Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lara Croft und der Tempel des Osiris


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soweit habe ich das schon gesehen, habe ich mich vielleicht unklar ausgedrückt.

Ich habe nirgends was dazu gefunden wie viele von diesen Gräbern oder halt neue Level noch kommen geschweige denn ob da was mit Trophäen geplant ist.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Achso :)

Was da geplant ist weiss ich leider auch nicht:(

Vorheriger Post um 08:20

Post hinzugefügt um 08:22

das spiel gibt es ja gerade im store für nen zehner und inkl. season pass für 14,50 €. würdet ihr eher zur normalen version greifen oder lohnt sich der SP dazu?

Tja gute frage

Trophies gibt es bei den dlcs bis jetzt nicht falls das für dich kaufentscheidend sein sollte.

1lvl gibts bis jetzt als dlc.

Wieviele noch folgen werden weiss ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, trotzdem danke, Ooel-Senator ;)

Ich denke ich werde dann wohl zur normalen greifen.

Der erste DLC hatte keine Trophäen, also vermute ich jetzt einfach mal, dass die nächsten, falls denn noch welche kommen, auch keine haben werden.

Hoffentlich wird das auch so sein ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nicht aber ich

Kommt in meine Vitrine zu den anderen Collectors Editions

DIe Figur sieht leider ziemlich schrecklich aus... :P Bin auch gerade vor der Entscheidung, ob ich mir den Season Pass hole oder nicht... also die 10€ für die normale Version bzw die 14,50€ Version inkl Season Pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DIe Figur sieht leider ziemlich schrecklich aus... :P Bin auch gerade vor der Entscheidung, ob ich mir den Season Pass hole oder nicht... also die 10€ für die normale Version bzw die 14,50€ Version inkl Season Pass.

Es geht

Gibt schlimmeres:)

Ich finde die macht sich ganz gut in meiner lara ecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe mir die standardversion für nen zehner geholt. habe mal kurz reingeschnuppert. macht fun, für das geld definitiv in ordnung.

kann man eigentlich irgendwo im Spiel die Herausforderungen sehen? Irgendwann poppte mal auf, dass ich was gemacht habe, aber das war Zufall. Oder kommt das erst mit dem zweiten Durchgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe mir die standardversion für nen zehner geholt. habe mal kurz reingeschnuppert. macht fun, für das geld definitiv in ordnung.

kann man eigentlich irgendwo im Spiel die Herausforderungen sehen? Irgendwann poppte mal auf, dass ich was gemacht habe, aber das war Zufall. Oder kommt das erst mit dem zweiten Durchgang?

Du musst das Touchpad drücken wenn Du in einem Dungeon bist.

Dann siehst Du die Herausforderungen,kommst ins Menü für Deine Waffen,Gegenstände etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich hab ein problem. bei mir wäre als nächstes das grab des architekten dran. aber es wird nicht auf der karte angezeigt und wenn ich davor stehe und auf die druckplatte gehe wird auch nicht die sequenz ausgelöst. hab schon neu installiert. hab keine ahnung was ich machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Freundin und ich versuchen zu zweit " Lara Croft und der Tempel des Osiris" zu spielen.

Leider immer folgende Fehlermeldung:

"Spielbeitritt fehlgeschlagen: Der Sitzungshorst kann nicht erreicht werden."

Wie kann das sein?

Vielen Dank im voraus.:banghead:

PS 4 Konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel gibt es ja aktuell im PS+. Aber habe gesehen, dass das Spiel auch noch Erweiterungen hat.

Diese sind aber nicht relevant, wenn ich das Spiel Solo uf 100% bringen möchte, oder.

Kann mir einer vielleicht noch sagen, woran ich erkenne, wie viel Munition, Gesundheit ich besitze. Bekomme zwar ab und an Upgrades, aber so richtig dargestellt wird das auch nicht.

Und diese ganzen Truhen überall. Habe ich das richtig verstanden, dass der Drop komplett random ist, oder wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel inzwischen durch. Hat mir gut gefallen. Muss jetzt noch alle Herausforderungen abschließen.

Nur die Kammern zu finden wird interessant.

Finde das Spiel nur ein wenig schlecht gebalanced, da ich inzwischen viel zu starke Ringe und Amulette habe, sowie mehrer Legendäre Waffen.

Wobei der Flammenwerfen, mein aktueller Liebling ist, zusammen mit dem Mega-Gewehr.

Habe auch mal diesen Kooperation paart versucht und musste mich heute wirklich fragen,

ob die Spieler, hinter den anderen Controllen uberhaupt Intelligenz besaßen, da ich noch nie solche Dummheit gesehen habe.

Darum spiele ich lieber alleine.

edit:

Kann mir einer mal verraten, wie man das am besten mit den Punkten hin bekommt.

Ich gehe immer mir 4x rein und halte diesen auch, zertöre alles und zünde auch alles an, sterbe nicht, aber am Ende fehlt immer wieder was. Und Koop will ich nicht spielen, da die einfach zu lahm und es nicht auf die Reihe bekommen.

Noch eine Sache. Mir fehlt neben den Punkten nur eine Sache noch in den Herausforderungen und das wäre die Sache mit den Feuerschalen, aber irgendwie fehlt mir immer eine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...