Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Haie - was tun?


Kater_MIKEsch76

Recommended Posts

Hi, hab ein Problem mit der Trophäe "Zu tief für dich". Wie der Titel schon erwähnt erscheinen bei mir keine Haie bin mit allen drei (Michael, Franklin u Trevor) raus gefahren aber es erscheint kein roter Punkt der den Hai "sichtbar" macht. Hatte mit der Trophie auf der PS3 keinerlei Probleme, hab da 'n Boot geklaut, bin raus gefahren und hab mich fressen lassen. Aber hier auf PS4 kommt nicht ein Hai, bin sogar von "weit" draussen wieder reingeschwommen nix.

Hat jemand zufällig das gleiche oder ähnliche Problem?? Bzw. weiß wer Rat was ich machen kann ohne das ich alles gleich löschen muß??

Danke schon mal im voraus

Greetz Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probiers mal mit denn Seashark.

Hier ne Location.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tk1c8XxSgGg&list=PLgMRcjuSEVnbJuduUjmRTzpSoosn_Y7-e]GTA 5 Erfolg/Trophäe "Zu tief für dich" Haiangriff, Hai, Shark Attack, German, Deutsch - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 19:41

Post hinzugefügt um 19:48

Oder verwandel dich in ein Hai, vielleicht spawn dann welche und greifen dich an.

Mach aber vorherr ein Speicherstand weil die Pflanze nur 1x wächst oder du in ein anderen Fisch verwandelt wirst.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=USJqN4YJdgw&list=UUR7OfNM76FjCvO4eZmrp0hA]GTA 5 Online PS4 / XBOX One - In Haie Verwandeln | Secret Location - Neuer Peyote Ort - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Videos werd das mal probieren:smile:

Oder einfach solange rausfahren bis das boot von selbst sinkt, dann kommt ein hai.

Also du meinst bis zum "Kartenrand" fahren oder versteh ich dich da jetz falsch??

Also hab kilevox Methode probiert und siehe da hats "pling" gemacht danke nochmal und kann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...