Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Invokers Tournament


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin ich zu doof oder ist das spiel bock schwer`?

ich versuche die ersten quests,aber ich habe keine chance. jemand nen tipp für mich?:banghead:

Habe heute zwei Runden gespielt und von Quests habe ich nichts bekommen, einzig 3 vs 3 Partien. Bei der ersten war das gegnerische TEam überlegen, aber bei einer anderen Runde bei dem Gebiete eingenommen werden mussten hat unser Team gewonnen.

ich find das Spiel macht noch Laune, ist natürlich aber auch abhängig von den Team-Zusammensetzungen. Nach einem Spiel bekommst du Erfahrungspunkte und steigst im Level, ausserdem bekommst du Gold, mit welchem du Rüstungsteile und glaub auch Waffen investieren kannst.

Ich denke mal aber dass man an die richtig guten Tools nur mit reellem Geld rankommt, was ja auch die Strategie des Free to play titels sein dürfte.

Würde mich Wunder nehmen, was du mit Quests gemeint hast, davon habe ich bisher zuminest noch nichts gesehen, sondern nur Team vs Team Fights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

angeblich ist der patch 1.02 drausen und soll verbindunsg probleme beheben aber das spiel will weiterhin mich net verbinden habe mich an den support von sony und von dme entwickeler bemeldet die haben mir null ahskunft immer wenn ich mich anmelden will komtm foldegnde meldung

*Herstellung der verbindung mit dem server oder gerät aufgrund der zeit begrenzung geschreitert.(NW-5603-4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das spiel schwer oder nur zeitaufwendig? Die gold trophäe könnte schwer sein, je mehr leute das spiel spielen.

Schwer und zeitaufwendig, da du zu 99% online spielst. Ist halt ein MOBA wie Dota, League of Legends, etc.

Die Top 100 Trophy habe ich abgehakt. Dafür hab ich einfach keine Zeit, bzw. der Aufwand ist viel zu groß. Aber alle anderen Trophies sind relativ easy, wenn man sich nicht ganz dämlich anstellt und sich etwas über die besten Avatar Kombos informiert.

Aber die Trophies sind mir bei dem Game auch relativ egal. Ein Konsolen MOBA ist einfach super spaßig! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, kenne dota von damala. Das schlimmste ist, wenn ein high lvl dein gegner ist, da hat man dann 0 chance.

Weisst du evt, welche ringe ich mir am besten kaufen sollte? Kenne mich da überhaupt nicht aus.

Du kannst dich ein wenig im offiziellen Forum schlau machen. Aber spontan würd ich sagen sind die Combos "Krurk" + "Dehra" oder "Zakroa"/"Spinna" + "Bicyclop" sicher nicht die schlechtesten. Achte darauf, dass die beiden Avatare gut zusammen kombinieren. Z. B.: ein Avatar kann deine Gegner betäuben und der andere teilt mächtig Schaden aus. Oder ein Avatar kann heilen und der andere hält viel aus, etc.

Link: http://www.invokerstournament.com/forums/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme bis jetzt mit bacdar + dehra sehr gut zurecht. Kann mit dieser combo spieler sehr schnell umhauen und allein türme angreifen.

Bin gerade lvl 27 und 2. division. Will erst mal in ranking kommen und in ca 4 tagen schaffe ich 70+ k punkte also ist noch realistisch. Der letzter platz in ranking macht nur 3 k pro tag.

Die balance von dem spiel ist grausam xD meistens sind starke spieler nur meine gegner und so lernt man dauern etwas dazu, wenn man aufs maul bekommt. Ich bekomme noch sehr viele leaver ~.~

Einmal war ich sogar ganz allein gegen drei und trotzdem bester von kills und punkte geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht diesen forum :biggrin5:

Du hast ein link von invokers tournament forum gepostet und habe mich da registriert aber kann keine beiträge schreiben oder neues thema aufmachen. Kann da nicht mal admin eine pm schicken :facepalm:

Edit: hat sich erledigt, der admin musste mich erst mal noch freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...