Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from the Borderlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann lass uns Mal wetten, hier mein Wettbeitrag:

-TFTBL Episode 2 Release ca. 11. oder 18. März

-GoT Episode 3 Release ca Ende April oder erste Maiwoche

Einen Einsatz dafür habe ich nicht, ist eh nicht wichtig :)

natürlich wird die 2. epi zu borderlands früher rauskommen als die 3. epi zu game of thrones, aber game of thrones wird mehr einnahmen erziehlen als borderlands, alleine die serie hat unzählige anhänger, daher wird auch game of thrones eher fertig als borderlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääääähmmmm, war das das Thema?

Abgesehen davon weiss ich nicht, wie sich die Verkaufszahlen der beiden Serien verteilen. TTG wird das aber nach einem Modus abarbeiten, der vorher festgelegt wurde und letztendlich werden beide Serien/Seasons abgeschlossen werden. Ich habe mich jetzt nur an die Eckwerte des obigen Zitates aus einem Post von TTG gehalten und danach sind meine Angaben wenigstens nachvollziehbar und das sehe ich bei deinen Angaben nicht, da bleibt unklar was du eigentlich sagen willst und worauf sich das bezieht.

Ich habe beide Seasons und muss sagen, nachdem ich die bisher veröfnetlichten Folgen/Episoden gespielt habe, macht mir TftBL mehr Spass, GoT tut sich schwerer, auch wenn die Episode 2 nun endlich einen Spannungsbogen aufbauen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher gibt es doch erst die erste Episode, total unsinnig das jetzt schon zu fragen. In die Glaßkugel kann hier niemand sehen.

total unsinnig finde ich meine frage nicht :)

bei the wolf wurde doch auch schon nach der 2 episode die disc version angekündigt (zumindest wurde im playstation blog schon darüber berichtet), daher find ich die frage nicht unsinnig :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telltale dürfte weiterhin ein Problem haben, zwei solche Serien parallel zu bearbeiten.

Zu Weihnachten dürfte aber trotzdem nach meinen Erwartungen die Diskversion kommen... ein PSN-Freund hatte mir schon gepostet, dass er nur noch kauft, wenn die Seasons von TTG fertig sind und nun weiss ich, warum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telltale dürfte weiterhin ein Problem haben, zwei solche Serien parallel zu bearbeiten.

Zu Weihnachten dürfte aber trotzdem nach meinen Erwartungen die Diskversion kommen... ein PSN-Freund hatte mir schon gepostet, dass er nur noch kauft, wenn die Seasons von TTG fertig sind und nun weiss ich, warum....

Vielleicht werden wir auch überrascht und die Discversion erscheint dennoch schon früher als Ende des Jahres :smile:

Ich bin halt ein Spieler, der seine Games lieber mit der Disc im Regal stehen hat, anstatt nur als Downloadmedium bewundern zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir sind Disks auch lieber, aber bei den beiden Titeln habe ich wohl die Beherrschung verloren ;)

Vor November rechne ich aber nicht mit der Disk und ich denke, dass das sogar optimistisch ist, wenn man zB TWD2 oder TWAU nimmt...

Okay da muss ich dir jetzt zustimmen :smile:

Da werd ich mich wohl noch gedulden müssen bis ich die Discversion in den Händen halten kann :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gilt aber nur für US momentan.

Die EU Episode 1 war eine Woche später bei uns, somit könnte es bei uns erst evtl. der 25.03. sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...