Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Invokers Tournament


Dragarock

Recommended Posts

Nicht diesen forum :biggrin5:

Du hast ein link von invokers tournament forum gepostet und habe mich da registriert aber kann keine beiträge schreiben oder neues thema aufmachen. Kann da nicht mal admin eine pm schicken :facepalm:

Edit: hat sich erledigt, der admin musste mich erst mal noch freischalten.

Ahh sry, hätte mir klar sein sollen...

Ja das Problem hatte ich auch, bei mir hats rund 2 Tage gedauert bis die mich freigeschaltet haben. Sehr merkwürdig dieses Vorgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss, kenne dota von damala. Das schlimmste ist, wenn ein high lvl dein gegner ist, da hat man dann 0 chance.

Weisst du evt, welche ringe ich mir am besten kaufen sollte? Kenne mich da überhaupt nicht aus.

Chancen hat man schon, solange beide Teams noch ausgeglichen sind. Doof finde ich nur dass man keinerlei Hinweise bekommt. So eine kleine Warnung dass da 2 60er beim Gegner rumlaufen, wäre schon fair und angebracht.

Ansonsten macht das Spiel schon Laune und so ab Level 40 werden sogar die Mitspieler teils vernünftig und rennen nicht mehr immerzu mit dem Kopf durch die Wand. :biggrin5:

Wenn man aber doch mal Schlechte erwischt ist das Spiel eine Qual. Einer verlässt das Spiel und der Idiot mit den 0:10 Kills, der Schuld daran ist dass man verliert, weigert sich aufzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin lvl 44 und kenne das zu gut... Ich habe schon fast die komplette rank liste als gegner gehabt, aber fast nie in meinem team. Treffe dauern auf 60er und mein team weiss nicht mal, was man da machen muss.

Jeder zweiter nimmt den raider und meistens habe ich zwei in gegner team ~.~

Manche hauen mich sogar mit zwei schläge um, auch wenn ich 40er gear trage. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man doch am Screenshot im Beitrag. ;)

Ich war auf Seiten der Gewinner, konnte aber nicht sooo viel zum Sieg beitragen.

Das war lustigerweise noch das Spiel des Tages an dem mein Level (42) noch am ehsten gleichwertig zu allen anderen war. Ansonsten hatte ich nur Level 54-60.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normal bin ich nicht so schlecht wie bei dem spiel. Solche stats siehst du von mir nur, wenn ein high lvl dabei ist und ich völlig machtlos bin. Ausserdem habe ich und stan dieses spiel voll versaut.

Nächstes spiel haben wir so stark demoliert, das komplettes team aufgegeben hat und der erster leaver schon nach zwei minuten raus war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...