Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch! >.< Gucke schon jedentag im Store...

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

macht wenig sinn, solltest lieber jeden mittwoch gucken da dort auch immer das store update rein kommt, klar kommen manche sachen auch außerhalb des wöchenlichen Updates raus, außerdem ist die schöne freude doch die vorfreude auf son spiel, da ich momentan eh nix anderes mache außer warten von bestimmten sachen kann man auch getrost die paar tage zuhause noch absitzen, gibt ja noch Destiny zu daddeln oder zieht man sich zur not nen paar Blockbuster rein die jetz wieder nach und nach erscheinen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann ist die sprachausgabe aber in japanisch :-)

das wäre nichts für mich :-)

als normale Version auf disc,das wärs :-)

Holt man sich die asiatische Disc-Version und nicht die japanische, ist die Sprachausgabe nicht auf japanisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich hab die japanische Disc-Version bei mir im Regal stehen :) es ist mit englischer Sprachausgabe und sogar deutschen Untertiteln. Und die Menues am Anfang vom Spiel, also Optionen, Spiel Laden , neues Spiel usw. ist alles in deutsch !!! Und sieht auch noch cool aus das Cover mit "biohazard" drauf ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt den ersten Durchlauf mit Jill beendet und nun geht es mit Chris an den zweiten Spieldurchgang. Spiel macht einfach Spass und ist ein Klassiker!! Bis jetzt komme ich auch gut zurecht aber ein paar Trophäen bereiten mir momentan noch "Kopfschmerzen".

Nur mit dem Messer und unter 3h abschließen wird für mich nicht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt den ersten Durchlauf mit Jill beendet und nun geht es mit Chris an den zweiten Spieldurchgang. Spiel macht einfach Spass und ist ein Klassiker!! Bis jetzt komme ich auch gut zurecht aber ein paar Trophäen bereiten mir momentan noch "Kopfschmerzen".

Nur mit dem Messer und unter 3h abschließen wird für mich nicht einfach.

- Ich glaub das ist für keinen so einfach, davor habe ich auch Pange, aber da muss ich jetzt durch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein Problem und vielleicht kann jemand helfen. Für eine Trophäe muss man ja alle Gegenstände einsammeln so das auf der Karte die jeweiligen Raume grün dargestellt werden. Richtig?

Bin gerade mit Chris mit einem Fahrstuhle gefahren wo man diesen Zylinder einsetzen muss. Der Fahrstuhl ist nun kaputt und ich suche nun schon seit einer Weile die Höhle ab kann aber keiner Gegenstände mehr finden. Es ist die Höhle wo man den defekten Flammenwerfen bekommt nachdem man die Müllpresse betätigt hat.

Gibt es da irgendein verstecktes Item etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade ein Problem und vielleicht kann jemand helfen. Für eine Trophäe muss man ja alle Gegenstände einsammeln so das auf der Karte die jeweiligen Raume grün dargestellt werden. Richtig?

Bin gerade mit Chris mit einem Fahrstuhle gefahren wo man diesen Zylinder einsetzen muss. Der Fahrstuhl ist nun kaputt und ich suche nun schon seit einer Weile die Höhle ab kann aber keiner Gegenstände mehr finden. Es ist die Höhle wo man den defekten Flammenwerfen bekommt nachdem man die Müllpresse betätigt hat.

Gibt es da irgendein verstecktes Item etc.?

Da ist ein leicht zu übersehbares Magazin. Habe auch erst etwas suchen müssen. Ist in der Nähe der Leiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...