Evil Within war mein letztes großes, neues Horrorgame und RE1 habe ich gerade loadet, das kommt dann in den nächsten Wochen dran. Auch auf das neue Alien Spiel bin ich sehr gespannt, da warte aber noch auf günstigere Preise.

Ganz deiner Meinung, dem Auge darf man gerne und oft was gutes tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WwmyvkoUpdate #3

Tachoog an Alle.



Ich denke es ist langsam wieder an der Zeit ein Update zu schreiben.

Es hat sich einiges getan in den letzten Wochen und die Liste mit Themen bezüglich erlangter Trophäen wird immer länger. :smile:

Ich hab es geschafft einige alte Laster abzuschließen und konnte mich gleichzeitig auch auf neue Games stürzen. Beginnen wir mit den alten Lastern:

Warhammer - Platin



[91 -> 100%]

d4nA6Ik.png

Endlich hab ich es geschafft die Platin zu erreichen! Über 3 Jahre hab ich die 40.000 Kills vor mir hergeschoben und nun



hab ich es endlich! Waren im Endeffekt auch nur 15-20 Stunden lang

stupides Gegnertöten. :biggrin5::biggrin5:

Und das hier ist der Übeltäter:

fjFMMYi.png

Ziel war es wie gesagt 40.000 Kills zu erlangen. Problematik ist, dass man pro Kampagne nur in etwa 4-5k (k = 1000) Kills bekommt und die dauert ja auch um die 10 Stunden ( glaube ich, ist lange her). Durch Online-Matches musste man um die 6000 Kills machen ( Ja, die Kills gehen genau so langsam, wie in normalen Online-Shootern ). Also im Großen und Ganzen noch so 25000, die man über einen Überlebensmodus machen kann.

Dennoch ein gelunges Warhammer-Spiel, hätte mir gewünscht, dass noch ein weiterer Teil rauskommt, aber das hat sich ja leider erledigt. :frown:

Black Ops 2 - Origins - 100%



Platin+DLCs [40/40] +2 Trophäen



og6SJub.jpg



Wieder ein Call of Duty-Teil abgeschlossen. Ich hab mich erfolgreich durch die Nazizombies auf Origins geschlagen. War im Endeffekt doch nicht so schwer, wie vorher befürchtet. Angegeben war das Easter-Egg mit 5 Stunden, gedauert hat es mit meiner Supertruppe nur ungefähr 2 Stunden. Obwohl es extrem viel Schritte sind. Man beginnt damit Geld zu sammeln, Türen zu öffnen und 6 Generatoren zu aktivieren. Parallel dazu füllt man 4 Kisten mit Seelen von Zombies und hofft, dass sie nicht von den Riesen (Rechts im Bild) kaputt gemacht werden und wieder neu gefüllt werden müssen. Parallel zu diesen Schritten sammelt man die ersten Teile für die 4 Elementarstäbe. Dann muss man sich einen Kongfu-Schlag holen, Steine in einer Kirche mit Seelen reinigen, Signalgranaten besorgen und mit Signalgranaten und einer zusammengebauten Kampfdrohne Panzersoldaten (Links im Bild) aus einem Loch zu ziehen. Dauert alles ziemlich lange, vor allem weil man die Stäbe nochmal aufwerten muss und das auch wieder jeweils 4 Schritte pro Stab sind. Ist aber wie immer eine abgefahrene und einfallsreiche Trophäe von Treyarch und ich hoffe die Gerüchte sind wahr und dieses Jahr kommt ein neuer WaW-Teil mit einem neuen Zombiemodus. :smile:

Red Dead Redemption - 100%



Platin + DLCs: [42/42] +21 Trophäen



BNUZpYS.png



Nach dem ich mir die Game of the Year-Edition auf einem Flohmarkt gegönnt habe, habe ich mich doch nochmal aufgerafft die 100% zu erzielen. Das meiste ist echt stupides Boosten mit anderen, was die meisten Trophäen natürlich einfach macht. Wären da nicht diese ekelhaften verbuggten Server!!!!!!!! Und zwar liegen auf diesen Servern einfach überall tote Soldaten rum, die einem unendlich viel Erfahrungspunkte geben, wenn man darauf schießt. Schöner Glitch für Leute, die noch leveln müssen, für den Rest einfach dumm. Denn die Sache bringt einen nervigen Nebeneffekt, man sieht seine Mitspieler nicht mehr. Wodurch Trophäen wie Kingpin mit 8 Spielern oder Pokerass zur Hölle werden! Denn man muss solange versuchen private Lobbys zu erstellen, bis man endlich einen funktionierenden Server hat. Doch selbst da können andere Mitspieler diesen Glitch mit auf den Server bringen.. Hat einige Versuche gebraucht, bis es geklappt hat.

Die Koop-Trophäen waren doch gar nicht so schwer, wie im Forum beschrieben. Ich habe mit meinem Kumpel Huligan mehr oder weniger 2 Leute mit durchgezogen durch diese Missionen. Zu 2 sind diese Missionen einfach übertrieben schwer, da die Gegner einen auf riesige Entfernung töten, ohne dass man sie selber sehen kann. Aber zu 4 läuft man nur so durch und muss lediglich 2 Leute haben, die gut auf Köpfe schießen können ;) Für Gold in den Missionen brauch man ca 10k Punkte und alleine Huligan und ich hatten jede Mission zusammen 7-8K. So ging es dann zu 4 doch relativ zügig an einem Abend durch die Missionen.

Advanced Warfare - Platin

[0 -> 100%]



hGcxsDf.jpg

Auch wenn viele der Meinung sind, dass Call of Duty immer schlechter wird, finde ich doch, dass es immer etwas für sich hat. Die Kampagne laufen zwar von der Story her immer ähnlich ab , aber auch wenn die Geschichten nicht sehr spektakulär sind, macht es mir doch immer wieder Spaß. Durch die Exoskelette werden die Kämpfe immer schneller, aber leider auch einfacher. Für mich persönlich leider zu leicht. Auch auf Veteran stellt das Spiel keinerlei Herausforderung mehr dar. Man fühlt sich durch die neue Technik, Exoskelette und 'Titanen' irgendwie übermächtig. Selbst wenn ein Drohnenschwarm ankommt und sich die Sonne durch die 50 anfliegende Drohnen verdunkelt - 1-2 EMP-Granaten und weiter gehts. Dennoch macht es Spaß. Gerade der Überlebensmodus mit einem Kumpel hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Dabei kämpft man sich Welle für Welle durch ankommende Gegner und Titanen, und kann sich zwischen den Wellen immer aufwerten um mehr Schaden, bessere Fähigkeiten und bessere Verteidigungen. Naja, im großen und ganzen wieder eine "schnelle" und spaßige Platin. Freue mich schon auf die kommenden Zombie-DLCs.



Infamous First Light - Platin



[0 -> 100%]

wYC14kK.png

First Light ist eine coole Erweiterung zu Second Son. So umfangreich müssen DLCs sein. :smile: Es erzählt die Geschichte von dem Nebencharackter Fetch, die ihre Probleme damit hat ein Conduit zu sein. Aber ich mag ja nix von der Geschichte spoilern. Das meiste des Spiels läuft in der gewohnten Stadt Seattle ab ( da fällt mir gerade ein, dass der Superbowl in 7 Tage ist *freu* :biggrin5: ) und nur ein kleiner Teil in einer neuen Umgebung. Der Charackter Fetch hat aber nicht nur die gewohnten Fähigkeiten, sondern noch neue spendiert bekommen, die man alle in der neuen Arena ausprobieren kann. Für 15 Euro echt ein sehr guter Titel. Und noch besser, weil er für umsonst im PS Plus war. :drool5:

Ansonsten hab ich vereinzelt Trophäen in einigen Spielen erlangt. Bei Mordors Schatten [DLC #1 +1 Trophäe] habe ich mal in den DLC reingeschnuppert,kann dazu aber noch nicht viel sagen. Bei Killzone Shadow Fall [46 -> 69%] konnte ich mich dazu aufraffen endlich mit dem Onlinemodus weiterzumachen. In Trine 2 [44 -> 91%] habe ich alle Sammelobjekte geholt und auch alle kleinen Bronze-Trophäen erspielt. Fehlt also "nur" noch Hardcore auf Schwer. :biggrin5:

Diablo 3 RoS [82 -> 88%] konnte ich auch weitere Erfolge erlangen. Habe endlich mal Droppluck gehabt und konnte meinen Hexer auf knapp 500k Schaden aufwerten, nun ist er komplett legendär. Allerdings weiß ich nun auch schon nicht mehr, wie ich meinen Schaden noch weiter steigern könnte.

Ich weiß aber, dass viel mehr geht. Mein Cousin macht mit seinem Magier 2Mio Schaden.. das ist ja direkt 4x so viel. :facepalm:

Nach diesen ganzen Erfolgen war ich dann auch schon bei über 85% Completion. Hab mich dann aber dazu verleiten lassen wieder zwei neue Spiele in meine PS4 einzulegen. Dabei handelt es sich um Garden Warfare [0 -> 4%] und LittleBigPlanet 3 [0 -> 59%]. Aber dazu dann mehr beim Nächsten mal.

:smile:

Und zusätzlich dazu, waren die Angebote mal wieder so verlockend im Store, dass ich mir mehrere Titel gekauft habe:

The Walking Dead - Staffel 1

Ratchet and Clank - Gladiator

Dead Space 1

Abes Odysse - New n Tasty

Und n paar Season Pässe :biggrin5:

Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich mir einen Plan überlege, wie ich von der PS3 im Laufe des Jahres wegkomme und mich nur noch auf PS4 und Vita rumtreibe. Daher sehe ich Spiele der PS3-Generation nun kritischer an und werde wohl nur noch ein paar ausgewähte Neue einlegen. Vielleicht habt ihr ja noch Empfehlungen, was für euch ein Must-Have der 3. Generation war.

Ich werde auch mal meine Startseite etwas bearbeiten und noch folgende Punkte einarbeiten: Schwerste Trophäen - 5 Ränge; Wanted - Spiele, die ich mir holen werden; Hardware.

Wird aber noch ein paar Tage dauern, bis es soweit ist.



Das bedeutet für die Ziele:

Platin: 76/100 [+3]

Completion: 84.13/90% [+0.99]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, diese First Light Platin, ich finde das Bild dort so geil aber allgemein ist InFamous später auf meiner PS4 ein Pflichtkauf, da freue ich mich schon riesig.

Und natürlich großes gw zu deiner RDR 100%, bin da ein bisschen neidisch ^^!

Was ich dir noch empfehlen kann, bei dem letzten Punkt Fortschritte, dieses hässliche Ding, wo du die Prozente aufzeigst, das würde ich verschwinden lassen, diese Werte könntest du auch direkt hinter den Spielen, im Haupttext unterbringen

Beispiel: Mordors Schatten (47% -> 60%) oder so ähnlich, weil aktuell ist die andere Lösung eher bäh.

Aber das zum Schluss zusammen fassen ist natürlich wichtig.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Update mit 2 schönen 100%igen Platins auf die man schon neidisch sein kann. Gerade dann wenn einem selber nur jeweils eine Trophäe für 100% fehlen.:biggrin5:

Glückwunsch dazu!

COD und Black Ops sind nicht mein Fall. Dennoch möchte ich dir auch dazu gratuliern.

inFAMOUS. Eine klasse Serie. Habe selber alle 3 Teile auf der PS3 auf 100%. Und wenn ich mir dann doch noch eine PS4 anschaffe, wird Firts Light wohl der erste Titel sein denn ich spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, diese First Light Platin, ich finde das Bild dort so geil aber allgemein ist InFamous später auf meiner PS4 ein Pflichtkauf, da freue ich mich schon riesig.

Und natürlich großes gw zu deiner RDR 100%, bin da ein bisschen neidisch ^^!

Was ich dir noch empfehlen kann, bei dem letzten Punkt Fortschritte, dieses hässliche Ding, wo du die Prozente aufzeigst, das würde ich verschwinden lassen, diese Werte könntest du auch direkt hinter den Spielen, im Haupttext unterbringen

Beispiel: Mordors Schatten (47% -> 60%) oder so ähnlich, weil aktuell ist die andere Lösung eher bäh.

Aber das zum Schluss zusammen fassen ist natürlich wichtig.

grüße

Kann ich dir nur empfehlen. Der Infamous-Teil ist bis jetzt auf jedenfall mit eines der spaßigsten Games der PS4 gewesen. :smile:

Hattest du wohl auch mal in deiner Liste? Ich war zwischendurch schon am Verzweifeln. Dachte 100% wird nix mehr.. aber nochmal Glück gehabt :smile:

Hab es direkt in die Tat umgesetzt :D Hoffe so siehts besser aus.

Klasse Update mit 2 schönen 100%igen Platins auf die man schon neidisch sein kann. Gerade dann wenn einem selber nur jeweils eine Trophäe für 100% fehlen.:biggrin5:

Glückwunsch dazu!

COD und Black Ops sind nicht mein Fall. Dennoch möchte ich dir auch dazu gratuliern.

inFAMOUS. Eine klasse Serie. Habe selber alle 3 Teile auf der PS3 auf 100%. Und wenn ich mir dann doch noch eine PS4 anschaffe, wird Firts Light wohl der erste Titel sein denn ich spiele.

Danke Danke :smile: Nimmst du dir Warhammer nochmal vor? Find das Spiel schon ziemlich lustig, aber für die Bonuswelle brauch man schon n gutes Team. Wir haben da mit 2x Melter und 2x Kolben-Heinis gespielt :D

Danke ;) Call of Duty sagt nicht jedem zu. Die Kampagnen sind meist ok, aber die zusätzlichen Modi sind zum Großteil der Hammer. Sowohl Zombie, als auch Extinction. Sogar die Spezialmissionen sind geil.

Dann verpass es auf jedenfall nicht, First Light anzuladen ;) Hab selber auch noch extra Teil 1 auf einem Flohmarkt ergaunert um die Reihe vervollständigen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...