Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Jetpack Joyride Deluxe


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Jetpack Joyride Deluxe

 

0x platin.png  1x gold.png  4x silber.png  7x bronze.png  = 12
Doppel 100% möglich durch Versionen PS3 und PS-Vita.
 
 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 11
  • Online-Trophäen: 1
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Das Spiel enthält Offline- und Online-Trophäen.
  • Auf beiden Systemen erscheinen einige Trophäen nicht, wenn man den alten Spielstand von dem ersten Jetpack Joyride importiert. Somit sollte man von dem Importieren absehen, auch wenn man dadurch alle vorher freigeschalteten Gadgets hat.
  • Die PS-Vita-Version zu diesem Spiel heißt im Store genauso wie die Trophäenliste beider Versionen, Jetpack Joyride Deluxe. Die PS3-Version ist mit dem Namen Jetpack Joyride 1.7 versehen.
  • Bei der PS3-Version muss man mit dem Playstation-Network Verbunden sein um die S.A.M. Herausforderungen absolvieren zu können.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.
 
 
bronze_header.png
 

Alpha Charlie Echo Alpha Charlie Echo
Fliege über 2 km

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man über zwei Kilometer geflogen ist. Hier kann man sich die Distanz noch etwas verkürzen, indem man Gadgets anlegt die einem helfen, wie z.B. der "Insta-Ball" und "Einfrierer". Sollte man sterben, wird man damit noch einige Meter weiter nach vorne verfrachtet.
 

Ein anderer Weg hinein Ein anderer Weg hinein
Starte ein Spiel, ohne die Labormauer zu zerbrechen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein Spiel gestartet hat, ohne die Labormauer zerbrochen zu haben. Für diese Trophäe benötigt man das Gadget "Gratisfahrt". Wenn man dann noch mit dem Teleporter startet, erfüllt man das Ziel für die Trophäe und lässt die Mauer ganz, da der Teleporter nicht durch die Mauer kracht.
 

Fallout Fallout
Gewinne 3 Atomschläge.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man drei Atomschläge bei den Final Spins gewonnen hat. Hier ist es vom Glück abhängig, da man bei den Final Spin nichts beeinflussen kann. Das Gadget "Glücksdreh" steigert die Chancen erheblich einen Atomschlag im Final Spin zu bekommen.
 

Angry Wings Angry Wings
Hol dir den Profitvogel zweimal in einem Spiel.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Lauf zweimal den "Profitvogel" bekommen hat. Der Profitvogel ist eines der Fahrzeuge, die man sich holen kann und sich in den blauen Kästen befinden. Hier basiert es allerdings mehr auf Glück, zweimal in einem Lauf darauf zu treffen.

 

Tipp:

Das Gadget "Gratisfahrt" kann dazu nochmal verhelfen. Es kann sein, dass man zum Start im Profitvogel sitzt und den somit nur noch einmal einsammeln müsste während dem Lauf, was somit auch zu der Trophäe zählt.

 

Abgelehnt Abgelehnt
Fliege am Markengeschenk vorbei, ohne es einzusammeln.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man am Markengeschenk vorbei geflogen ist, ohne es einzusammeln. Hierzu braucht man das Gadget "Markengeschenk", um zum Start eines Laufs eine Geschenkmarke geschenkt zu bekommen. Diese fliegt in Form eines kleinen Geschenkes direkt zum Start. 
 

Kracher Kracher
Jage ein Flugschwein mit einer Rakete in die Luft.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Flugschwein, welches man durch das gleichnamige Gadget bekommt, per Rakete in die Luft gejagt hat. Dies ist etwas vom Glück abhängig, da das Flugschwein zeitgleich mit einer Rakete auf dem Bildschirm sein muss und die Rakete noch in dessen Richtung gelenkt bzw. gelockt werden muss. Besser geht es, wenn man im S.A.M. sitzt da dort massig Raketen kommen, so ist es um ein vielfaches leichter das Flugschwein treffen zu lassen.

 

Toastie Toastie
Lass dich 3 Mal in Folge von einer Rakete rösten.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man sich dreimal von einer Rakete treffen gelassen hat. Die Rakete muss einen in drei aufeinander folgenden Runden treffen und das Spiel bzw. der Lauf muss dadurch beendet sein.
 
 
silber_header.png
 

Punktlandung Punktlandung
Erziele eine Punktzahl von EXAKT 200 m.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man eine Landung in exakt 200 Metern geschafft hat. Zum Anfang eines Laufs ist es noch recht langsam und überschaubar. Ohne jegliche Gadgets kann man so ca. 10 Meter vorher, also bei 190 Metern, gegen einen Zapper fliegen, so kriegt man die 200 Meter Marke am besten erreicht, da man anfangs nicht so weit fliegt bei einem Zusammenstoß.
 

Romeo Alpha Delta Romeo Alpha Delta
Fliege über 5 km.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man mehr als fünf Kilometer in einem Lauf zurückgelegt hat. Da das Spiel mit steigender Meterzahl sehr schnell wird, empfiehlt es sich immer mittig zu fliegen, so kann man den Zappern am besten ausweichen. Zudem sollte man Gadgets nutzen, die einen am Ende noch ein paar Meter weiter bringen, wie z.B. "Insta-Ball" und "Einfrierer". Werkzeuge die einen am Ende nochmal Meter bringen, kann man auch noch kaufen. Hat man dazu noch ein paar Marken gesammelt und bekommt im Final Spin eine Bombe oder dergleichen, kann man bis über 1.000 Meter dazu angerechnet bekommen.
 

Bazillenalarm Bazillenalarm
Fliege 2 km, ohne Münzen, Wissenschaftler oder Marken zu berühren.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man zwei Kilometer in einem Lauf zurückgelegt hat, ohne die Münzen, Wissenschaftler oder Marken zu berührt zu haben. Hier sollte man das Gadget "Nerd-Abweiser" nutzen, da so die Wissenschaftler schon wegfallen und man sich auf eine Sache weniger konzentrieren muss. Man sollte für die Trophäe versuchen, viel am Boden zu bleiben, da die Münzen und Marken größtenteils höher gelegen sind und man am Boden diese nicht berührt.

 

Mix 'N' Match Mix 'N' Match
Rüste 50 einzigartige Gadgetcombos aus.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 50 Gadgetcombos gemacht hat. Man braucht hier nur elf Gadgets kaufen und diese im Menü kurz anziehen. Man muss damit kein Spiel starten. Also Gadget 1 und Gadget 2 miteinander kombinieren, anschließend Gadget 1 und Gadget 3 kombinieren, bis man alle Kombinationsmöglichkeiten ausgeschöpft hat. 
 
 
gold_header.png
 

Draufgänger-Taktik Draufgänger-Taktik
Schließe Tag 5 der täglichen S.A.M.- Herausforderung 10 Mal ab!

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man zehn mal die Tag 5 Herausforderung bei S.A.M. geschafft hat. Hier muss man jeden Tag die S.A.M.-Herausforderung absolvieren. Wenn man einen Tag aussetzt, startet der Zähler wieder bei eins. Wenn man die S.A.M.-Herausforderung fünf Tage in Folge schafft, ist ein Block erledigt. Das ganze muss man dann zehn mal machen, so dass man auf 50 Tage insgesamt kommt. Um die Herausforderungen absolvieren zu können, muss man mit dem Playstation-Network verbunden sein.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @Vanzo @Magnes @Stemmnatzki @Alox777 @Major_Pajn.
Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...