Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from the Borderlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stelle die Frage hier nochmal, da sie bei den Entdeckten Trophäen leider nicht beantwortet worden ist.

Ich hab mir jetzt den Season Pass für die PS3 gekauft, allerdings finde ich die erste Episode weder im PSN Store noch Online im Store. Hat noch jemand das Problem oder ist die erste Episode nur voerst für PS4 erschienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such die Episode nun auch auf der PS3 !!! -.- PS4 Fassung z finden ach einzeln aber die PS3 Version davon nicht !!! Wieso is das bei denen immer so kompliziert !!! -.-

*******************

EDIT:

Lese grad beim Update im Blogini den Kommentaren von Mittwoch das die Episode 1 davon auf der PS3 nächste woche ersscheint und net diese woche

verdammt, dann hätte ich zuerst PS4 Fassung holen sollen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Untertitel sind auf englisch, steht auch schon im Leitfaden. Spiel ist nicht Cross-buy (um der Frage vorzubeugen). Das Intro Video ist Busy Earnin' von Jungle:

[url=https://youtu.be/8b2D5cG3Toc]Busy Earnin' - Jungle[/url]

Finde sehr schade, dass die PS 3 Version auf sich warten lässt... Wird sich doch eh nicht von der US Version unterscheiden :emot-what:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

Lese grad beim Update im Blogini den Kommentaren von Mittwoch das die Episode 1 davon auf der PS3 nächste woche ersscheint und net diese woche

verdammt, dann hätte ich zuerst PS4 Fassung holen sollen -.-

Und im PSN Store steht beim Seasonpass. Episode 1 wäre jetzt schon erhältlich. Naja nächste Woche Mittwoch ist nicht mehr so lange hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist der Season Pass für 19,99 € drinn, ich vermute mal es ist sone an Day One Nikolaus Special weil von Mittwoch bis gestern stands noch für 23,99 € im Store, hab heute bewusst 30 € Network Cards geholt, jetz überleg ich nächste woche nochmal 10 € zu holen & Game of Thrones zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist der Season Pass für 19,99 € drinn, ich vermute mal es ist sone an Day One Nikolaus Special weil von Mittwoch bis gestern stands noch für 23,99 € im Store, hab heute bewusst 30 € Network Cards geholt, jetz überleg ich nächste woche nochmal 10 € zu holen & Game of Thrones zu holen.
Game of Thrones wurde ebenfalls angepaßt. Knapp 25 € statt 30 €.

Fühl mich verarscht :mad1: Aber was soll's das Geld war es defenitiv Wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Preis wurde für TfB und GoT offiziell angepasst, alle Käufer die mehr bezahlt haben erhalten eine Gutschrift, des Differenzbetrages.

Sony hat die Preise von Telltales Game of Thrones und Tales from the Borderlands auf der PlayStation 4 reduziert.

Zuvor wurde man von Spielern kritisiert, weil beide Spiele auf der PlayStation 4 teurer waren als auf der Xbox One.

Der Season Pass für die erste Staffel von Game of Thrones kostet nun 24,99 Euro (zuvor 29,99 Euro). Wollt ihr die erste Episode einzeln kaufen, müsst ihr nur noch 4,99 Euro statt 5,99 Euro zahlen.

Ähnlich sieht es bei Tales from the Borderlands aus. Für die gesamte Staffel sind nun nur noch 19,99 Euro statt 23,99 Euro fällig. Die erste Episode ist einzeln ebenfalls einen Euro günstiger für 4,99 Euro erhältlich.

Somit entsprechen die Preis nun denen auf dem Xbox Live Marktplatz. Dort kostet der Season Pass für Tales from the Borderlands (Episoden 2 bis 5) 14,99 Euro, zu denen noch die 4,99 Euro der ersten Episode hinzukommen. Bei Game of Thrones sind es 19,99 Euro für den Season Pass (Episoden 2 bis 6) und 4,99 Euro für die erste Episode.

Gegenüber Eurogamer gab Sony an, dass der Differenzbetrag denjenigen, die die Spiele bereits für die PS4 gekauft haben, bis Ende der Woche zurückerstattet wird.

Warum der Preis auf der PS4 überhaupt höher war, haben Sony oder Telltale bislang nicht kommentiert.

https://www.eurogamer.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

ich habe am 04.12.2014 mal folgende Frage anfrage gestellt:

Hallo Support,

gestern am 03.12.2014 erwarb ich auf meiner PS3 den Seasonpass zu "Tales from the Borderlands", Seasonpass schön und gut, Problem ist allerdings das Ihr die 1. Episode noch nicht im PS3-Store hochgeladen habt so das sie nutzbar ist. Die Kaufbestätigung habe ich bereits nur kann ich das Spiel noch nicht nutzen. Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen.

Vielen Dank.

Gestern kam diese Antwort von SCEE_de - Sony Computer Entertainment Europe:

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Tatsächlich sollte die erste Episode bereits verfügbar sein und ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen, dass dem noch immer nicht so ist.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld - das Problem wird bereits von unseren Technikern bearbeitet.

Ich danke sehr für Ihr Verständnis und wünsche noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Ok ich sag mal mein Geld möchte ich nicht zurück, denn meine Wut haben meine Nachbarn leider schon nach meiner Hasstriade am eigentlichen Release-/Kauftag zu hören bekommen, und seien wir ehrlich spielen werde ich es mangels Platform-Alternative dennoch auf PS3. Leider ist gerade das wöchentliche Update durch den PSN-Store gelaufen und es hat sich nix getan und der Seasonpass kann immer noch im Store von Neukunden gekauft werden.

Die Freunde von Game of Thrones haben das selbe Problem:

https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS3/Game-of-Thrones-Telltale-Games-im-PSN-Store-gekauft-l%C3%A4dt-aber/m-p/22741244#M67262

Hier mal mein kleiner Beitrag:

https://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Spiele/Tales-from-the-Borderlands-frage/m-p/22733714#M6196

Irgendwie hängt die Sache wohl mit unserem Rechtssystem zusammen:

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Store/Tales-from-the-Borderlands-PS3-not-in-store/td-p/22733578

Damit wir vielleicht eher zu unserem Spiel kommen, könnte jeder einmal wenn er möchte ein Schreiben an den SCEE oder an Telltale Games schreiben. Doch mal bitte wenn möglich kein Shitstorm starten, sondern mehr ein Irgendwas-Anders-Storm. Ich bezweifle zwar das man irgendeine Entschädigung bekommen wird, aber versuchen kann man es ja mal. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wart doch ab bis das Spiel kommt. Meinst du ernsthaft, dass die Sony Mitarbeiter sich in Angst und Schrecken versetzt eher daransetzen werden :emot-raise:? Wenns kommt, dann kommts.

Zur Not gibts ja immernoch die Möglichkeit, mit Geld zurück und sich im US Store umzuschauen. Aber das nur als Geheimtipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ist das geil gewesen, schade dass man nach dieser genialen Episode wieder auf die nächste warten muss, hätte ich Epi.2 schon, wäre ich nicht ins Bett gekommen :)

Scheint so, als würde TotB für mich zum Lieblings TTG-Game werden.

Ich finde, das toppt schon fast Gearbox, oder zumindest hat TTG den "Geist" von Pandora sehr glaubwürdig eingefangen und einfliessen lassen.

Neben einigen bekannten Charakteren fand ich die Hauptcharaktere auch interessant, vielleicht fast ein bisschen zu brav, aber ich bin ganz hin&weg von Episode 1. Nur habe ich jetzt die Angst, dass TTG in den nachfolgenden Episoden nachlassen könnte.... wäre schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...