Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

257 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.12


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab zwischen 1 für den mechanischen Schwierigkeitsgrad und einer 10 geschwankt, weil es nahezu unmöglich ist diesen Haufen Dreck bis zum Schluss zu ertragen. Die Ps3-Version ist technisch in jeglicher Hinsicht absoluter Bodensatz bzw. darunter.

Extrem schwache Grafik (ich spreche nicht vom Comiclook) ohne jegliche Kantenglättung und das Telltale-typisch gänzlich fehlende Gameplay würden mich nichteinmal stören, aber die stetigen Freezes und Abstürzen, der asynchrone, Lückenhafte, komplett aussetzende oder schlicht falsche Ton(30 Minuten lang keine Musik, keine Schritt- bzw. Kampfgeräusche, keine Sprache und stattdessen der sich immer wiederholende Klang eines aufschlagenden Körpers auf den Boden auch nachdem ich zurück ins Hauptmenü bin und neu geladen habe) die trotz schlicht nicht vorhandenen Gameplay längeren (und ständigen) Wartezeiten gegenüber Witcher3 und viele andere technische Unzulänglichkeiten machen dieses Machwerk zu Abfall für den man wirklich kein Geld ausgeben sollte.

Am traurigsten macht mich, dass ab der 5. von 6 Episoden die zuvor mitreißende Story zum Totalausfall wird und das Ende das wohl schlechteste Videospielfinale/ende ist, das ich seit Knights of The old republik 2 gesehen habe, bei dem einfach alles explodiert und es vorbei ist, weil dem Entwickler Zeit und Geld ausgingen.

Das war definitiv mein letztes Telltalespiel. Das bekommen 12-jährige, die flashgames zum Spaß basteln, besser hin.

Bearbeitet von StifflersDad94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...