Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lara Croft und der Tempel des Osiris


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der vorgänger hat mir richtig gut gefallen, werd ich hier wohl nochmal zuschlagen.

Die gold edition soll 35€ kosten mit season pass und ner lara figur(und krempel den ich nicht brauche). Weiß man schon was die psn version kostet/ gibt es details zu den dlcs? Ich wollte,sonst heute mal schauen ob es das game nicht im lokalen mediamarkt gibt, sollte die psn version aber nur 15€ kosten und dlc nix bekannt ist, dann tendier ich zum warten...

Wie machtnihr es? Retail, oder psn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lara Croft und der Tempel des Osiris – Launchtrailer präsentiert ägyptische Machtkämpfe

Mit der nahenden Veröffentlichung von Lara Croft und der Tempel des Osiris kommende Woche gibt es bereits heute den Launchtrailer zu sehen, der euch genau das zeigt, was ihr von dem Spiel zu erwarten habt: Rätselfallen und jede Menge Actioneinlagen. mehr…

Quelle: trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich schon schwach für xbox one 40 Erfolge , und ps4 nur 12 lächerliche Trophäen http://www.xboxachievements.com/game/lara-croft-and-the-temple-of-osiris/achievements/

Ich dachte das Spiel erscheint gar nicht für Xbox One? Das hatte mich gefreut, weil die ja dafür das neue Tomb Raider zeitexklusiv kriegen.

Und jetzt haben sie sogar bei Lara Croft nen Vorteil, weil sie schöne 40 Achievements kriegen? Oh Mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel ist ähnlich wie diablo aber halt kein rpg.

Ich hab bis jetzt 2level gespielt und es gefällt mir ganz gut.

Ich glaub das normale spiel war19,99ohne season pass.

10prozent rabatt glube ich für plus mitglieder.

Mit season pass glaube ich 25,99 oder 26,99.

Weiss es nicht mehr genau.

Denn ich hab es mir auf disc gekauft und war nur kurz mal im store um zu gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand warum das spiel im handel 35 euro kostet und im store nur 20 bzw mit seasons pass 28? was bringt der seasons pass hier?

Im Handel kostet die Gold Edition 35.

Da ist noch eine kleine Lara Figur,ein kleines Artworkbuch,eine karte der Oberwelt und der Season Pass mit bei.

Der Season Pass beeinhaltet die kommenden DLC`s und Kostüme.

DLC`s sollen 2 Stück im Januar kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Co-Op auch an einer Konsole (also auch offline) möglich, oder nur im PSN?

Edit:

Ok, nach gewisser Sucharbeit endlich eine klipp&klare Info zum Koop:

Vier gewinnt: Mehr Spaß im Koop

Genau wie im ersten Teil legen wir entweder alleine mit Frau Croft los oder bestreiten das Spiel in einem kräftig aufgestockten Koop-Modus: Durften wir uns früher nur mit einem Begleiter zusammentun, sind diesmal sogar Dreier- und Viererteams möglich! Mitspieler finden wir entweder online (was wir noch nicht testen konnten) oder wir versammeln einfach ein paar Freunde vor dem heimischen Bildschirm - auch der lokale Koop unterstützt bis zu vier Spieler gleichzeitig. Dazu schließen wir einfach mehrere Gamepads an, was zum Beispiel beim Xbox-360-Pad am PC reibungslos funktioniert.

http://www.pcgames.de/Lara-Croft-and-the-Temple-of-Osiris-PC-258885/Tests/Test-Launiges-Koop-Chaos-fuer-vier-Spieler-1145155/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen kurz eine Frage in die Runde.

Habe gestern mit einem Freund versucht das Spiel zu spielen hatten aber immer das Problem, das beim "Client" egal ob er das war oder ob ich dann mal den "Gast" gespielt habe sich das Spiel Aufgehängt hat.

Gleich am Anfang des Spieles kommt man zu den ersten beide Feuerkugeln die man in die Behälter rollen muss damit die Brücke mit der ersten Waffe darauf ausfährt. Jedes mal (ca. 6x versucht) wenn das kurze Video kommt wo eben die Brücke ausfährt, fährt sie bei dem "Client" nicht ganz aus oder zu weit und auch die Waffe fliegt nach links unten aus dem Bildschirm. Dann sieht es für den Host auch so aus als wenn sich der Gast nicht mehr bewegt bzw. auf der Stelle dahin rennt.

Weiter gehen geht dann auch nicht.

Ich weis jetzt nicht ob das nur gestern Abend ein Problem war und ob es jetzt vielleicht wieder geht (Server überlastet ... ) aber wenn jemand auch so ein Problem hat oder eine Idee hat dann bitte um kurze info.

Danke euch natürlich schon im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...