Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lara Croft und der Tempel des Osiris


Recommended Posts

Ich bin gerade im Grab des Silberschmieds und komme bei den drei hellen Kugeln nicht weiter. Laut youtube Video muss ich da mit dem Stab des Osiris an den Spiegeln entlang leuchten. Der Stab des Osiris ist bei mir aber gesperrt. Gibt es eine andere Möglichkeit und wenn nein, wo bekomme ich ihn her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin, mein kumpel und ich bekommen die alle herausforderungs trophäe nicht. wir sind alle levels jetzt schon zum zweiten mal abgelaufen und haben alles. die roten schädel in der "offenen" welt und die herausforderungsgräber haben wir auch. was könnte uns noch fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On ‎6‎/‎9‎/‎2016 at 7:07 PM, Eze-E said:

Ich bin gerade im Grab des Silberschmieds und komme bei den drei hellen Kugeln nicht weiter. Laut youtube Video muss ich da mit dem Stab des Osiris an den Spiegeln entlang leuchten. Der Stab des Osiris ist bei mir aber gesperrt. Gibt es eine andere Möglichkeit und wenn nein, wo bekomme ich ihn her?

So weit ich mich erinnern kann, hat immer mindestens ein Spieler den Stab des Osiris. Wenn Du also alleine spielst, solltest Du ihn auch haben. Schau mal in die Waffenauswahl (an die Taste kann ich mich leider nicht mehr erinnern.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...