Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lara Croft und der Tempel des Osiris


Recommended Posts

Hab es gestern erst runtergeladen und werde wohl eh nur offline spielen.

Aber zu den Trophäen eine Frage:

Bei vielen heisst es, man müsste ein Dungeon/Level "meistern". Heisst das, es genügt diese Level einfach nur zu beenden, oder muss man da Herausforderungen etc auf einem gewissen Niveau/Wertung abschliessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe "Tomb Raider", welche Herausforderungen muss man da genau meistern? Etwa alle Herausforderungen in allen Dungeons? Ich weis nicht, wie ich die unter sieben Minuten schaffen soll. :D Den Reist scheint man ja automatisch beim Spielfortschritt zu bekommen.

Ja man muss alle Herausforderungen schaffen. In welchem Level schaffst du die sieben Minuten denn nicht? Vielleicht probierst du es einfach mal mit einem weiteren Mitspieler, das sollte vieles einfacher machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe "Tomb Raider", welche Herausforderungen muss man da genau meistern? Etwa alle Herausforderungen in allen Dungeons? Ich weis nicht, wie ich die unter sieben Minuten schaffen soll. :D Den Reist scheint man ja automatisch beim Spielfortschritt zu bekommen.

Das wollte ich auch fragen.

Die zeit bei dem krokodil finde ich schon heftig.

Muss ich jetzt alle herausforderungen in allen dungeons und bei den 5 herausforderungsgräbern schaffen?

Wenn du lust hast emerelle dann können wir die sachen zusammen versuchen.

Obwohl ich denke das manches im koop schwerer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich koche grad....

Ich wollte mit meinem Sohn an einer Konsole dieses Game (im PSN gekauft) spielen.

-Das wird verweigert, weil er kein Plus hat!

-Weil er ein Unterkonto hat, darf er kein Plus holen!

Ist es tatsächlich so, dass man dieses Game lokal NICHT zu zweit spielen kann, sondern dass das immer als Online gilt, oder habe ich da eine falsche Option gewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 'kurzweilig' ist das Gegenteil von 'langweilig', soll also heissen: Die Zeit vergeht wie im Fluge. Aber ich verstehe schon, was Du meinst.

Es ist halt ein bisschen Puzzlekrams und Grafik ist hinreichend, aber kein Augenschmaus. Das Einzige, was wohl anstrengend wird, sind die 100% bei den Herausforderungen. Ich weiss noch nicht, ob ich die Zeit dafür opfern werde... ist auch mehr als Coop-Erlebnis für Junior gedacht gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wo im grab des architekten die pfeilfallen sind die ich kaputt machen soll.

Ich schaffe immer 17/24 ich finde die anderen einfach nicht obwohl ich das grab schon mehrere male gespielt habe.

Ein rote schädel fehlt mir auch noch.

Der wird wahrscheinlich von den restlichen 7fallen bewacht.

Und dann gibt es in dem level noch die herausforderung überlebe die falle ohne schaden zu nehmen.

Welche falle ist geleint?

Das ganze grab?

Die herausforderungstrophy werde ich nicht angehen.

Das ist mir echt zu blöd stunden für eine trophy zu opfern.

Bin in manchen gräbern nur ein paar sec über der zeit.

Bekomme das einfach nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann gibt es in dem level noch die herausforderung überlebe die falle ohne schaden zu nehmen.

Welche falle ist gemeint?

Das ganze grab?

Nein, nicht das ganze Grab, nur die Situation, wenn man auf einer Plattform durch die Feuerstrahlen gefangen ist. Da kommt man am Besten klar, wenn man die Gegner schnell mit Raketenwerfern erledigt, so dass sie garnicht erst dazu kommen, einen zu schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht das ganze Grab, nur die Situation, wenn man auf einer Plattform durch die Feuerstrahlen gefangen ist. Da kommt man am Besten klar, wenn man die Gegner schnell mit Raketenwerfern erledigt, so dass sie garnicht erst dazu kommen, einen zu schaden.

Achso die falle ist gemeint.

Für mich besteht das ganze grab aus fallen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir gerade erst passiert als ich das letzte Level machen wollte und der update gerade fertig geworden ist und ich den geladen habe, nun steht bei mir z.b das ich zwar Gold geschafft habe aber Bronze nicht oder das ich die schädels nur zum Teil habe, wobei ich das Level danach noch mal mit Sammeln gemacht habe, aber keine Schädels mehr da waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es diese Woche einen Patch? Dann muss ich das mal installieren, falls der am Wochenende noch nicht verfügbar war.

Kann aber schon sein, dass da was wegen dem Patch schief gelaufen ist.... das wäre ärgerlich. Ich weiss nur noch nicht, ob ich heute dazu komme, das zu testen. Sollte ich das auch sehen, dann melde ich mich und werde evtl. den Service kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem das die Herausforderungen verbugt sind und alles auf 0 zurückgestuft wurde ?

Ja ich habe das problem auch seit heute nach dem patch.

Wenn ich in dann laufe kommt zwischendurch die meldung das ich einen roten schädel gesammelt habe obwohl ich schon alle habe.

Dann bekomme ich auch manchmal gesundheits hoch.

Und in manchen leveln ist die goldherausforderung 10000punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...