Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, wenn die Fragen schon gestellt wurden aber ich kann zurzeit irgendwie nicht alle Seiten im Thread aufrufen sondern nur ein paar... :banghead:

1. An die, die sich die Importversion auf Disc geholt haben: Stehen die Trophäen dann auch auf westlicher Schrift da oder in asiatischen Schriftzeichen?

2. Erscheint solch eine Disc Version in Asien auch auf der PS4, weiß da jemand was? Warum auf PS3 spielen, wenns auch auf der PS4 ginge. Auf der Seite, wo Misaki sich das Spiel gekauft hat (nin nin games) finde ich jedenfalls nichts.

3. Sind die PS3 und die PS4 nicht region locked? Oder spielt ihr auf einer asiatischen Konsole? Hab mich damit nie befasst, weil ich mir nie Spiele aus Übersee geholt habe aber Resi 1 wäre schon eine Überlegung wert (da die Menschheit keine Download-Spiele braucht).

Danke für die Hilfe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts. Nur habe ich halt noch guthaben im Deutschen PSN Acc. Wollte es halt vorbestellen, finde es aber nicht. Erscheint es überhaupt im GER PSN???

- Das Frage ich mich auch eyy.... den am 20 kommt es schon und es ist immer noch nicht im Store.

Eine kurze frage hätte ich wo man Resident Evil Remake mit dem Messer durchspielen muss.

- Ich kann es auf Leicht durchspielen?

- Darf auch Speichern?

Hab den Leitfaden noch nicht gelesen da ich erstmal einige andere dinge in Resident Evil machen will bevor ich das mit dem Messer in Angriff nehme. Sollte ich nochwas beachten bei dem Messer Modus? achja, werde es mit Chris spielen weil er Stärker ist und auch mehr durch hält als die gute Jill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist ein leicht zu übersehbares Magazin. Habe auch erst etwas suchen müssen. Ist in der Nähe der Leiter.

Habe es dann gefunden. :smile: Auch in anderen Räumen waren einige Gegenstände sehr gut versteckt da sie nicht gefunkelt haben.

Jedenfalls ist die Trophäenbeschreibung völlig falsch übersetzt.

Welche Taste muss man drücken um sich von einem Zombieangriff zu befreien ohne das man den Dolch/Blendgranate nimmt?

Wenn ich ein neues Spiel starte werden doch bestimmt alles wieder zurückgesetzt. Wie verhält es sich denn mit der Trophäe wo man alle Waffen besitzen muss. Merkt sich das Spiel welche man schon hatte und welche Granaten ich in den Granatenwerfen geladen hatte? Wenn ja muss ich dies in den darauf folgenden Durchgängen ja nicht mehr machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wegen der Trophy mit den Ganzen Waffen wie das gewertet wird...? muss ich die nur einmal die Waffen in die Hand nehmen oder wie ist das? hatte bisher alle bis auf das mit dem Granatwerfer wo ich alle Patronen Wechslen soll... Alle anderen hatte ich einmal in der Hand, naja ausser noch Samurai Edge und den Rakenwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Wollte heute mit dem Spiel beginnen. Da man eh 4 Durchgänge für Platin braucht muss ich keinen 5ten haben daher meine Frage..

Durchgang = Jill auf normal mit gutem Ende.

Was bedeutet hier Gutes Ende?

- Gutes Ende bedeutet das du sowohl Barry als auch Chris retten musst.

-

Barry bei Lisa seine Waffen geben und Chris am ende aus der Zelle befreien.

Vorheriger Post um 17:29

Post hinzugefügt um 17:32

Hätte da nochmal eien farge zu Jill's durclauf, hab es eben in 2:33 durch gespielt aber keinen Raketenwerfer erhalten. Wie bekommt man den nochmal mit Jill?

Mit Chris hatte ich keien Probleme da habe ich ihn erhalten auch die Trophys bekommen, doch brauche ich Jills Raketenwerfer für die Starsarsenal Trophy und die ist leider nicht gut erklärt wie genau man die Waffen nun erhalten soll oder Halten soll oder in der Truhe haben soll usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich schon so auf das Game *-* Aber ich hätte noch ne Frage:

Wie sieht das eigentlich aus mit den Waffen die man für "unter 3 Std und unter 5 Std beenden" bekommt? In welchem Modus kann man die dann verwenden? Auch im Real Survivor Modus?

Habe es gerade ausprobiert und es geht nicht. Sonst wäre es auch zu einfach.

Habe das Spiel gerade zum zweiten mal mit Jill abgeschlossen aber den Modus "Unsichtbare Gegner" nicht freigeschaltet nur den "Überlebens Modus" woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade ausprobiert und es geht nicht. Sonst wäre es auch zu einfach.

Habe das Spiel gerade zum zweiten mal mit Jill abgeschlossen aber den Modus "Unsichtbare Gegner" nicht freigeschaltet nur den "Überlebens Modus" woran kann das liegen?

- Du musst erst auf "Echtes Überleben" durchspielen, dann erst wird der Modus "Unsichtbare Gegner" freiegeschlatet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch nicht so, man muss mit beiden Chars durchspielen, auf mindestens "Normal". Dann wird Invisible freigeschaltet.

- Bei mir kams als ich es auf Echtes Überleben geschafft hab.

Kann mir einer bitte die Starsarsenal Trophy mal erklären? ist echt schade das drauf keiner Antwortet.... Oder wisst ihr es auch nicht genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss die Waffen nur erhalten haben, benutzen muss man sie nicht. Bei mir kam die Trophy, als ich den Endloswerfer und Samurai Edge freigeschaltet habe => Also kann ich sie nie davor benutzt haben :P

- Ok das wollte ich wissen, aber dann sollte ich es haben weil mit Chris habe ich Samurai Edge und den Raketenwerfer erhalten... Hab sogar noch die Trophy für den Raketenwerfer erhalte, doch wo ist er??? Und obwohl ich mit Jill unter 3 Std gesschafft hab, habe ich nur das Samurai Edge erhalten... Was hat Crapcom da nur für ein Mist gebaut? bei der Cube war das nicht.:banghead:

Ich mach jetzt nochmal mit Chris unter 3 Std, damit ich den Raketenwerfer erhalte... sollte ich ihn nicht bekomme Lass ich das mit der Starsarsenal Trophy, ist mir zu blöd ey...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Gutes Ende bedeutet das du sowohl Barry als auch Chris retten musst.

-

Barry bei Lisa seine Waffen geben und Chris am ende aus der Zelle befreien.

Vorheriger Post um 17:29

Post hinzugefügt um 17:32

Hätte da nochmal eien farge zu Jill's durclauf, hab es eben in 2:33 durch gespielt aber keinen Raketenwerfer erhalten. Wie bekommt man den nochmal mit Jill?

Mit Chris hatte ich keien Probleme da habe ich ihn erhalten auch die Trophys bekommen, doch brauche ich Jills Raketenwerfer für die Starsarsenal Trophy und die ist leider nicht gut erklärt wie genau man die Waffen nun erhalten soll oder Halten soll oder in der Truhe haben soll usw...

Danke dir für die Antwort.

Habe jetzt einen goldenen Pfeil und einen blauen Edelstein.. Wo muss ich nu hin?

Aja ein Schlüssel hab ich gefunden, muss aber was anderes dafür einsetzen damit die Falle wieder deaktiviert wird ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die Antwort.

Habe jetzt einen goldenen Pfeil und einen blauen Edelstein.. Wo muss ich nu hin?

Aja ein Schlüssel hab ich gefunden, muss aber was anderes dafür einsetzen damit die Falle wieder deaktiviert wird ..

- Ist es das erste mal für dich das du dieses Resident Evil spielst??? weil ich will dich in keinsterweise von den ganzem hier Spoilern usw... ausserdem Lebt das Spiel von dem was man nun selbst entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ist es das erste mal für dich das du dieses Resident Evil spielst??? weil ich will dich in keinsterweise von den ganzem hier Spoilern usw... ausserdem Lebt das Spiel von dem was man nun selbst entdeckt.

Ja habe wie gesagt vorhin erst angefangen, ich finde nur nichts wo ich irgendwas einsetzen bzw ersetzen kann ... Im Aussenbereich braich ich eine Feilspitze und nicht den ganzen Pfeil ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...