Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from the Borderlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibts den season pass noch für 14 euro?

und lohnt es sich? kommt es von der spannung her an TWD ran ?

und is es auch so technisch "mangelhaft"?

Auf der PS4 lief es bei mir gut, nichts was mir wirklich negativ aufgefallen war.

Story ist gut, ist natürlich BL-like und anders als TWD, aber genau das ist gut daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts den season pass noch für 14 euro?

und lohnt es sich? kommt es von der spannung her an TWD ran ?

und is es auch so technisch "mangelhaft"?

Fand es von der ersten Episode her sogar besser als TWD. Keine Hänger usw (aber nur auf der PS4) und viel Humor und natürlich eine coole Geschichte.

Die PS3 Version hat bei mir ein bissle rumgezickt ähnlich wie TWD. Und man sieht stark die Unterschiede zwischen den beiden Versionen.

Für mich war das trotzdem ein lohnender Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich schon wenn das Game auf Disc rauskommt

bin jetzt nicht so der fan von digitalen spielen ich habs lieber wenn ichs auf ner disc habe und die ins regal stellen kann

#Oldschool haha

Disk ist immer besser als digitale Version, die Disk kann man verleihen, verkaufen oder halt jederzeit wieder einlegen.

Digitale Version benötigen ewig, um sie zu installieren, fressen dann erheblich an Resourcen und man kann sie nicht "lagern" sondern muss sie dann löschen, wenn mal wieder ein Game 30-50GByte Platz benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Disk ist immer besser als digitale Version, die Disk kann man verleihen, verkaufen oder halt jederzeit wieder einlegen.

Digitale Version benötigen ewig, um sie zu installieren, fressen dann erheblich an Resourcen und man kann sie nicht "lagern" sondern muss sie dann löschen, wenn mal wieder ein Game 30-50GByte Platz benötigt.

Naja, man kanns aber auch übertreiben ;)

Normal bin ich auch kein digitaler Fan, aber bei nem Spiel das ~25€ kostet ist das ja nur noch halb so schlimm, aber gut lass uns das an anderer geeigneter Stelle diskutieren, wenn überhaupt :)

Würde mal sagen einer dieser Probespieler welcher getestet hat ob alle Trophies korrekt auslösen. Sollten andere Entwickler auch öfter machen. Oder halt einfach doch ein Cheater^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so den letzten Post im Forum von Telltale Games sieht, könnte man den Releastermin nach dem kommenden Wochenende wohl erfahren, wenn ich mir das richtig übersetzt habe, allerdings muss man sich das wohl bis klar nach dem 8. März verkneifen:

https://www.telltalegames.com/community/discussion/86930/episode-2-release-date-discussion-new-tweet-closer-to-2-hrs-long-nearly-ready-stay-tuned

We're insanely excited to get everyone playing 'Atlas Mugged' as soon as possible. It'll be in your hands checks Telltale 'S-word' Thesaurus .... 'before long,' but not before our panel at PAX East next weekend, I can say that. That said, the panel will be a blast! We'll be out in Boston opening the show with the 'Story Time' panel, then we'll be with Gearbox on Sunday the 8th along with Rhys and Fiona themselves, Troy Baker and Laura Bailey! If all goes well, MAYBE THERE WILL BE SOME KIND OF VIDEO TO SHOW YOU!?! Who knows!? If all goes even better, I'm hopeful we'll have a firm date to share with you as well
Insofern tippe ich mal auf mitte März als Release, quasi 6 Wochen nach GoT Epi2 und das könnte dann auch der Rhythmus werden, alle 6-8 Wochen eine Epi der beiden aktuellen Serien, sprich: alle 12-16 Wochen eine weitere Episode einer der Serien..... oh Gott, was bin ich schon wieder negativ gestimmt! Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...