Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr AC Rogue? (Spoiler!)


A_l_t_a_i_r_91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, wer wessen Vater ist... da blicke ich auch nicht durch.

Am Besten wäre es, wenn es so eine Zeitachse mit den jeweiligen Spielen und den Hauptfiguren gäbe, die den Zusammenhang besser erklärt.

:-P

...Aber nun zu meiner Meinung:

Positiv finde ich:

- Die Seeschlachten. Die finde ich Hammer und das man auch selber geentert werden kann, ... einfach Klasse.

- den neuen Granatwerfer.

- und vieles andere was schon geschrieben wurde.

Negativ fand ich:

- Das die Assassinen so "dumm und einfältig" waren.

- Das Spiel so kurz war. (6 Sequenzen mit nur Durchschnittlich 3-4 Erinnerungen).. das ist zu wenig.

Hoffen wir mal das es bei Unity anders ist :-)

Wieso?,ist doch alles verständlich oder was genau ist für Dich jetzt unklar?

Also ich fand das neue Luftgewehr positiv,habe dies am häufigsten benutzt wegen seiner extrem hohen Reichweite.

Und was ist daran negativ das die Assasinen so "dumm und einfältig" waren?,ich meine sonst sind es ja immer die Templer gewesen die so "dumm und einfältig" waren.:biggrin5:

rogue und unity sind von der story länge gleich.
@FireStorm Nein die Story von Rogue ist kürzer als die von Unity,denn insgesamt sind es bei Unity 11 Sequenzen und bei Rogue gerade Mal 6 Sequenzen.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?,ist doch alles verständlich oder was genau ist für Dich jetzt unklar?

Also ich fand das neue Luftgewehr positiv,habe dies am häufigsten benutzt wegen seiner extrem hohen Reichweite.

Und was ist daran negativ das die Assasinen so "dumm und einfältig" waren?,ich meine sonst sind es ja immer die Templer gewesen die so "dumm und einfältig" waren.:biggrin5:

@FireStorm Nein die Story von Rogue ist kürzer als die von Unity,denn insgesamt sind es bei Unity 11 Sequenzen und bei Rogue gerade Mal 6 Sequenzen.

MfG,

Faboulos2

hast du unity schon gespielt? wenn ja dann wäre die aufgefallen das die meisten sequenzen nur 2 erinnerungen haben. vielleicht wirkt für einige die story länger aber dadurch das die einzelnen sequenzen so kurz sind ist die story genau so lange wie bei rogue.

und unity hat 12 sequenzen und nicht 11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du unity schon gespielt? wenn ja dann wäre die aufgefallen das die meisten sequenzen nur 2 erinnerungen haben. vielleicht wirkt für einige die story länger aber dadurch das die einzelnen sequenzen so kurz sind ist die story genau so lange wie bei rogue.

und unity hat 12 sequenzen und nicht 11.

Klar habe ich Unity schon gespielt,was für eine Frage.:dozey:

Habe sogar beide Teile gespielt sowohl AC Unity,als auch AC Rogue und jeweils Platin.

Ja sorry habe leider Sequenz 12 vergessen,bzw. übersehen.

Trotzdem stimmt es wie gesagt so nicht ganz was Du geschrieben hast,denn es sind gerade Mal zwei Sequenzen mehr,wo es nur je zwei Erinnerungen sind der Rest (fünf Sequenzen) hat je drei Erinnerungen.(7/5)

Hier Mal das ganze im Überblick:

AC Unity:

Sequenz 1 Erinnerung 1-3

Sequenz 2 Erinnerung 1-2

Sequenz 3 Erinnerung 1-2

Sequenz 4 Erinnerung 1-2

Sequenz 5 Erinnerung 1-3

Sequenz 6 Erinnerung 1-2

Sequenz 7 Erinnerung 1-3

Sequenz 8 Erinnerung 1-2

Sequenz 9 Erinnerung 1-3

Sequenz 10 Erinnerung 1-2

Sequenz 11 Erinnerung 1-2

Sequenz 12 Erinnerung 1-3

wenn man jetzt dazu AC Rogue vergleicht:

Sequenz 1 Erinnerung 1-4

Sequenz 2 Erinnerung 1-5

Sequenz 3 Erinnerung 1-4

Sequenz 4 Erinnerung 1-3

Sequenz 5 Erinnerung 1-2

Sequenz 6 Erinnerung 1-5

stellt man ganz klar fest,dass von der Gesamtzahl der Erinnerungen Rogue deutlich mehr wie Unity hat,allerdings nur halt eben die Hälfte von den Gesamtsequenzen.(6/12)

Ergo kann von der Story länge her wie Du sagtest,NICHT beides gleich sein und ist eher wie Du sagtest subjektiv bzw. relativ.

Faktisch bzw. rein rechnerisch gesehen,sieht die Sache schon anders aus.

I find das game klasse ! Neben black flag fuer mich der beste teil. Kann auch daran liegen das i die seeschlachten liebe !

Auch wieder dieses ganze zeug zu sammeln macht mir extrem spaß. Das hab i meist schon fertig bevor i ueberhaupt die story beendet habe !

@MysticGohan Nun ich denke,dass ist auch eher subjektiv,die einen sagen so wie Du und ich "Wir lieben Seeschlachten" die anderen wiederum sagen "mit Seeschlachten kann ich nichts anfangen,gab es schon bei AC4 Black Flag und hat so gesehen rein gar nichts mit Assasinen und meucheln zu tun eher mit Piraten (plündern & brandschanzen)."

Was die Sache mit dem "Zeug sammeln" wie Du sagtest betrifft,dazu kann ich nur sagen das ich das extrem nervig und vor allem sehr zeitaufwendig finde,weil im Grunde genommen brauchst Du es im Game eh nicht außer jetzt für die Trophäe.

Aber gut "leider" gibt es wohl kaum bzw. gar kein Game ohne irgendwelchen Sammelobjekten farmen.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll an der frage so störend sein? du hast weder platinbanner noch eine trophy card an der man erkennen könnte ob du es gespielt hast oder nicht.

ich weiss nicht wie du gezählt hast aber laut deiner aufzählung hat rogue weniger erinnerungen als unity. zudem die reinen zahlen sagen nicht viel zur story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was soll an der frage so störend sein? du hast weder platinbanner noch eine trophy card an der man erkennen könnte ob du es gespielt hast oder nicht.

ich weiss nicht wie du gezählt hast aber laut deiner aufzählung hat rogue weniger erinnerungen als unity. zudem die reinen zahlen sagen nicht viel zur story.

LoL willst Du das ich Dir jetzt beweise,dass ich Platin bei beiden Spielen habe oder wie?,ich meine kann ich gerne machen wenn Du willst.

Außerdem weiß ich 1.nicht wie das mit dem Platinbanner und dieser Trophy Card funktioniert und 2.ist es nicht unbedingt notwendig bzw. zwingend erforderlich.

LoL Rogue hat doch pro Erinnerungen mehr wie nur zwei im Vergleich zu Unity,da hast Du wohl nicht genau in meinem Post hingeschaut drum hatte ich ja geschrieben gehabt:

stellt man ganz klar fest,dass von der Gesamtzahl der Erinnerungen Rogue deutlich mehr wie Unity hat,allerdings nur halt eben die Hälfte von den Gesamtsequenzen.(6/12)
und klar sagen reine Zahlen mehr aus,als der reine Storyinhalt drum ist was das betrifft,es eher subjektiv heißt also die einen empfinden das eine kürzer bzw. länger als das andere,oder aber wiederum beides gleich lang so wie Du.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt ist es mir egal ob du da platin hast oder auch nicht. aber da du weder deinen psn namen, thropy card oder einen platinbanner verwendest, solltest du nicht so aggressiv reagieren wenn andere fragen ob du es gespielst hast.

wie man einen trophy card oder einen platinbanner erstellt kann man ganz leicht auf der startseite sehen. es stimmt schon das niemand gezwungen wird dies zu nutzen allerdings erweißt sich das in manchen situationen als nützlich.

dann guck mal ganz genau auf deine aufzählung vor vorherigen post.

rogue = 23 erinnerungen

unity = 29 erinnerungen

diese diskussion wird mir langsam zu nervig und daher beende ich sie mit diesem post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt ist es mir egal ob du da platin hast oder auch nicht. aber da du weder deinen psn namen, thropy card oder einen platinbanner verwendest, solltest du nicht so aggressiv reagieren wenn andere fragen ob du es gespielst hast.

wie man einen trophy card oder einen platinbanner erstellt kann man ganz leicht auf der startseite sehen. es stimmt schon das niemand gezwungen wird dies zu nutzen allerdings erweißt sich das in manchen situationen als nützlich.

dann guck mal ganz genau auf deine aufzählung vor vorherigen post.

rogue = 23 erinnerungen

unity = 29 erinnerungen

diese diskussion wird mir langsam zu nervig und daher beende ich sie mit diesem post.

Nun ich werde es in Erwägung ziehen bzw. mir überlegen sowohl eine Trophy Card,als auch Platinbanner zu erstellen.

Und ich denke nicht das ich in irgendeiner Form agressiv reagiert habe und Du mir auch einfach "glauben" kannst wenn ich schreibe,dass ich bereits beide Games gespielt habe.

Ok ich gebe zu,dass ich das ganze ein wenig unverständlich formuliert habe und Du schon Recht hast wenn Du schreibst das Rogue=23 Erinnerungen und Unity=29 Erinnerungen enthält,aber um das insgesamt nochmal auseinander zu differenzieren hat zwar Unity von der Gesamtzahl her mehr Erinnerungen,aber pro Erinnerungen (im einzelnen) hat Rogue mehr als nur je zwei,dieses hatte ich bereits in meinem anderen Post geschrieben:

LoL Rogue hat doch pro Erinnerungen mehr wie nur zwei im Vergleich zu Unity
Aber gut denke wir sind uns da einig,wenn wir die Diskussion hiermit beenden und uns wieder anderen relevanteren Dingen konzentrieren.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich jedoch am größten stört ist die falsche Reihenfolge.

Genau genommen kommt zuerst AC4 Black Flag, dann Rogue, anschließend

AC 3 und zum Schluss Unity

Irritierend ficde ich, dass in Rogue von Connor geredet wird. Der eben genannten Reihenfolge dürfte Connor noch gar nicht in Erscheinung treten.

Einmal wird gesagt dass Connor die Bruderschaft verlassen hat und woanders hingegangen ist und einmal dass er das Haus erben wird.

Kann aber eigentlich nicht sein. Connor (noch jung) wird in AC3 von Achilles trainiert als dieser schon alt ist. In Rogue ist Achilles jedoch noch jung. Das würde heißen dass sich beide zur gleichen Zeit in Rogue befinden.

Wäre toll wenn mir das jemand erklären kann bzw Licht ins Dunkle bringen kann.

Die Reihenfolge stimmt.Als Dorians Vater in Versailles von Shay ermordet wird und er sagt, Connor baute die Bruderschaft auf, ist es kein Fehler.Diese Erinnerungssequenz in Versailles spielt auch in der Zunkunft.Paar jahr vor der französischen Revolution, die ja 1789 war.Die Amerikanische war schon 1776, wenn ich mich nicht irre.Da hat Connor schon die Bruderschaft neu aufgebaut.

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:07

Shay,Adewale getötet hat und da passt auch irgendwie eine Sache nicht ganz zusammen,denn wenn er in AC Rogue welches ja normalerweise zwischen ACIV Black Flag und AC3 spielt getötet wurde, wieso lebte er da in Black Flag dann noch?

Weil, wie du ja selber richtig gesagt hast, Rogue nach Black Flag spielt.Ich weiß nicht was da merkwürdig ist??? Adewale ist in Blackflag und Schrei nach Freiheit nicht gestorben und in Rogue dann schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reihenfolge stimmt.Als Dorians Vater in Versailles von Shay ermordet wird und er sagt, Connor baute die Bruderschaft auf, ist es kein Fehler.Diese Erinnerungssequenz in Versailles spielt auch in der Zunkunft.Paar jahr vor der französischen Revolution, die ja 1789 war.Die Amerikanische war schon 1776, wenn ich mich nicht irre.Da hat Connor schon die Bruderschaft neu aufgebaut.

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:07

Weil, wie du ja selber richtig gesagt hast, Rogue nach Black Flag spielt.Ich weiß nicht was da merkwürdig ist??? Adewale ist in Blackflag und Schrei nach Freiheit nicht gestorben und in Rogue dann schon

Also ich muss schon sagen Hut ab (Chapeau) besser hätte ich es,nicht erklären können.:smile:;):applaus:

Allerdings hat sich doch ein kleiner "Schönheitsfehler" bei Dir eingeschlichen,denn die amerikanische Revolution war bereits ein Jahr früher sprich 1775,aber ich will Mal jetzt nicht so sein.:biggrin5:

Und ja genau daran ist nichts merkwürdig,drum hatte ich mich ja selbst korrigiert.

Trotzdem nochmals danke für Deine Erklärung.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss schon sagen Hut ab (Chapeau) besser hätte ich es,nicht erklären können.:smile:;):applaus:

Allerdings hat sich doch ein kleiner "Schönheitsfehler" bei Dir eingeschlichen,denn die amerikanische Revolution war bereits ein Jahr früher sprich 1775,aber ich will Mal jetzt nicht so sein.:biggrin5:

Und ja genau daran ist nichts merkwürdig,drum hatte ich mich ja selbst korrigiert.

Trotzdem nochmals danke für Deine Erklärung.

MfG,

Faboulos2

Sag ja, wenn ich mich recht erinnere :D

1775 war der Unabhängigkeitskrieg und 1776 die Unabhängigkeitserklärung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fand Black Flag richtig gut, und somit sollte Rogue eigentlich auch ein sehr gutes Spiel meiner Meinung nach sein. Allerdings hat das Spiel die gleichen Fehler, die Black Flag auch hatte, übernommen, und selbst noch welche hinzugebracht. Die meisten sind vermschmerzbar, bei einigen anderen frage ich mich jedoch, warum sind die da drin??

Ich muss wohl ziemlich weit ausholen, und alles positive, und negative, was mir aufgefallen ist, nennen. Ich entschuldige mich bereits vorweg für den folgenden Roman, aber ich kann nicht einfach nur meine Meinung völlig unbegründet hinschreiben.

Die Story hat nicht wirklich viele Höhepunkte, das ist nichts Neues bei Assassin's Creed. Eine lange Zeit lang hat mir das Erdbeben am Ende der zweiten Sequenz am besten gefallen. Allerdings war in der letzten Sequenz etwas ähnliches wieder eingebaut, ich fand die beiden Laufparts recht gut inszeniert. Und der Übergang zu Unity in der letzten gestörten Erinnerung kam dann doch ein bisschen überraschend, das muss ich zugeben.

Nur ist die Story recht kurz. Wenn man lediglich die Story durchspielt, und nicht auf die Nebenmissionen oder sammelbaren Objekte achtet, hat man das Spiel in ca. 5 1/2 bis 6 Stunden abgeschlossen. Aber Moment: Der größte Zeitfresser kommt ja noch: Die nicht überspringbaren Credits. Jeder, der das Spiel abgeschlossen hat, weiß, wie lange die dauern. Die Zeitspanne zwischen der Trophäe "Die letzte gestörte Erinnerung abschließen" und der "Das Spiel abschließen"-Trophäe, zwischen denen NUR die Credits liegen, beträgt bei mir 28 Minuten. Warum kann man keine Credits überspringen, die so übertrieben lange dauern?? Natürlich möchte man als Entwickler angeben, wer alles an diesem Spiel mitgewirkt hat, und Ubisoft ist nun mal ein richtig großer Entwickler, aber ich bin mir sicher, dass es auf dieser Welt keinen Menschen gibt, der sich nach diesen 28 Minuten Credits an sämtliche Namen erinnern kann. Warum kann man die Credits in keinem einzigen Assassin's Creed-Teil überspringen?

Das Gameplay wurde bis auf ein paar Neuerungen von Black Flag übernommen. Dieses MG-Dingsbums (wir fällt jetzt der Name nicht ein), welches man bei Schlachten auf See verwenden kann, ist meiner Meinung nach einer der besten Neuerungen, die das Gameplay bietet. Vorallem da, wenn man die Chance hat, einen kritischen Treffer zu landen, hat, man nicht nur irgendeine Taste gedrückt halten muss, sondern frei zielen kann.

Die Gesamtspiellänge, sowie der Umfang, ist ähnlich groß wie im Vorgänger. Einige Nebenmissionen, die es in Teil 4 noch gab, wurden rausgenommen, und durch einige aus den früheren Teilen ersetzt. So zum Beispiel das Renovierungssystem. Eine gute Sache, zumal man nicht nur Geld für die Renovierung der Gebäude benötigt, sondern auch Vorräte, die man zum Ausbauen des Schiffs verwenden kann. So muss man sich entscheiden, ob man das Schiff ausbauen möchte, oder ob man zukünftig eine Hand voll Geld mehr verdienen möchte.

Allerdings kann man es auch beim Schiff belassen, da man früher oder später das Geld sowieso nachgeworfen bekommt. Entweder durch die Massen von Truhen, oder durch das Geld generell. Es gibt kaum etwas, was man sich kaufen kann, außer die Felle für das Ausbauen der Rüstungen, oder Munition.

Grafisch hat sich Spiel im Vergleich zu Black Flag zurückentwickelt. Die Grafik gleicht eher Teil 3. Nicht, dass die Grafik schlecht ist, aber ist es doch für mich fragwürdig, ob das im Jahre 2014 noch so richtig gut aussieht.

Aber auch mit den Bugs hat Ubisoft wieder mal bewiesen, dass sie es einfach draufhaben, und ich schreibe hier nicht über die Pinguine, die teilweise in ganzen Scharen im Norden Amerikas auftreten, sondern davon, dass es mir verdammt oft passiert ist, dass ich mich außerhalb der Map befinde, ohne dass ich es überhaupt merke. Grund dafür ist, dass man auf dem Gebirgsvorsprüngen, welche eigentlich gar nicht dazu gedacht sind, raufzuklettern, problemlos hochkommt. Und nicht nur im Gebirge, auch bei Wäldern ist dies der Fall. Bei einer Insel gibt es einen Wald. An irgendeiner Stelle sind dort keine Bäume platziert. Ungefähr breit genug, dass man durchgehen kann. Ich springe durch die Lücke, um zu erkunden, ob es dort eine Truhe oder etwas anderes gibt, und ZACK, falle ich durch die Map.

Zudem scheint das Klettersystem um einiges verbuggter zu sein. Teilweise springt Shay nach hinten, obwohl ich L3 die gesamte Zeit nach vorne halte, oder er reagiert gar nicht mehr. Auch der Bug, dass mein Schiff von oben runter ins Wasser kommt, kommt wesentlich häufiger vor, als es mir in Teil 4 passiert ist.

Assassin's Creed Rogue ist ein recht gutes Spiel, es hat mir viel Spaß gemacht, das Spiel zu spielen, auch wenn man es merkt, dass Ubisoft mit zwei Assassin's Creeds in einem Jahr einfach nicht klar kommt. Aber ich möchte Unity nicht verteidigen. Das Spiel hat noch viel mehr Bugs, die meisten von denen bei weitem Schlimmer als bei Rogue, und es hat vor allem andere Probleme. Probleme, die Rogue gut gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Rogue super, kann aber daran liegen das ich Unity grottenschlecht fand und so der Maßstab niedriger war als für alle AC nach Teil 2.

Ich find super das als Templer spielen konnte, da ich die Templer schon immer für die guten hielt.

Außer bei AC II und Brotherhood, das lag aber eher daran das die Bogia die größten A... waren und nicht am Templerorden.

Assassinen wollen Freiheit, ihre Freiheit ist aber nicht anderes als Anarchie.

Templer wollen den Frieden, den sie über Kontrolle erreichen. Also nichts anderes als z.B. unsere Bundesregierung betreibt.

Das Gredo: Alles ist erlaubt, sagt doch schon alles.

Wie schon bei Rogue gesagt wurde, früher waren die Ziele der Assassinen noch edel, als sie nach Frieden und nicht nach Freiheit strebten.

Ich würde lieber immer auf der Seite der Templer stehen, als bei den fehlgeleitete Assassinen. Fand es schon gut als man Edward einen gespielt hat, dem die Assassinen scheißegal waren, er hat nur seine eigenen Ziele verfolgt. Cool fand ich auch das man durch die Computerhacks erfahren hat, warum der Assassine den Edward killt sich den Templern anschließen will.

Oder das man in Liberation nicht nur die Templer bekämpft, sondern auch Assassinen. Auch hier wird einen klar das in Liberation eigentlich Aveline fehlgeleitet ist und der "Company Man" nicht das Unheil verursacht, sondern ein Assassine ^^

Rogue verbindet nicht nur AC IV und AC III, nein auch Unity und Liberation sind mit Rogue verkettet. Einfach cool

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:36

....und auch das Ende wo man mit dem Tod bedroht wird falls man sich nicht den Templern anschließt hat mich zum nachdenken gebracht...genau so sieht ihre "Ordnung" also aus...

Wie hält man den anders einen Geheimbund geheim? Ist es was anderes als die Assassinen Shay verfolgen, als er sich den Assassinen abgewendet hat? Sie wollten ihn auch einfach töten, sie wussten ja nicht das er sich irgendwann den Templern anschließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Eure Begeisterung nicht so recht teilen. Mein erster und leider bleibender Eindruck war, ich spiele hier AC3 und AC4 in kleinen Happen nochmal: Davenport-Siedlung, wieder New York komplett erkunden (kenne ich), die Inselwelt ist wieder dieselbe, an Land gehen, um in einem 3x3m Areal eine Truhe zu bergen, sonst gibt es da nichts zu sehen, ich hacke allen Ernstes alle Computer im Abstergo-Gebäude noch einmal (Gegenwart), obwohl ich das im Vorgängerteil alles schon mal gemacht habe. Ein echter Recycling-Titel! Ich bin sprachlos.

Ich spiele einen Templer. Habe ich mir irgendwie spannender vorgestellt. Die Templer-Typen agieren in den Cut Scenes genauso wie die Assassinen in den Cutscenes der anderen Teile, kein Unterschied feststellbar, total austauschbar. Bei mir entsteht der Gedanke, dass es völlig egal ist, auf welcher Seite man kämpft. Sehr merkwürdig.

Mir ist nur ein einziger positiver Aspekt augefalen, der verbessert wurde: das Klettersystem durch die Bäume. Die Bäume sind jetzt besser postiert, so das man flüssiger und vor allem längere Strecken "oben" klettern kann. Das läuft jetzt richtig prima. Das war in AC3 eine Enttäusschung, da war nach 3 Bäumen Schluß mit klettern, was gerade im Grenzland ein Unding war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich richtig schade finde, ist die Tatsache, das man aus dem was man hat extrem wenig macht. Die Anzahl der Storymissionen ist ein absoluter Witz. Theoretisch kann man diese an einem Tag durchbringen. Ich meine man hat hier ja schon eine große Welt und die gibt eigentlich garnicht so wenig her, und dennoch macht man nur das nötigste. Man merkt einfach in der Produktion das erst die "Openworld" an sich gebaut wird und danach darum die Story gestrickt wird. Es sollte aber besser genau anders rum sein. Was ich gut fand waren die "optionalen Missionen" in den Missionen. Diese haben sich nur auf das wesentliche beschränkt und waren sehr einfach. Oftmals wurde sie sogar komplett weggelassen. Ich finde es gut, das man so wenig wie möglich eingeschränkt wird.

Die Story an sich fand ich interessant, aber auch wieder zu schwach. Wobei wir hier wieder bei der Größe sind. Für mich persönlich hätte der Nordatlantik oder River Vally gereicht. New York ist zum Teil absolut sinnlos und reine Zeitaufblähung. Im Norden der Stadt gibt es so gut wie nichts wirkliches zu entdecken.

Man merkt leider sehr, das dieses Spiel nur darauf aus ist möglichst viel Spiel bzw. Suchzeit zu machen.

Von da mal abgesehen bleibt es aber ein solides Spiel. Die Seekämpfe machen weiterhin Spaß und auch wenn mich das sammeln doch nervt mache ich es irgendwie trotzdem gerne. Ich hätte aber dann doch gerne mehr Belohnung, als einfach nur 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den teil super nur zu kurz ... was ich sehr schade finde das man vorher wusste da man ein Templer spielt wenn sie das so gemacht hätte wie am anfang von 3 wäre es total geil gewesen^^

ich hab erst befürchtet das man in acr nur ac3 und ac4 noch mal aufgehübscht hat aber eigentlich war alles verbesser und so verändert worden das ich nie das gefühl hatte oh man genau das selbe wie in 3 oder 4

und die trophys mit dem veränderten schwierigkeits grad waren trotzdem viel zu einfach ... da hatte ich mehr erhofft

aber alles in allem ein super teil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...