Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jetpack Joyride Deluxe


Dragarock

Recommended Posts

Weis jemand, welche Trophäen genau nicht erscheinen beim Import von alten Spielständen?:emot-raise:

Habe z.B. festgestellt, dass Toasti nicht kommt und die Trophäe bei 3 mal Atomschlag.

Habe nun den Spielstand exportiert und neu angefangen um o.g. Trophäen zu holen. Würde jedoch nun wieder mit dem fortgeschrittenen Spielstand weiter machen. Habe nur Angst nach 50 Tagen die "Sam-Trophäe" nicht zu erhalten.:facepalm: Kennt sich da jemand aus? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das man die 50 Tage nichtmehr am Stück spielen muss?

Hab gerade seit Wochen mal wieder das Spiel angemacht und da stend direkt Tag 2 von 5 bei der SAM.

Habs die letzten 40 Tage am Stück gespielt, daher kann ich dazu nichts sagen. Musste man auf der PS3 denn alle 10 Missionen am Stück schaffen? Bei der Vita kann man ja glaube ich nach einer 5 Tages- Mission Pause machen.

Ich habe heute den neusten Patch geladen und auf einmal bekomme ich bei jedem Run ne Verdoppelung auf meine Münzen. Hängt bestimmt mit meinem Verdoppelungs- Kauf vom ersten Teil zusammen. Aber Probleme mit den Münzen bekommt man ja eh nicht, wenn man auf 100% aus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag.

Ich habe da ein kleines Problem.

Ich versuche auf der PS Vita und der PS3 die Trophäe (unten) zukriegen.

Draufgänger-Taktik

Schließe Tag 5 der täglichen S.A.M.- Herausforderung 10 Mal ab!

Bis jetzt klappt alles und auf der Vita bin ich bei VII angekommen und soweit gibt es da keine Probleme.

Aber auf der PS3 hänge ich seit ein paar Tagen bei VI fest denn das Speicher Symbol verschwindet manchmal nicht.

Dadurch wird "Tag 2 von 5" oder "Tag 4 von 5" nicht richtig gespeichert und am nächsten Tag ist der Fortschritt verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag.

Ich habe da ein kleines Problem.

Ich versuche auf der PS Vita und der PS3 die Trophäe (unten) zukriegen.

Draufgänger-Taktik

Schließe Tag 5 der täglichen S.A.M.- Herausforderung 10 Mal ab!

Bis jetzt klappt alles und auf der Vita bin ich bei VII angekommen und soweit gibt es da keine Probleme.

Aber auf der PS3 hänge ich seit ein paar Tagen bei VI fest denn das Speicher Symbol verschwindet manchmal nicht.

Dadurch wird "Tag 2 von 5" oder "Tag 4 von 5" nicht richtig gespeichert und am nächsten Tag ist der Fortschritt verschwunden.

Falls du noch Probleme hast, hab ich folgenden Tipp für dich, eventuell hilft es.

Ich habe das Problem bei der PS3 ebenfalls. Bei mir hilft es wenn ich die Speicherdaten des Orginalspiels täglich lösche, die in der PS+ Cloud hochgeladen werden. Wenn das bei dir auch der Fall ist, versuch es mal, bei mir klappt das zumindest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...