Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pollyplastics

[PS4] Dungeon Defenders II

Recommended Posts

 
Dungeon Defenders II kämpft seinen Weg zur PS4 frei

Im Rahmen der TGS 2014 kündigten die Mitarbeiter von Trendy Entertainment an, dass sich Dungeon Defenders II auf dem Weg für die PlayStation 4 befindet. Damit bekommt Microsoft kein Stück vom Tower Defense-Kuchen ab, denn Sony hat sich die Konsolenrechte an dem Sequel des erfolgreichen Strategiehits Dungeon Defenders gesichert.

Auf Twitter heißt es seitens des Entwicklerstudios zu dem Free-to-Play-Titel: »Wir haben immer noch eine Tonne Arbeit vor uns, aber sind begeistert davon, Dungeon Defenders endlich zurück auf eine Konsole zu bringen. Wir haben gerade erst unseren ersten Controller-Testlauf abgeschlossen (das benötigt noch jede Menge Arbeit!) und greifen noch einige andere Features auf, wie einen lokalen Koop-Modus und ein Controller-basiertes User Interface. Und ja, die PC-Version wird auch all diese Features beinhalten!«

Seit gestern ist Dungeon Defenders II über Steam Early Access verfügbar. Den Launchtrailer dafür gibt es unten zu sehen.

Quelle: trophies.de

[url]

[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Wird gekauft :D

Wuerde ich auch gerne, ist aber leider F2P. Bin gespannt ob sich das dann wirklich lohnt.

Gesendet mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wuerde ich auch gerne, ist aber leider F2P. Bin gespannt ob sich das dann wirklich lohnt.

Das wusste ich im Dezember noch nicht :D

Ich hole es mir trotzdem mal zum antesten, mal sehen wie es so wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das wusste ich im Dezember noch nicht :D

Ich hole es mir trotzdem mal zum antesten, mal sehen wie es so wird.

Dann haettest du im Dezember den Text ueber deinem Kommentar lesen sollen ;)

Aber angucken werde ich es mir auch wohl, gibt ja auch ein paar (weniger) gute Beispiele fuer F2P.

Gesendet mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

im us store sind die kauf pakete schon online, hab zwar teil 1 geliebt und auch die erweiterungen gekauft, nur da die gratis vesion gleich anfangs im alpha stadium mit solchen preisen schon daher kommt, wär mir das prinzip vom 1 lieber

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel gefällt mir leider überhaupt nicht...

Habe auf Steam schon gut und gerne 30 Stunden damit verbracht und bin einfach enttäuscht, denn ich war ein riesen Fan des ersten Teils...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ob das noch was wird mit eu release diese woche? is doch schon witzig wie wenig wert sony auf sowas legt oder :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat das einer gekauft und kann mir erklären wie ich mir dieses Early Accses zeug vorstellen kann? Und wie das mit den Trophies ablaufen wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

trophies erst wenn es komplett draußen ist und wie bei andren früh programmen woll nen wipe besonderst da auf facebook oft die frage kommt ob die premium währung erhalten bleibt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also das Spiel ist free to play. Um es aber im Early spielen zu können muss man so ein Währungpack dazukaufen. Deswegen die 27€. Man kauft praktisch ne Mikrotransaktion direkt mit.

Weiß einer was genau passiert sobald das Spiel erscheint? Trophies werden nachträglich freigeschaltet oder jeder wird auf 0 gesetzt oder wie schauts aus? Da oben hat ja einer schon von nem wipe gesprochen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...