Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sehenswürdigkeiten Bug


XxXRaksXxX

Recommended Posts

Wollte jetzt mal fragen wie das jetzt eigentlich ist, der Bug ist ja bei mehreren wie ich gelesen hab, also das man Sehenswürdigkeiten oder Wrackteile sammelt und es die dann wieder auf 0% setzt, aber es im Spiel trotzdem abgehackt ist.

Kann man was dagegen tun, oder erhält man die Trophy trotzdem, wird es gepacht oder was passiert, weiß da jemand was :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe wirklich keine mehr... Hab extra auf den Menüpunkt "unentdeckt" geschaltet und mir fehlen angeblich noch 7(!!) Stück die sind aber nirgendswo auf der Karte... Hab alle Datenstationen gefunden aber da komm ich echt nicht weiter !

Gehe auf die Karte, drücke L3 gehe auf Prämien dann Freies Fahren und dann nach rechts bis du Sehenswürdigkeiten siehst dann siehst du genau wo dir was noch fehlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pepsi1983

Auf was für ein "bling" wartest du denn??? Erst wenn du alle Sehenswürdigkeiten einsammelst also 242 Stück, wird eine Trophäe freigeschaltet. Nutze doch bitte den Trophäenleitfaden.

______________________________

An alle, die Schwierigkeiten haben die Sehenswürdigkeiten zu finden.

Wenn ihr, wie oben beschrieben, unter Prämien wisst, wo euch welche fehlen, geht in der Karte auf Erkunden und scrollt über das Gebiet mal weiter weg bis ganz weit weg und wieder näher. Einige Sehenswürdigkeiten habe ich erst deutlich gesehen nachdem ich das gemacht hatte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

trophie ist zu 200% verbuggt

hab jetzt seit drei tage alle Sehenswürdigkeiten doppelt abgeklappert

gestern sagt er mir das ich 80 von 242 besucht habe

heute beim start vom game auf ein mal 4 von 242

hab dann alle 242 in einem zug wieder abgeklappert und zähler ist um kein einziger punkt gestiegen

achso um Missverständnisse zu vermeiden

die dazugehörigen premienpunkte habe ich bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@sknarg234

Wieviele Leute braucht dieser Thread denn noch, die Posts nicht vollständig lesen und einfach mal behaupten, es funktioniert und die Trophäe ist nicht verbuggt nur weil es bei euch rund lief? :/

@CA-23

Hast du ALLE 5 dazugehörigen Prämien in den jeweiligen 5 Gebieten erhalten???

Was steht bei dir für ein Fortschritt an der Prämie, die mitzählt wieviele Sehenswürdigkeiten du insgesamt gesammelt hast und die auch die Trophäe freischaltet?

Steht auch diese Prämie bei 100% dann ist die Trophäe definitv verbuggt.

Meld dich bitte nochmal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann etwas verbuggt sein, wenn es bei diversen Leuten funktioniert? Es kann also kein grundlegendes Problem sein, sonst würde es bei keinem gehen.

Ein Bug betrifft grundsätzlich alle wenn es vom Hersteller kommt, seitens Ubisoft kann da also kein Fehler in diesem Fall vorliegen. Ich habe die Trophäe, die Prämie und das Nummernschild bekommen..........

Ergo muss der Fehler bei euch woanders liegen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sknarf234

Sei mir nicht böse aber dass ist seit langem der größte Müll den ich hier lese.

Dieses Forum allein ist voll mit Bugs und Fehlerthreads die NUR äußerst selten ALLE Spieler betreffen. Und natürlich liegt beim Grossteil aller Bugs, die Ursache bei den Entwicklern, der Firma und nicht bei uns.

Der Fraktionsgewinn Bug den ich hatte, war ebenso ein seltener Bug, den nicht jeder Spieler hatte und der von Ubisoft anerkannt und gepatched wurde.

Leute mit deinem Halbwissen helfen im übrigen anderen Spielern, die hier Hilfe suchen, nicht. Oder glaubst du dass deine Beiträge hier hilfreich und sinnvoll sind bei der Lösung des Problems?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...