Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,

kurze frage und zwar ist bei RE 1 und RE 0 remastered eigentlich Doppelplatin möglich?

normal steht das im Leitfaden dabei möglich durch PS3,PS4 oder so nur bei beiden steht nix und im Internet hab ich auch noch nix dazu gefunden!

MfG Vomi

PS3 und PS4 Version haben dieselbe Trophäenliste. Also nur einmal Platin möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich hab mal ne frage wegen des Holz passpartouts, muss ich mir die Karte holen um die Trophäe für alle Räume zu bekommen? Ich bin kurz vorm Ende und ich meine der Raum wird mir auf der Karte auch nicht als rot angezeigt.

Wenn alle Räume grün sind, sollte auch alles gut sein.

Ich hatte damals allerdings die Karte mitgeholt. Aber es ist ja kein klassisches Item.

Wirst du also erst am Ende erfahren, ob alles gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man das Spiel durchgespielt hat soll man das Spiel speichern, soll ich dann den alten Speicherstand überschreiben?

Beim erneuten durchspielen den vorherigen Speicherstand laden, weiß ich, soll ich dann für jeden Durchgang einen neuen Speicherstandslot verwenden oder einfach immer wieder den ersten Speicherstandslot überschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15. Juni 2016 um 15:45 schrieb Sepp303:

Nachdem man das Spiel durchgespielt hat soll man das Spiel speichern, soll ich dann den alten Speicherstand überschreiben?

Beim erneuten durchspielen den vorherigen Speicherstand laden, weiß ich, soll ich dann für jeden Durchgang einen neuen Speicherstandslot verwenden oder einfach immer wieder den ersten Speicherstandslot überschreiben?

 

Kannst überschreiben. Falls du separat speicherst ist wichtig, dass du immer die zuletzt gespeicherten Spielstäde lädst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine möglichkeit gegenstände wegzuwerfen? Ich spiele mit Chris und habe alle plätze belegt, da komme ich in einen Raum mit pflanzen und kann nix mehr aufnehmen. 

 

Habe alles versucht, aber nicht herausfinden können wie man gegenstände wegwerfen kann oder geht das nur wenn man diese in der Kiste deponiert? Bin noch am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Noriega:

Gibt es eine möglichkeit gegenstände wegzuwerfen? Ich spiele mit Chris und habe alle plätze belegt, da komme ich in einen Raum mit pflanzen und kann nix mehr aufnehmen. 

 

Habe alles versucht, aber nicht herausfinden können wie man gegenstände wegwerfen kann oder geht das nur wenn man diese in der Kiste deponiert? Bin noch am Anfang.

 

Wegwerfen kannst du nichts (Außer Schlüssel wenn du mit Ihnen alle Türen geöffnet hast). Platz im Inventar schaffst du nur durch Verbrauchen oder in Kisten deponieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Noriega:

Gibt es eine möglichkeit gegenstände wegzuwerfen? Ich spiele mit Chris und habe alle plätze belegt, da komme ich in einen Raum mit pflanzen und kann nix mehr aufnehmen. 

 

Habe alles versucht, aber nicht herausfinden können wie man gegenstände wegwerfen kann oder geht das nur wenn man diese in der Kiste deponiert? Bin noch am Anfang.

das geht nur bei resident evil zero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich benötige mal eure Hilfe:

 

Ich habe jetzt diese 2 Metall- und Steinobjekte zusammen und will sie im Herrenhaus einsetzen (die Tür zum Kerker unter der großen Treppe).

Nur irgendwie kann ich nur 1/2 einsetzen, bei der anderen sagt er mir immer ("Das brauchen Sie jetzt nicht"). Egal an welcher Stelle ich mich platziere oder nochmal neu reingehe, oder die eine bereits eingelegte Platte wieder rausnehme...es funktioniert einfach nicht!!!

Im Video stellt er sich genau davor und drückt "Verwenden".

Habt ihr auch so ein Problem? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter....

 

EFDIT: Ich habe jetzt erst gesehen, dass es noch einen Rahmen bei einem der Teile gibt, den man vorher kombinieren muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Vollblutatze87:

Hallo Leute will die Trophäe ein prächtiges Haus abschließen und will jetzt ins Labor. Habe auf der Karte vom Innenhof unten links aber einen Bereich den ich nicht erreiche (Aufzug, rote Tür und schwarzer Kreis)....komme ich da am Ende hin?

Hätte ich noch 3 min weitergespielt :D es ist der Eingang zum Labor gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd noch irre hier. :willy_nilly:

In dem großen runden Raum, wo die Haie sind, gibts doch einen Nebenraum, worin die Wurzeln der Pflanze 42 runterhängen. In genau so einem Raum war ich zuvor schon mal. Bilde ich mir das nur ein? Ich komme einfach nicht mehr drauf, wo dieser Raum sein könnte. Ich hab mir nämlich V-JOLT 2x gemischt und wollte es auch dort einsetzen. In der Hoffnung, etwas Nettes zu bekommen. :ihih:

 

Edit:

Sagt mal Leute, eine Sache wurmt mich bei diesem Bosskampf:

Am versperrten Ausgang sind doch diese zwei Säulen. Die eine wird vom Boss zerstört, die andere ist wohl noch ganz. Man sieht oben etwas läuchten oder sogar blinken. Als ob da etwas ist. Kann das sein? Was mich halt noch mehr stutzig macht, wenn ich den Bereich verlasse und wieder zurück komme, leuchtet da nichts mehr. Als ob man nur während des Kampfes dort etwas machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe gerade wieder etwas nicht. Hab das Game noch nicht gestartet und da kam auf einmal ne Demo, wo ein paar kurze Szenen von Jill und Chris gezeigt werden. Da macht Chris einen Zombie fertig und kniet sich dann zu dem hin. Als ob er etwas aufnehmen will. Ich dachte aber, die Zombies hinterlassen gar nichts. In der Szene war das auch kein besonderer Zombie. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Verstehe gerade wieder etwas nicht. Hab das Game noch nicht gestartet und da kam auf einmal ne Demo, wo ein paar kurze Szenen von Jill und Chris gezeigt werden. Da macht Chris einen Zombie fertig und kniet sich dann zu dem hin. Als ob er etwas aufnehmen will. Ich dachte aber, die Zombies hinterlassen gar nichts. In der Szene war das auch kein besonderer Zombie. :eek6:

 

Das ist eine Szene wenn man die Leiche des Zombies verbrennen will. Das kannst mit dem Kanister und dem Feuerzeug über das Inventar machen. Die Szenen hat Capcom wohl so "montiert" dass es so aussieht als ob Chris die Leiche untersucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...