Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Robin Hood" Trophäe


Hordnung

Recommended Posts

Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe mir fehlt für Platin nur noch einer von diesen Royal cargo Trucks habe 2/3 aber seit ewigkeiten finde ich einfach keine mehr. Kann es sein das ich da was falsch gemacht habe? seit dem ich alle außenposten eingenommen habe kommen die Dinger einfach nicht mehr. Hat wer nen hilfreichen Tip ich weiß echt nicht mehr weiter...:frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dich beruhigen ;) hatte genau das gleiche Problem... Hab alle Außenposten und glockentürme eingenommen... Alles bis auf die letzte Festung... Auch bei mir kam keine royale Fracht mehr... Bin bissl mit dem gyrocopter geflogen ziemlich tief eben und gerade eben "endlich" eine rooyale Fracht ;)

Hoffe es beruhigt dich etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...