Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from the Borderlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Alox777:

Sehe ich das richtig das die PS4 PSN Version eine Liste hat

und die PS3 PSN Version sich eine Liste mit der PS4 Disc Version teilt?

Kann dir nur sagen,  dass bei der PS4 Disc Version dann PS4 / PS3 steht und bei der PS4 Downloadversion nur PS4 dabei steht. 

 

 

Kenne mich nicht ganz so in Sachen Doppelplatin aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Alox777:

Sehe ich das richtig das die PS4 PSN Version eine Liste hat

und die PS3 PSN Version sich eine Liste mit der PS4 Disc Version teilt?

 

Habe die PSN Version und die Tage die Disc für 10€ für meine Freundin gekauft, kann es morgen mal testen. Wäre ja genial für mich :)

 

Edit:

20160729115905.jpg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir echt Spaß gemacht das Game, war teilweise echt sehr sehr lustig! :) 

 

Spoiler

Aber dieser verdammte Cliffhanger am Ende... Was soll das? Der war nicht unbedingt nötig...

 

PS: Eine Sache will irgendwie nicht in meinen Kopf. Wie zur Hölle hat dieses Spiel eine FSK 16  Einstufung erhalten. Da fliegen teilweise ja doch ganz schön die Körperteile und werden Augen rausgeschnitten und Gesichter abgezogen. O.o

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb tw0lee:

Das Spiel hier ist übrigens momentan kostenlos im PS+ Lineup.

Falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte :)

Es lohnt sich ;) 

 

hab gestern die erste Episode gespielt und finde es ziemlich cool bisher. sehr witzige Dialoge und Charaktere kann ich jetzt schon sagen ;) hab mehrmals gut gelacht ^^

und man kommt auch ohne Vorkenntnisse gut rein, hab borderlands nie gezockt. bin gespannt wies weitergeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern durchgezockt das teil und muss sagen: sehr schönes, witziges, spannend erzähltes game ;)

 

hab echt sehr oft gelacht, der Humor ist vom allerfeinsten. Diese Brobrobro-Szene hat sich in mein Hirn gebrannt, daran werde ich noch lange denken und lachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb dan85:

gestern durchgezockt das teil und muss sagen: sehr schönes, witziges, spannend erzähltes game ;)

 

hab echt sehr oft gelacht, der Humor ist vom allerfeinsten. Diese Brobrobro-Szene hat sich in mein Hirn gebrannt, daran werde ich noch lange denken und lachen ^^

 

Hast du die Bro-Fist denn erwidert ? ;)

Ich habs diesmal nicht gemacht, beim ersten durchspielen aber schon ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

 

Hast du die Bro-Fist denn erwidert ? ;)

Ich habs diesmal nicht gemacht, beim ersten durchspielen aber schon ;)

 

 

na klar! :D hatte schon angst ich kriege es vor lauter lachen nicht hin, aber hat dann doch geklappt ^^

 

die Szene ist einfach so genial, eigentlich alle, wo die eigentliche Erzählung in vollkommen absurde Situationen abdriftet. War jedes mal ein garantierter Lacher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.7.2016 um 22:46 schrieb r4schlosser:

 

Habe die PSN Version und die Tage die Disc für 10€ für meine Freundin gekauft, kann es morgen mal testen. Wäre ja genial für mich :)

 

Edit:

20160729115905.jpg

Und hat es geklappt?

 

zudem wollte ich fragen ob es reicht eine PS4 und eine PS3 Version zu nutzten um die Doppel Platin zu erwerben. Danke im Voraus 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Awesomewolf:

Und hat es geklappt?

 

zudem wollte ich fragen ob es reicht eine PS4 und eine PS3 Version zu nutzten um die Doppel Platin zu erwerben. Danke im Voraus 

 

 

Ja hat funktioniert.

Wenn Du PS3 und PS4 als Doppelplatin machen möchtest brauchst Du beides digital aus dem PSN Store. Die PS3 Version teilt sich die Liste mit der PS4 Disc Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...