Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb REMaster:

Das ist eine Szene wenn man die Leiche des Zombies verbrennen will. Das kannst mit dem Kanister und dem Feuerzeug über das Inventar machen. Die Szenen hat Capcom wohl so "montiert" dass es so aussieht als ob Chris die Leiche untersucht.

Achsooooo. Jetzt wo du es sagst, wird es mir klar. Ich hatte nur nicht daran gedacht, weil ich das so selten gemacht habe. Danke für die Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute , vielleicht kann mir jemand 2 Fragen beantworten: 

 

1. Muss Chris den Flammenwerfer mitnehmen oder reicht es wenn er in benutzt ? Trophy alle Waffen .

 

2. Den Durchgang ohne Feuerzeug versteh ich nicht so ganz . Anzünden darf ich niemanden, das ist klar ! Aber wie sieht es mit den Kerzen aus ? Sonst komm ich ja nicht an das Notenblatt ran.

 

Danke schon mal für eure Hilfe !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Keule1:

Hallo Leute , vielleicht kann mir jemand 2 Fragen beantworten: 

 

1. Muss Chris den Flammenwerfer mitnehmen oder reicht es wenn er in benutzt ? Trophy alle Waffen .

 

2. Den Durchgang ohne Feuerzeug versteh ich nicht so ganz . Anzünden darf ich niemanden, das ist klar ! Aber wie sieht es mit den Kerzen aus ? Sonst komm ich ja nicht an das Notenblatt ran.

 

Danke schon mal für eure Hilfe !!

Die meinst mit frage 2 die messertrophäe? Du nimmst das feuerzeug mit, darfst damit nur keinen zombie etc killen. Also notenblatt holen ist kein problem. 

Zu 1

Ich glaub verwenden/zombie killen reicht. Hatte den meine ich nicht die ganze zeit dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb evil-knievel66:

Die meinst mit frage 2 die messertrophäe? Du nimmst das feuerzeug mit, darfst damit nur keinen zombie etc killen. Also notenblatt holen ist kein problem. 

Zu 1

Ich glaub verwenden/zombie killen reicht. Hatte den meine ich nicht die ganze zeit dabei

Danke dir !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, also ich muss noch die Speedrun Trophy holen, nur mit Messer, auf schwer, echtes Überleben und unsichtbare Gegner. In meinen Augen alles nervige Trophies. Nun habe ich mich entschieden echtes Überleben zu machen, da ich mir da auch wirklich viel Zeit lassen kann. Habe aber knapp 3 Jahre Resident Evil 1 nicht mehr angefasst. Schon damals kam ich mit den klassischen Modus nicht klar. Es ist leider immer noch so. Ich komme mir vor als würde ich auf Drogen sein. Man soll ja klassisch spielen wegen dem rückwärts laufen bei Zombies zum ausweichen. Aber ich komme nicht mal klar vorwärts zu laufen. Kann mir jemand bitte helfen eine Lösung zu finden??? Habe den Modus A mit Klassisch beim Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...