Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

101 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.67


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So erster:D

Habe mit einer 5 gevotet.

Für mich als eingefleischten Resident Evil veteranen, der schon aus der PSX und vor allem Gamecube Zeit das Spiel schon kannte, fiel das Spiel recht einfach aus.

Karten, Abläufe und "Überraschungen" waren mir bereits gut bekannt, ebenfalls das unter 3h spielen war kein großes Problem.

Diesmal habe ich es im real survivor ohne speichern gemacht. War bei 2:45h aber nur weil mich die Schlangen gegen Ende bei der Schleuse noch vergiftet haben und ich extra ins Haus wegen dem blauen Kraut laufen musste, sonst wäre das angenehmer gewesen.

Der Messer run war auch kein großes Thema, wie ich anfangs vermutet habe. Mit Chris im Invisible Mode ging auch diese Kombi gut auf. Das schwerste fand ich eigentlich nur den Blutkopfzombie, da er sehr flink und nicht zu sehen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter! :D Stehe eh mehr auf Silber :D mein Vote ist 6

Auch endlich platiniert am gestrigen Tage. Das "echte Überleben" ist echt ne geile harte Nuss, die geknackt werden muss. Abgesehen davon nach paar Durchläufen alles gut machbar ;)

Wünsche den Zockern, dies im Store in 5 Tagen haben können/laden viel Zockfun und thrill ;)

Bearbeitet von Akr0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es damals auf der PS 1, auf Gamecube und auch auf der Wii gesuchtet, daher ist es mir jetzt relativ leicht gefallen, einzige Ausnahme ist der Modus ''Echtes Überleben'' der ist doch ganz schön knackig und daher bewerte ich mit einer 5.

Habe jede Minute genossen, diesen geilen Klassiker nochmal zu zocken.

Ich hoffe es kommen mal vom 2. und 3. ein Remake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch von mir eine 4.

als alter resi-fan (original auf ps1/saturn und das alte remake auf dem GC) wußte ich schon was auf mich zukommt.

selbst unsichtbare gegner zusammen mit knife only war halb so schlimm wie ich anfangs dache.

nur echtes überleben war das anstrengendste für mich, nicht wegen des schwierigkeitsgrades (wenn man einmal das ausweichen drauf hat ist es mehr oder weniger nur durchlaufen - bis auf die hunde), sondern wegen der nicht syncenden truhen. das hin- und hergelaufe war sehr nervig (oder es war alles sehr mies organisiert von mir :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 6, da echtes Überleben schon eine Herausforderung darstellt, die erst mal geschafft werden muss. Der Run steht und fällt eigentlich damit wie man sich organisiert und vorallem wie gut man den Zombies ausweichen kann.

Hoffe wir kommen bald auch in den Genuss des 2 Teils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 5!

Bei einigen Durchgängen muss schon taktisch hantiert werden und die Endbosse mit dem Messer sind schon echt assi!

Aber mir hat das Zocken schon lange nicht mehr so viel Spass gemacht, Resident Evil ist und bleibt ein Klassiker, unerreicht!

So und jetzt den zweiten Teil......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ebenfalls mit einer 5 abgestimmt, da die Platin nicht wirklich schwer ist.

Fordernd sind eigentlich nur Unsichtbare Gegner und Echtes Überleben, da man hier strategisch vorgehen sollte um diese Modi ohne große Probleme zu schaffen.

Was nach mehrmaligen durchspielen eigentlich kein großes Hindernis darstellen sollte und man den Unsichtbare Gegner Modus auch auf Sehr einfach durchspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...