Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lara Croft und der Tempel des Osiris


Recommended Posts

Wir haben da ein Problem und kommen nicht weiter.Wir sollen jetzt zum Grab des Architekten.Vorher muss man diese vereisten Zahnräder freisprengen.Das Problem ist das sich die Dinger nicht freisprengen lassen und auch sich auch nicht bewegen.Auch das umstellen von Tag auf Nacht und umgekehrt hilft nichts.Wir haben irgendwas vergessen.Nur was ??? Hat da irgendjemand schon eine Lösung für ? Auch ein Video bei Youtube hilft nicht wirklich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben da ein Problem und kommen nicht weiter.Wir sollen jetzt zum Grab des Architekten.Vorher muss man diese vereisten Zahnräder freisprengen.Das Problem ist das sich die Dinger nicht freisprengen lassen und auch sich auch nicht bewegen.Auch das umstellen von Tag auf Nacht und umgekehrt hilft nichts.Wir haben irgendwas vergessen.Nur was ??? Hat da irgendjemand schon eine Lösung für ? Auch ein Video bei Youtube hilft nicht wirklich weiter.

Das ist wohl ein bug

Ich habe einfache eine bombe direkt an das zahnrad gelegt und gesprengt.

Mehr muss man nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl ein bug

Ich habe einfache eine bombe direkt an das zahnrad gelegt und gesprengt.

Mehr muss man nicht machen.

Das hab ich mir schon gedacht.Werde mal komplett löschen und neu laden.Hoffentlich klappt es.

-

Alles versucht.Nichts zu machen.Vielleicht haben wir doch was übersehen.Wenn jemand eine Idee hat,bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann das Grab des Architekten auch nicht öffnen. Habe vorhin den Kundenservice von Sqare Enix angeschrieben...

Wahrscheinlich müssen wir noch mal von vorne anfangen. Anscheinend hat der Patch nicht nur einige Herausforderungen zurückgesetzt sondern auch noch das Problem mit den Grab des Architekten verursacht.

Vorheriger Post am 20.12.2014 um 21:23

Post hinzugefügt am 21.12.2014 um 01:05

Ich habe mit einem Kumpel noch einmal von vorne angefangen. Jetzt konnte ich das Grab des Architekten öffnen:smile:. Leider müssen wir natürlich alle Herausforderungen noch einmal machen:banghead:. Die meisten hatten wir nämlich schon.

Egal, Hauptsache wir können das Spiel jetzt zumindest beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann das Grab des Architekten auch nicht öffnen. Habe vorhin den Kundenservice von Sqare Enix angeschrieben...

Wahrscheinlich müssen wir noch mal von vorne anfangen. Anscheinend hat der Patch nicht nur einige Herausforderungen zurückgesetzt sondern auch noch das Problem mit den Grab des Architekten verursacht.

Vorheriger Post am 20.12.2014 um 21:23

Post hinzugefügt am 21.12.2014 um 01:05

Ich habe mit einem Kumpel noch einmal von vorne angefangen. Jetzt konnte ich das Grab des Architekten öffnen:smile:. Leider müssen wir natürlich alle Herausforderungen noch einmal machen:banghead:. Die meisten hatten wir nämlich schon.

Egal, Hauptsache wir können das Spiel jetzt zumindest beenden

Alles klar.Jetzt weiss ich wenigstens bescheid.Alles nochmal von vorne.Was solls.Hauptsache es klappt.

Oder wie wäre es mit einem neuen Patch der das Problem behebt ? So kann es doch nicht bleiben.

Alle Herausforderungen sind nach Spielende zu erreichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben da ein Problem und kommen nicht weiter.Wir sollen jetzt zum Grab des Architekten.Vorher muss man diese vereisten Zahnräder freisprengen.Das Problem ist das sich die Dinger nicht freisprengen lassen und auch sich auch nicht bewegen.Auch das umstellen von Tag auf Nacht und umgekehrt hilft nichts.Wir haben irgendwas vergessen.Nur was ??? Hat da irgendjemand schon eine Lösung für ? Auch ein Video bei Youtube hilft nicht wirklich weiter.

Genau das habe ich auch gerade gepostet.

Ich hänge da auch fest :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich komme in das Grab nicht rein, weil alles verschneit und vereist ist.

Ich kann zwar Tag- und Nachtwechsel erzwingen aber nicht, dass das Eis verschwindet.

Bis dato weder Lösungen, noch Guides im Netz. Bitte um Hilfe :frown:

Okeer75

Es kann sein das du nochmal ins grab des osiris musst.

Da im untergrund wo das rad ist das man mit lara drehen kann.

Damit kann man wasser licht usw bekämpfen(schaltet es damit aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu den Herausforderungen: Wie kommt man denn in das erste Level (Pyramide des Osiris?) zurück? Ich kann das Level nirgends finden. Oder sind diese Herausforderungen für die Goldtrophäe irrelevant? Wäre blöd, wenn wir alle Herausforderungen geschafft hätten und wir wegen dem ersten Level die Trophäe trotzdem nicht bekommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst das Rad wo man Tag und Nacht einstellt ? Funktioniert nicht.Bei mir jedenfalls.

Bei mir funktioniert nur der Tag Nacht Wechsel mit dem Rad, nicht das Wetter.

Ich vermute, dass da irgendwas im Argen liegt.

Da ist zwar noch ein zweiter Hebel, den kann Lara aber nicht anfassen :emot-raise:

Okeer75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der gleiche Mist... mit dem Sohnemann alles durchgezockt und jetzt ist alles verschneit, vereist und das Grab des Architekten lässt sich nicht öffnen. Ich finds zum kotzen! ...wüsste nicht was noch fehlt. Kann doch nicht sein dass man von vorne beginnen muss? Bug?! ...gibts überhaupt noch Games die ohne Patch durchgezockt werden können?

Edit: weiss jemand wie, wann und ob die Gitter verschwinden damit man unter Osiris das Wetter beeinflussen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert nur der Tag Nacht Wechsel mit dem Rad, nicht das Wetter.

Ich vermute, dass da irgendwas im Argen liegt.

Da ist zwar noch ein zweiter Hebel, den kann Lara aber nicht anfassen :emot-raise:

Okeer75

Ja genau dieses rad meine ich.

Ist dann wohl verbuggt

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:32

könnt ihr das spiel empfehlen? war vom 2013er lara croft echt begeistert :)

Wenn du das erst gemocht hast wirst du dieses mit sicherheit auch mögen.

Weiss es nicht genau aber ich meine im us store gab es eine demo zum neuen lara croft.

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:35

Hier der gleiche Mist... mit dem Sohnemann alles durchgezockt und jetzt ist alles verschneit, vereist und das Grab des Architekten lässt sich nicht öffnen. Ich finds zum kotzen! ...wüsste nicht was noch fehlt. Kann doch nicht sein dass man von vorne beginnen muss? Bug?! ...gibts überhaupt noch Games die ohne Patch durchgezockt werden können?

Edit: weiss jemand wie, wann und ob die Gitter verschwinden damit man unter Osiris das Wetter beeinflussen kann??

Das wetter kannst du beeinflussen in dem du in das grab von osiris gehst und dort das rad drehst.

Das grab ist so in der mitte der karte bei osiris da wo du die einzelnen teile der statue siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Skydragon:

Die Frage kenne ich doch...

Ich habe es mittlerweile aber herausgefunden. Nach Abschluss des Spiels musst du zurück in die Pyramide wo du gegen Kepri, Sobek und Set gekämpft hast. Auf der unteren Etage direkt am Eingang ist ein roter Obelisk. Wenn du den mit Kreis-Taste aktivierst, öffnet sich die Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...