Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Invokers Tournament


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich suche zwei Spieler, die die 30 kills mit mir machen wollen. 

Und zwar hab ich mir folgendes überlegt. Da man bei dem Spiel leicht gebannt wird ist es wenig sinnvoll eine Boostgurppe von 2x3 zu machen und eine Gruppe schlachten zu lassen, dann ist man gebannt und die 100% für immer adé. 

 

Besser etwas leveln und üben und dann als 3er team auf der Karte Heiligtum noobs abschlachten. Falls die Gegner gut sind, einfach normal zu ende spielen. Falls noobs, dann folgendes: abschlachten, aber die drei Platten im Neutralzustand halten. Somit hat man gut 30 minuten zeit zum schlachten und 100 Punkte bedeutet 100 gegner falls man die platten nicht aktiviert. Das bedeutet alle drei könnten in einem spiel die tropy bekommen. 

 

Ok falls jemand bock hat das zu probieren, bitte im PSN melden! Meine ID ist benny_boy_93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...