Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Game of Thrones (A Telltale Game)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nur dass bei psnprofiles eine platin abgebildet war und hier eben nicht

ich wusste auch nicht dass die platintrophäe am ende hinzugefügt wird - aber man lernt ja nie aus

Platin-Spuren findest du hier auch einige, einmal den Namen der Bewertungsthread, als auch direkt in der Suche.

Gibt Es das Spiel nur im PSN Store? Kann man sich das auch ohne Plus Account kaufen?

Ja, nur im PSN - aber eine Diskversion folgt bei Telltale Spielen auch meistens später.

Mit Plus hat das Spiel aber nichts zu tun - warum auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mit abstand beste Episode bisher!

Nachdem ich von Epsiode 2 ein wenig entäuscht war, hat mich Episode 3 durchweg begeistert. Die verschiedenen Geschichten werden immer Interessanter und bietet auch die ein oder andere Überraschende Wende. Und dazu noch der erste Auftritt von

khaleesi :love:

Gewagte These bei drei Episoden :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Episode 3 für PS3 gibt es auch schon?

Konnte sie weder im Store noch über das Spiel selbst finden.

Ich kann mich seit ner Weile nichtmal mehr im US-Store Online einloggen, wollte schonmal vorladen. Aber nix ist... Hat das Problem zufällig sonstjemand?

Mit Plus hat das Spiel aber nichts zu tun - warum auch?

Wer weiß, evtl. kommt ja irgendwann ein TellTale-Game für zwei Spieler welches man nur Online spielen kann. Das wäre der maximale Overkill^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen der PS4 und der PS3 Version? Ist da ein merklicher grafischer Unterschied oder sonstiges?

Habe beide Systeme Zuhause und durch den Ostersale und PS Plus habe ich gesehen, dass es mich für die PS3 ca 13,50€ und für die PS4 ca 16,50€ kosten würde (der Seasonpass).

Klar sind es blos 3€ Unterschied aber wenn es keinen großen Unterschied gibt, Spiele ich gerne mal wieder ein Game auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen der PS4 und der PS3 Version? Ist da ein merklicher grafischer Unterschied oder sonstiges?

Habe beide Systeme Zuhause und durch den Ostersale und PS Plus habe ich gesehen, dass es mich für die PS3 ca 13,50€ und für die PS4 ca 16,50€ kosten würde (der Seasonpass).

Klar sind es blos 3€ Unterschied aber wenn es keinen großen Unterschied gibt, Spiele ich gerne mal wieder ein Game auf der PS3.

Keine Ahnung, ich hab nur die PS4-Version. Wenns aber so ist wie bei TWD dann sind die Unterschiede gering bzw. fast gar nicht vorhanden. Grafisch ist es imo das selbe, es scheint nur deutlich flüssiger zu laufen und weniger Ladezeiten zu bieten...

Hab EP3 seit Freitag durch und muss wieder sagen -> naja, das Spiel kann nicht im entferntesten mit der Serie mithalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne mal wissen was es mit diesem "NorthGrove" auf sich hat... allgemein finde ich den Handlungsstrang von diesem Knappen (wie war sein Name doch gleich Trottel oder so ähnlich ?) schon sehr interessant.

Ich finde die Wartezeit zwischen den einzelnen Episoden und die rein englische Fassung ohne deutsche Untertitel etwas schade. Da bleibt schon einiges hängen aber alles versteht man zu 100% leider nicht und die Entscheidungen sind auch ziemlich schnell da nimmt man vllt. nicht immer das richtige. Die Story läuft aber an sich immer in dieselbe Richtung egal mit wem man sich anlegt oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut soi aus, dass Episode 4 am 26. Mai heraus kommt:

https://www.telltalegames.com/community/discussion/93188/got-episode-4-of-6-release-date-discussion-no-news-yet

Release Dates:

  • PC/Mac - May 26th
  • PS4/PS3 NA - May 26th
  • PS4 Europe - May 26th
  • Xbox One - May 27th
  • Xbox 360 - May 27th
  • iOS - May 28th
  • Android - May 28th
  • PS3 Europe - May 29th

Edit:

ups, da bin ich um eine Minute zu spät :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...