Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Game of Thrones (A Telltale Game)


Recommended Posts

wo kann man denn die erste episode runterladen?

hab den season pass gekauft, wenn ich da auf laden drücke passiert nichts und einzeln finde ich die episode nicht?

was mach ich falsch ?

geht übrigens um die ps3 version, die ja heute erscheinen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo kann man denn die erste episode runterladen?

hab den season pass gekauft, wenn ich da auf laden drücke passiert nichts und einzeln finde ich die episode nicht?

was mach ich falsch ?

geht übrigens um die ps3 version, die ja heute erscheinen sollte.

habe genau das gleiche Problem, auch auf der PS3

ist das nen generelles Problem oder konnten andere die erste Episode runterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe genau das gleiche Problem, auch auf der PS3

ist das nen generelles Problem oder konnten andere die erste Episode runterladen?

hab jetzt mal ein bisschen auf der telltale support seite gestöbert und es scheint ein problem des eu stores(eventuell sogar speziell der deutsche) zu sein, dass mehrere leute betrifft.

aber eine lösung dazu gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tales fromt the borderlands sollte auch am 3. dezember für ps3 erscheinen und ist auch noch immer nicht im store.

und telltale und sony interessiert es einen scheiss......wirklich krass wie man da als kunde verarscht wird.

die ps4 versionen sind erhältlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd echt gerne mal wissen wieso niemand hier den Webstore mal probiert hat?

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/tales-from-the-borderlands-ep1-zer0-sum/cid=EP2026-NPEB01980_00-TFTBGEREP1BUNDLE

Ich habe den Seasonpass 2 Tage nach erscheinen auf PS3 gekauft und konnte die Episode laden. Ein Kollege hat es sich letzte Woche auch geholt und konnte es sich ebenfalls laden. Aber falls ihr es es immernoch nicht gebacken bekommt, klickt auf den Link oben, legt es in den Einkaufswagen, "Kauft es" ( Preis sollte für Seasonpass besitzer be 0€ liegen) danach ist es definitiv in der Dl Liste. Das es über den PS3 Store net klappt ist natürlich ein bisschen bescheiden keine Frage, aber den Websore gibt es nicht umsonst.

Ist zwar ein Zitat aus dem Borderlands Thread aber dasselbe gilt hier ebenfalls. Link zu Episode 1 von GoT hier fü PS3.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/game-of-thrones-episode-1-iron-from-ice/cid=EP2026-NPEB02183_00-GOTGEREP01BUNDLE

Und hier auch noch die PS4 Version falls sie jemand nicht finden sollte:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/game-of-thrones-season-1-ep1-iron-from-ice/cid=EP2026-CUSA01427_00-GOT000000000GAME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es extrem schade, dass GoT (noch) keine deutschen Untertitel besitzt. Habe damals The Walking Dead auf PS3 auch noch mit englischen Untertiteln spielen müssen, und für mich ist einiges an der Atmosphäre verloren gegangen. Bei den Weihnachtsangeboten habe ich jetzt bei The Wolf Among us zugeschlagen und habe es direkt an einem Tag durchgespielt, weil es mir so gut gefallen hat. Da waren jetzt die deutschen Untertitel dabei. Die Atmosphäre war da 1A und hat mir richtig gut gefallen. :)

Weiß jemand hier vielleicht , wie lange es immer dauert bis die Untertitel dazu erscheinen bzw. bis eine Diskversion erscheint? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich natürlich auf drauf hineingefallen, weil ich dachte das Telltail Games mittlerweile weiß, dass die Spiele in Deutschland auch gut ankommen, dass die Episoden direkt mit deutschen Untertiteln kommen. Echt ärgerlich.

Ich geh stark davon aus, dass da noch ein Patch kommt, fürchte aber, dass man sich damit erst nach der Veröffentlichung aller 6 Episoden beschäftigen wird.

Das bedeutet dann wohl erst mal, dass ich das Spiel bis es mit deutschen Untertiteln spielbar wird, auf Halde legen muss.

Fazit: Uncool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du aber auch selbst dran schuld. Im Leitfaden steht sehr eindeutig, um welche Untertitel es sich handelt:

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel enthält ausschließlich Offline-Trophäen.
  • Man erhält alle Trophäen automatisch im Spielverlauf.
  • In einigen Situation muss man die eingeblendete Taste gedrückt halten, in der zusätzlich dann ein Pfeil angezeigt wird. Hier muss man sich dann in die entsprechende Richtung mit der l_stick.png- oder r_stick.png-Taste bewegen.
  • Im Menü unter dem Punkt "Codex" können einzelne Geschichten von Personen oder Familienmitgliedern eingesehen und gelesen werden.
  • Sobald man sich frei im Spiel bewegen kann, können Objekte die sich in der Nähe oder diesem Abschnitt befinden mit der dreieck.png-Taste untersucht werden, um so an weitere Informationen der Geschichte zu gelangen.
  • Das Spiel ist komplett in englischer Sprache. Englische Untertitel können zusätzlich im Menü unter dem Punkt "Settings" > "Audio/Video" > "Display Subtitles" aktiviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue episode soll anfang februar(3. oder 4.) erscheinen.

dass mit dem englischen untertitel stört mich überhaupt nicht, spiel meine spiele zu 90% auf englisch, weil die originalen englischen synchronisationen einfach so gut wie immer besser sind. und da hab ich dann auch meist englischen untertitel an.

ich gehe mal davon aus, dass(sowie bei TWD)wenn alle episoden erschienen sind, wieder eine diskversion veröffentlicht wird.

hab die episode jetzt heute fertig gespielt und muss sagen, dass es mir echt gut gefallen hat. ich finde allerding schade, dass einem die entscheidungsfreiheit (zumind. in dieser episode) mehr oder weniger vorgegaukelt wird z.b:

ich habe ramsey mit seiner truppe im saal empfangen,die situation ist eskaliert seine truppe maschiert mit schwerter ein. ramsey tötet ethan. okay macht sinn. jetzt habe ich mir aber mal aus neugier die möglichkeit mit dem empfang am tor angeschaut. man endet aber auch hier am ende wieder im saal, ramsey soldaten maschieren rein obwohl sie eig. draußen ausgesperrt sein sollten :sosp: und ethan stirbt ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letztlich wäre es für die Entwickler aber auch kaum möglich, in einer längeren Serie vollkommene Entscheidungsfreiheit und dementsprechend komplette Alternative Szenarien zu entwickeln. Je länger das Spiel dauert, desto mehr verschiedene Faktoren müsste man beachten und nachverfolgen, desto mehr Alternativszenarien würde es geben und irgendwann würde man zwangsläufig komplett den Überblick verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Telltale wirbt nunmal sehr stark damit, dass die vom Spieler getroffenen Eintscheidungen den Spielverlauf bestimmen.

Als ich gemerkt hab, dass das minimal ist und man sehr schnell wieder auf den vorgegebenen Pfad gedrängt wird, war das für mich erstmal ein dämpfer :\.

Mini-Spoiler zu TWD Season 2 Episode 2:

Gegen Ende der Episode war recht klar, dass Nick an einem Punkt ist, an dem er sterben kann. Wenn ich das weiß, weiß ich auch, dass selbst wenn ich ihn jetzt rette er in der nächsten, oder übernächsten episode abkratzen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...