Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unschlagbar" Trophy


Riesaerjung

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe das problem, dass ich diese trophy nicht bekomme... Habe 5 meine erstellten solo herausforderungen gewonnen.. Kommt aber nicht.

Habe 30 min eingestellt und mit zweit account gespielt.

Was mach ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Habe das eben auch mal probiert, leider ebenfalls ohne Erfolg... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam sie direkt, die verschickten Herausforderungen müssen aber auch von einem zweiten Spieler gespielt werden, dabei darf dieser eure Bestmarke nicht überbieten. Sofern kein zweiter Spieler teilnimmt, erhalte ihr auch kein Preisgeld, ergo habt ihr diese Herausforderung auch nicht gewonnen.

Einfach nur 5 Herausforderungen an einen Zweitaccount schicken und 30min warten funktioniert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die Trophy pünktlich nach 5 Versuchen. Man muss aber halt warten, bis die Zeit der Herausforderung abläuft, da der Zweitaccount ja theoretisch die ganze Zeitspanne nutzen kann, um die eigene Herausforderung zu schlagen. Ich hab im Herausforderungsmenü gewartet, bis die Zeit ablief und Platin-Pling:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann werde ich mich dann nochmal mit dem zweitaccount einloggen und eine ganz schlechte driftrunde hinlegen. ist ja schnell erledigt.

Danke...

So hab die Trophy jetzt auch endlich.

Also einfach 5 Herausforderungen an den 2. Account senden. Diese müssen! von dem 2. Account gespielt werden und dabei schlechter abgeschnitten werden. Was dann wichtig ist, ist dass man wieder auf seinen 1. Account wechselt bevor!!! die Zeiten ablaufen. Dann muss man in den Herausforderungsbildschirm wo die Zeiten ablaufen und dort dann einfach warten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 5 Herausforderungen an meinen Zweitaccount geschickt und bin mit diesem schlechter abgeschnitten als mit dem Hauptaccount. Nach Ablauf der halben Stunde wird mir auch angezeigt, dass ich gewonnen hätte, aber weder "Herausforderer" noch "Unschlagbar" poppen auf. Was mach ich falsch? Mach ich überhaupt was falsch oder ist diese Programmierkatastrophe mal wieder buggy as hell!?

Ich hab dieses verbuggte Spiel so satt. Das auch einfach nichts funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selber :biggrin5:

So hab die Trophy jetzt auch endlich.

Also einfach 5 Herausforderungen an den 2. Account senden. Diese müssen! von dem 2. Account gespielt werden und dabei schlechter abgeschnitten werden. Was dann wichtig ist, ist dass man wieder auf seinen 1. Account wechselt bevor!!! die Zeiten ablaufen. Dann muss man in den Herausforderungsbildschirm wo die Zeiten ablaufen und dort dann einfach warten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich genau so gemacht. Nach der 10. oder 11. gewonnen Herausforderungen kamen dann die Trophäen. Es bleibt. Super Spiel, beschissener Netcode, beschissene Online-Performance. Zwischenzeitlich konnte ich nicht mal auf den Club zugreifen. Wahrscheinlich versuchen auch gerade zu viele Leute Ihre Platin zu komplettieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem ich den "wieder mit dem ersten Account im Spiel sein" Tipp befolgt habe, kamen sofort die Trophaen !

Bei mir war es so. Hatte noch eines am laufen an dem 2ten Account. Habe mit dem ersten Zusätzlich 5 erstellt. Die dann mit dem 2ten schlechter Absolviert und dann gewechselt auf den ersten und bekam sie nach ablauf der noch laufenden Herausforderung. Hauptsache im Menü bleiben und warten bis eine Abläuft oder die 5 gemeinsam. Danke für die Tips. Steht der Platin also nix mehr im Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...