Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jetpack Joyride Deluxe


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe genau dasselbe Problem. Die Trophäe für 2000m z.B. habe ich bekommen. Die für die Gadgetkombos nicht. Den Spielstand aus JJ habe ich ebenfalls importiert. Ich werde jetzt mal meinen Spielstand löschen und danach den alten Spielstand nicht importieren. Mal schauen ob es hilft.

Edit: Also ich habe jetzt den Spielstand gelöscht und neu angefangen ohne den alten Spielstand zu importieren. Die Trophäe Toastie, die ich vorher nicht bekommen hatte, ließ sich so auf Anhieb erspielen. Es scheint also zu helfen den alten Spielstand nicht zu importieren. Allerdings muss man dann natürlich alle Gadgets neu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss für die Sam herausforderungen wenn ich das richtig verstanden habe eh 50 Tage spielen. Dann lieber neu und man bekommt die Trophies als es jetzt noch ewig zu probieren.

Edit: Kann das mit Toasti bestätigen. Ohne Import kam er ohne Probs.

Kann jedem nur raten seine alten Daten nicht zu importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel in 1.7 leichter geworden als im Original? Ich frage weil dort > 30% der Spieler die 5km geschafft haben, im Hauptspielt gerade mal 15%. Ich auch, dafür reichte meine Reaktionsfähigkeit nie :(

Was ist überhaupt die S.A.M.- Herausforderung?

Das Spiel ist vom Spielprinzip her gleich geblieben und zumindest ich sehe keinen Unterschied im Schwierigkeitsgrad.

Die S.A.M.-Herausforderung steht für Starker Arm Maschine. Man muss dabei drei Marken einsammeln, wodurch sich die S.A.M. freischaltet. Das ist im Prinzip ein riesiger Mech mit einem Schutzschild am Arm. Während man in der S.A.M. drinsitzt erscheinen ziemlich viele Münzen, aber auch Raketen, die man mit dem Schutzschild zerstören muss. Nach drei Treffern ist die S.A.M kaputt und es geht zu Fuss weiter. Pro Tag kann man die S.A.M. einmal aktivieren und erhält dafür auch ein Geschenk wie z.B. einen Vorsprung oder einen finalen Schlag. Am fünften Tag gibt es dann halt etwas besonderes :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage an die Vita Spieler:

Hab mal n Leitfaden zu dem Spiel angefangen, kenne aber nur die PS3 Version.

Gibts bei der Vita irgendwelche Bugs, Probleme oder so, die man noch hinzufügen sollte?

http://forum.trophies-ps3.de/jetpack-joyride-1-7/130960-trophaeen-leitfaden-jetpack-joyride-1-7-a.html#post6305629

Also, bei der Vita, lief alles rund. Wenn dann hatte ich nur Probleme bei der PS3 Version, wo mir das Spiel ein paar mal gefreezt ist und einmal sogar der Speicherstand flöten ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele es auf der Vita und ausser das man nicht den alten spielstand importieren sollte weil sonst einige Trophys nicht auftauchen wie weiter oben schon mal geschrieben ist mir nix aufgefallen.

und zu den 5 KM kann ich nur sagen das die mir durch den SAM einfacher vorkamen ausserdem kann man sich wenn man das erste mal stirbt für 1500 wiederbeleben was damals glaub ich auch nicht ging bin mir da aber nicht mehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nach 5 tagen ne sam abgeschlossen hab

kann ich dann ne pause machen oder muss man echt 50 tage durchziehen?

Wenn du einen SAM Block fertig hast, kannst Du an sich auch ne Pause machen.

Es werden nur die Blöcke, die aus 5 Tagen bestehen, wieder zurückgesetzt wenn Du keine 5 Tage am Stück durchziehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist aber schon normal, dass ich die Deluxe Version gratis laden konnte, oder?

Ich hatte damals die normale kostenlose Vita Version gezogen und dachte schon, ich müsste jetzt für die Deluxe 1,99€ bezahlen. Ist dann anscheinend Cross Buy.

Die normale PS3 Version hatte ich damals versäumt zu "kaufen". Dementsprechend kostet die Deluxe für die PS3 auch 2,99€.

Auch komisch, dass die normale Vita Version für mich jetzt angeblich 0,99€ kosten soll im Vita Store. Im Web Store ist sie richtigerweise gratis, da längst erworben. Naja, so kennen wir den Store^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese 50 Tage Trophäe geht mir voll auf die Nerven ^^

Ich verpeile immer zwischendurch n Tag und dann ist der ganze 5er Block dahin.

Hehe :D

Ich habs bis jetzt immer geschafft, jeden Tag die Herausforderung zu machen, selbst wenn das PSN Down war, hab ichs geschafft kurzzeitig mich einzuloggen mit der PS3 für die Challenge :)

Bin jetzt mit beiden Konsolen schon über der Hälfte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...