Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Horizon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich häng bei Akt II Cerata 1 Nebenmission 9 Todesschlag Abschüsse erzielen, sobald ich den Todesschlag aktivieren kann, bleiben maximal 7 Gegner übrig. Bitte um Tipps.

Wurde auch schonmal gefragt, aber nicht beantwortet. Ist das letzte was ich für die 100% Trophäe bzw. Platin benötige.

mit Dank im Vorraus

_______________

bensonfocus1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng bei Akt II Cerata 1 Nebenmission 9 Todesschlag Abschüsse erzielen, sobald ich den Todesschlag aktivieren kann, bleiben maximal 7 Gegner übrig. Bitte um Tipps.

Wurde auch schonmal gefragt, aber nicht beantwortet. Ist das letzte was ich für die 100% Trophäe bzw. Platin benötige.

mit Dank im Vorraus

_______________

bensonfocus1.png

Am Besten du wartest bis deine Leiste voll ist, dann baust du die Geschütze ab und lässt die Gegner kommen. Sobald genug auf dem Bildschirm sind...... feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Trophäen erklären?

02989_004.pngVollkommen harmlos

Schließe einen Planeten mit 100 % ab.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man alle Mission und die dazugehörigen Nebenmissionen abschließen.

02989_003.pngVollkommen harmlos

Schließe einen Planeten mit 100 % ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf einem Planeten alle Haupt- und Nebenmissionen erfolgreich beendet hat.

Den einzigen Unterschied, den ich sehe ist, dass die erste eine bronzene und die zweite eine silberne Trophäe ist. Die erste hab ich erhalten nachdem ich auf einem Planeten 100% erreicht habe. Die zweite fehlt mir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat Jemand einen Tipp für Kondoi 2 für mich? Schaffe das irgendwie nicht ohne Schaden am Radar...

An dem Level habe ich vorhin auch einige Zeit gesessen. Eine komplette "Lösungsskizze" kann ich dir nicht geben aber ein paar Tipps:

- sofort zu Spielbeginn eine Schwarmsäge neben der anderen im Norden bauen

- auf den anderen beiden verbliebenen freien Plätze je ein Energieturm

- manchmal wird das Radar sofort beim ersten Angriff aus dem Süden beschädigt, dann neustarten

- Türme nach und nach aufrüsten

- sobald Todesschlag verfügbar ist, alles auf den Norden

- direkt danach müsste ein ziemlich großer Angriff vom Süden kommen, also alles im Süden aufrüsten

Es wird sicherlich nicht beim ersten Versuch klappen, hab an dem Level sicher auch 10 Versuche benötigt und nach und nach aus den vorigen Versuchen gelernt. Aber vielleicht helfen dir die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Level habe ich vorhin auch einige Zeit gesessen. Eine komplette "Lösungsskizze" kann ich dir nicht geben aber ein paar Tipps:

- sofort zu Spielbeginn eine Schwarmsäge neben der anderen im Norden bauen

- auf den anderen beiden verbliebenen freien Plätze je ein Energieturm

- manchmal wird das Radar sofort beim ersten Angriff aus dem Süden beschädigt, dann neustarten

- Türme nach und nach aufrüsten

- sobald Todesschlag verfügbar ist, alles auf den Norden

- direkt danach müsste ein ziemlich großer Angriff vom Süden kommen, also alles im Süden aufrüsten

Es wird sicherlich nicht beim ersten Versuch klappen, hab an dem Level sicher auch 10 Versuche benötigt und nach und nach aus den vorigen Versuchen gelernt. Aber vielleicht helfen dir die Tipps.

Danke für deine Tipps. Hat gleich beim zweiten Versuch geklappt. Kein Plan warum ich mich zuvor so glatt angestellt habe.:biggrin5:

Nun hab ich leider das gleiche Problem mit Kondoi 3. bis hierhin bin ich gut durchmarschiert durchs Spiel und jetzt kriege ich solche Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut beide mal ein bis zwei Seiten vorher, da hatte ich die Lösung gepostet für Kondoi 3 ;)

EDIT: War doch weiter vorne, ich zitiere mich einfach mal selbst:

Ich beschreibe mal, wie ich es geschafft habe (habe es eben nochmal probiert und es hat funktioniert):

Positionen:

Unten links = 1

unten recht = 2

Mitte links = 3

Mitte rechts = 4

oben links = 5

oben Mitte = 6

oben rechst = 7

Durchführung:

1. bei 7 und 1 einen Energieturm bauen

2. warten bis Energie bei 75 ist und 2 in ein Donnerschlag umwandeln

3. Geschützturm bei 4 bauen

4. 7 möglichst schnell in Donnerschlag umwandeln und auf 5 einen Energieturm bauen

5. 1 in Geschützturm umwandel

6. Orbitaler Bombenangriff

Es versteht sich von selbst, dass das Auswählen schnell erfolgen muss und man evtl. Türme (z.B. 6) heilen muss.

Aufleveln braucht man eig. nicht, es sei denn man hat Energie übrig.

Etwas Glück braucht man auch z.B. wegen den Skarabäen.

Hoffe euch hilft das, frohes Fest an alle! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema mit dem Nebenziel: "Setzte max. gleichzeitig 1. .... ein"

Das Spiel zählt scheinbar erst am Ende durch wieviel ihr gebaut habt. Wenn ihr da 3 Türme baut und dann kurz vor Schluss wieder zwei abreißt, zählt es so als hätten ihr nur einen gehabt.

Danke. Du hast mich vor jeder Menge Schreianfällen bewahrt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschreibe mal, wie ich es geschafft habe (habe es eben nochmal probiert und es hat funktioniert):

Positionen:

Unten links = 1

unten recht = 2

Mitte links = 3

Mitte rechts = 4

oben links = 5

oben Mitte = 6

oben rechst = 7

Durchführung:

1. bei 7 und 1 einen Energieturm bauen

2. warten bis Energie bei 75 ist und 2 in ein Donnerschlag umwandeln

3. Geschützturm bei 4 bauen

4. 7 möglichst schnell in Donnerschlag umwandeln und auf 5 einen Energieturm bauen

5. 1 in Geschützturm umwandel

6. Orbitaler Bombenangriff

Es versteht sich von selbst, dass das Auswählen schnell erfolgen muss und man evtl. Türme (z.B. 6) heilen muss.

Aufleveln braucht man eig. nicht, es sei denn man hat Energie übrig.

Etwas Glück braucht man auch z.B. wegen den Skarabäen.

Hoffe dir hilft es ;)

Mir hilft es leider nicht. Ich schaffe schon Punkt 2 nicht, da die Raffinerie Schaden nimmt. Gibt es vielleicht noch eine alternative Lösung oder ein Video. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...