Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel schon seit knapp einer Woche hier liegen. Das schlimme ist, dass ich meinem besten Kumpel versprochen habe es mit ihm zusammen zu zocken. leider kann er erst am Freitag. Die Finger jucken!

Ich habe damals auch nur die PS1-Version durchgespielt und vor ca. einem Jahr habe ich das nach ewiger Zeit wieder reingeschmissen und knapp 4 Stunden benötigt. Fand die Zeit ziemlich gut, dafür dass das letzte mal ewig her war.

Jetzt die Frage, wie lange habt ihr beim ersten Durchgangder Gamecube bzw. PS3-Version benötigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt die Frage, wie lange habt ihr beim ersten Durchgangder Gamecube bzw. PS3-Version benötigt?

Also als ich das zum ersten mal gespielt habe (die Cube version) habe ich mir gut zeit gelassen. War glaube ich bei 9-10 stunden oder so. Ist ja auch im vergleich zur ps1 version mehr an Inhalt. (z.B. Wege, oder Dokumente lesen) außerdem ist das mit dem verbrennen der Zombies neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dir VIEL Spaß damit. Da hat sich so einiges getan. Kann mich noch an mein erstes mal erinnern, als ich die cube version gespielt habe. Ich hatte mir fast die ganze Zeit in die Hose gemacht:xD: Das Spiel hat an Inhalt ordentlich zugelegt.

Das hoffe ich auch immerhin schon lange kein gutes Grusel/Horrorspiel gespielt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wahnsinn. Ich war selten so begeistert.

Ich habe gerade 10h 20min mit Chris benötigt und es werden mit Sicherheit noch etliche dazu kommen.

Hätte nicht gedacht, dass man da soviel rausholen kann

Meins ist jetzt auch eingetroffen und sobald ich das aktuelle Spiel abgeschlossen habe werde ich dann auch mit Resident Evil loslegen.

10h 20 min da musst du aber noch ganz schön was rausholen wenn du es unter 3h beenden willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an welche versiom du bestellt hast - japan version: japanisch mit verknüpfung zum japan store, asia version: japanisch UND englisch (sowohl was das spiel als auch die anleitung betrifft) aber ohne verknüpfung zum japan store, dort muss man auf greater china ausweichen für DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an welche versiom du bestellt hast - japan version: japanisch mit verknüpfung zum japan store, asia version: japanisch UND englisch (sowohl was das spiel als auch die anleitung betrifft) aber ohne verknüpfung zum japan store, dort muss man auf greater china ausweichen für DLC

Oh je keine Ahnung, habs in Japan bestellt xD Naja wenns auf japanisch ist ist auch egal, kenn das Spiel ja vom Gamecube noch in und ausswendig....(^_^) wo gibts denn die Asia Version ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo hab mich jetzt mal schlau gemacht. Die Japanische Disc-Version (die Ich bestellt habe) ist mit englischer Sprachausgabe und sogar mit deutschem Untertitel (^_^) Die Asia Version hatt noch ein Wendecover (Biohazard / Resident Evil) und eine englische Anleitung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo hab mich jetzt mal schlau gemacht. Die Japanische Disc-Version (die Ich bestellt habe) ist mit englischer Sprachausgabe und sogar mit deutschem Untertitel (^_^) Die Asia Version hatt noch ein Wendecover (Biohazard / Resident Evil) und eine englische Anleitung !

Hast du da eine Quelle dazu? Weil nach meinem Wissensstand ist die japanische Discversion auch nur komplett japanisch.

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:45

Und die Asia Version die mit deutschen Untertiteln:

https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=86332

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hab meine Schwester in Basel Gestern angerufen, weil ich weiss das Sie eine Freundin aus Japan hatt, und hab Sie gebeten sich mal bei Ihr zu informieren....also quasi direkt Osaka vor Ort im Laden geschaut worden.....^^ 2. Amazon................................................................Da es ja im europäischen und US Markt nicht möglich ist eine Disc-Version zu bekommen sondern nur eine Ekelhafte Downloadversion habe ich mich für einen Import aus Japan entschieden. Das tolle daran ist das dieses Spiel eine Englische Sprachausgabe besitzt und man den Untertitel auf deutsch stellen kann.. Vorsicht! hier handelt es sich um die rein Japanische Version daher kein Wendecover und keine 2 mehrsprachigen Anleitungen. die Spielanleitung befindet sich im Menü des Spieles selbst.. (Die Asiatische Fassung des Spiels besitzt ein Wendecover mit dem Titel RESIDENT EVIL anstatt BIOHAZARD und hat eine Englisch sprachige Anleitung mitbeigelegt.. Der Inhalt der Disc selbst ist aber der gleiche. Der Preis von 40 € ist zwar nicht niedrig aber auch kein Wucherpreis (NIN-NIN GAMES) Außerdem kann man vorm Spielstart gleich 2 neue Kostüme verwenden.. nämlich die BSAA Kleidung von Jill und Chris.. Auf der Disc ist auch der vollständige Weskers-Report enthalten ( dieser leider nur auf Japanisch und ohne untertitel was ich nicht verstehe?? währ ja nicht so schwer einen Untertitel einzufügen.. aber halb so wild die Musik und die Bilder sind schön... MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starsenal

Muss ich sämtliche Waffen benutzen bzw. mit jeder Waffe einen Gegner ausschalten oder reicht es, wenn ich im Besitz der Waffen bin?

Und reicht es, wenn ich Barry seine Knarre vor dem "Kampf" gegen Lisa nicht zurück gebe? Dann komme ich doch auch in den Besitz dieser oder muss ich mir die durch den Speedrun holen?

Habe jetzt im zweiten Run 3:23 benötigt....auf sehr leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...