Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Horizon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

02989_034.pngÜber die Schmerzgrenze

Schließe eine Punktzahlherausforderung mit einem 4x-Punktzahlmodifikator ab.

Hab dass geschafft (bei Gamarus Prime 3) und die Trophy nicht bekommen. Ist verbuggt oder falsch beschrieben dass man vielleicht alleHerausforderungen mit 4x-Punktmodifikator schaffen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Statikgraben? Ich warte eh immer extra lange bis viele Gegner sind aber es werden bei jedem Einsatz der Fähigkeit immer unterschiedlich viele Gegner zerstört. Was macht diese Fähigkeit eigentlich? Mir fehlen eigentlich nur mehr die Missionen mit dieser Fähigkeit. Mfg

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 12:34

Ich habe aktuell das Problem, das ich in Akt II auf dem Planeten Cerata 1 keine 9 Todesschlag Abschüsse zusammen bekomme.

Wenn ich den Todesschlag aktivieren kann, habe ich wenn es hoch kommt nurnoch 7 Gegner aufn Feld. Gibts da ne vernünftige Taktik??

Naja, ich habe immer vor Ende der Wellen meine Waffensysteme reduziert oder ganz abgebaut und gewartet bis genug Gegner am Bildschirm waren. Dann sollte es funktionieren. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Statikgraben? Ich warte eh immer extra lange bis viele Gegner sind aber es werden bei jedem Einsatz der Fähigkeit immer unterschiedlich viele Gegner zerstört. Was macht diese Fähigkeit eigentlich? Mir fehlen eigentlich nur mehr die Missionen mit dieser Fähigkeit. Mfg

Also ich hätte gedacht, dass die Gegner sich verlangsamen und die Türme mit normaler Angriffsgeschwindigkeit angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Statikgraben hält die Gegner an/Verlangsamt sie stark. Wenn man seine Türme dann upgraded (leuchten dann Gelb) bekommt man mit dem Statikgraben leicht die nötigen Kills hin.

Zum Thema mit dem Nebenziel: "Setzte max. gleichzeitig 1. .... ein"

Das Spiel zählt scheinbar erst am Ende durch wieviel ihr gebaut habt. Wenn ihr da 3 Türme baut und dann kurz vor Schluss wieder zwei abreißt, zählt es so als hätten ihr nur einen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal einen Tip, wie man es bei Kondoi 3 - Überrannt schafft, dass die Raffinerie keinen Schaden bekommt, bei mir bekommt die meist ziemlich am Anfang einen Treffer ab. Man hat da ja zu Beginn keinen Energieturm und wenn ich erst da welche baue bekommt die Raffi immer Schaden bevor ich wieder genug Energie zum bauen habe. Wenn ich aber erst etwas anderes Baue hab ich keine Energie mehr für die Türme. Hab sonst alle Trophäen und alle anderen Sekundären Ziele geschafft, nur da komme ich leider einfach nicht weiter.

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:15

kann mir einer sagen welche mission am besten geeignet ist für die punktezahl combo x2 und x4

danke

Hab die im Level Gamarus Prime 3 gemacht, ging da recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal einen Tip, wie man es bei Kondoi 3 - Überrannt schafft, dass die Raffinerie keinen Schaden bekommt, bei mir bekommt die meist ziemlich am Anfang einen Treffer ab. Man hat da ja zu Beginn keinen Energieturm und wenn ich erst da welche baue bekommt die Raffi immer Schaden bevor ich wieder genug Energie zum bauen habe. Wenn ich aber erst etwas anderes Baue hab ich keine Energie mehr für die Türme. Hab sonst alle Trophäen und alle anderen Sekundären Ziele geschafft, nur da komme ich leider einfach nicht weiter.

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:15

Hab die im Level Gamarus Prime 3 gemacht, ging da recht einfach.

Ich beschreibe mal, wie ich es geschafft habe (habe es eben nochmal probiert und es hat funktioniert):

Positionen:

Unten links = 1

unten recht = 2

Mitte links = 3

Mitte rechts = 4

oben links = 5

oben Mitte = 6

oben rechst = 7

Durchführung:

1. bei 7 und 1 einen Energieturm bauen

2. warten bis Energie bei 75 ist und 2 in ein Donnerschlag umwandeln

3. Geschützturm bei 4 bauen

4. 7 möglichst schnell in Donnerschlag umwandeln und auf 5 einen Energieturm bauen

5. 1 in Geschützturm umwandel

6. Orbitaler Bombenangriff

Es versteht sich von selbst, dass das Auswählen schnell erfolgen muss und man evtl. Türme (z.B. 6) heilen muss.

Aufleveln braucht man eig. nicht, es sei denn man hat Energie übrig.

Etwas Glück braucht man auch z.B. wegen den Skarabäen.

Hoffe dir hilft es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hier noch nix zu meinem Problem geschrieben wurde, hoffe ich mal das man mir weiter helfen kann. 3. Akt 3. Planet Ioxedes 4,- dort schaffe ich die 12 Todesschlag Abschüsse nicht. Komm maximal auf 10 egal wie ich mich anstelle. Alles andere war ja recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an LustigerPete, so hat es geklappt, hätte zwar gedacht ich hätte das so schon probiert, aber hat ja jetzt auch nicht auf anhieb geklappt, etwas Glück braucht man dann doch. Die Platin ist mein.

@mabosn

Ich baue da unten links und rechts auf die freien Felder einen Energieturm, den linken hab ich dann gelich aufgerüstet und dann auf das freie Feld in der Mitte einen Donnerschlag gebaut. Die anderen beiden Energietürme aufrüsten und dann 1-2 Waffen aufrüsten (evtl. vorher kurz reparieren falls es eng wird). Dann bis kurz vor dem Raketenstart warten (am besten wenn noch par Hornissen am Leben sind) und dann aktivieren und voll draufhalten. Hat bei mir gerade in 3 von 4 versuchen locker geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...