Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unschlagbar" Trophy


Riesaerjung

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt mir mit dieser Trophäe zu helfen. Gerne würde ich demjenigen auch selber mit der Trophäe helfen (wenn nötig). Schreibt mir eine PN oder direkt bei PSN (Name: Ismail_Uzumaki).

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt mir mit dieser Trophäe zu helfen. Gerne würde ich demjenigen auch selber mit der Trophäe helfen (wenn nötig). Schreibt mir eine PN oder direkt bei PSN (Name: Ismail_Uzumaki).

Grüße.

schick mir 6, aber bitte kompaktklasse und einzelzeitfahren auf einem kurzen rundkurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

ich bekomme echt die Krise. Erst habe ich es mit einem anderen Spieler versucht. 5 Herausforderungen erstellt, ihm geschickt, er hat sie gefahren und verloren, Zeit ist abgelaufen und nichts. Daraufhin habe ich mir einen Zweitaccount erstellt. Mit Erstaccount wieder 5 Herausforderungen erstellt (1 Std.) und an den Zweitaccount geschickt. Anschließend auf Zweitaccount geloggt und die geschickten Herausforderungen gefahren und verloren. Dann wieder zum Erstaccount, in die Übersicht der Laufenden Herausforderungen geschaut und auf den Ablauf der Zeit gewartet. Danach. Nichts. Hat einer noch einen Tip, Vorschlag oder Ratschlag wie ich endlich diese verdammte Trophäe bekomme?

LG Goldbogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt so extrem. Ich kann die Trophäe nicht machen, weil ich, wenn ich auf spielen drücke, die meldung bekomme, dass ich mir das game kaufen soll. Anscheinend geht es auf der ps plus version nicht. Toll...

 

wenn jmd bock hat das mit mir zu machen bevor die server schliessen:

psn playstarde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Problem das wen ich die challanges mit meinem 2ten acc spielen will der mir sagt das ich die ps+ version upgraden muss für 15€ um die challange spielen zu können aber hab gelesen das man platin auch mit der ps+ version hole. Kann kann mit bitte einer helfen bevor die server down sind hab verschiedene challanges versucht und die Vorhaben auf meinem Haupt Account mit der selben Version gespielt aber wen ich diese als challange verschicken und auf dem 2ten Account spielen will brauche ich die kostenpflichtige version 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

Am ‎21‎.‎02‎.‎2020 um 20:28 schrieb schwarzparker1:

Kann bitte jemand für mich diese 5 challanges verkacken möchte diese Trophäen bevor die server down sind kann die challanges nicht selber spielen 

 

 

Hey Schwarzparker wir können die Challenges gemeinsam machen wenn Du magst.

Kann Dich im PSN hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...