Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle Resident Evil Remake Freunde. :emot-raise:

Wic hier schon nachgelesen hab wird wohl für die PS4 keine Blu-ray Version erscheinen was ich echt dämlich finde. Udn da das Spiel ja am 20 Janura schon erscheint kann man es sich im Store noch nicht mal bestellen.

Kaufe mir aber beides, sowohl die PS3 als auch die PS4 Version. Doch warum grad die PS3 Version eine Blu-ray fassung bekommt ist mir schleierhaft.. Auch wenn es nur in Japan die Blu-ray fassung kommt.

Jedenfalls freue ich mich schon auf das Spiel. Hab nur aber aus Japan die Collectors Edition (PS3) bestellt und hoffe sie kommt jetzt die nächste woche.

Kenne sowohl die PSOne als auch die GameCube Version. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist das Spiel eigentlich auch nicht, hatte es auch viel schwerer in Erinnerung als es eigentlich ist. Könnte sein, dass mich andere Spiele abgehärtet haben, aber ich fands ziemlich einfach die Platin einzusacken ^^

Meinte auch "schwer" im dem Sinne das die Zombies extrem viel aushalten, mit der Pistole. Manchmal sogar 7 Schuss und die fallen erst xD . Musste erstmal wieder bisschen üben mit der Steuerung und wie man leicht Zombies ausweicht. Jetzt ist alles easy, zu viel Munition und Heilzeug, hab in der Kiste schon 3 Sprays rumliegen. Freu mich schon auf den "Schwer" Modus.

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 12:05

weis jemand wann man es sich in DE vorbestellen kann ?

Ja, einfach auf den 20.01. warten und dann im Store runterladen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einfach auf den 20.01. warten und dann im Store runterladen ^_^

Eine Vorbestellung des Spiels wäre dennoch interessant, da es nur durch diese die Cross-Buy-Funktion und ein exklusives PlayStation 3-Theme gibt :)

Eigentlich hatte ich erwartet, dass man es auch schon längst im Store vorbestellen kann - schließlich erscheint das Spiel in knapp zwei Wochen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzige Herausforderung ist wirklich Real Survival, weil man gut überlegen muss, wo man welche Items ablegt um später gut ranzukommen.

Invisible Enemy ist mit Messer sogar gut machbar, gibt nur 2 nervige Stellen im ganzen Spiel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Herausforderung ist wirklich Real Survival, weil man gut überlegen muss, wo man welche Items ablegt um später gut ranzukommen.

Invisible Enemy ist mit Messer sogar gut machbar, gibt nur 2 nervige Stellen im ganzen Spiel :P

Lass mich raten: Die eine davon war der Blutkopfzombie:D

und die andere? Pflanze 42?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nichts mit vorbestellen und für beide Konsolen sichern? Das ist das letzte was ich gelesen habe..

Bisher zumindest nicht, eventuell kommt es diese Woche noch zum Vorbestellen in den Store. Meine Hand würde ich aber dafür nicht ins Feuer legen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20.1.15 ist also der DL Release für beide Versionen, wie viel kostets denn? hab heute ne 20 € karte geholt in der Hoffnung das es maximum 20 € kostets ^^

Es soll 20€ kosten, habe mir auch Extra Guthaben zugelegt um es vorbestellen zu können aber i.wie ist der deutsche store wieder mal... Naja... ≥_≤

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll 20€ kosten, habe mir auch Extra Guthaben zugelegt um es vorbestellen zu können aber i.wie ist der deutsche store wieder mal... Naja... ≥_≤

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk

naja wenns nicht vorbestellen geht dann kann mans ja immerhin noch ab Release Day holen :) ich hoffe nur sie verschiebens nicht entlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...