Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Peyote Pflanzen


PaddyCarlos

Recommended Posts

Also ich will jetzt nichts verraten für die Spieler, die noch keine davon gefunden haben etc. Deshalb formuliere ich meine Frage in einem Spoiler. Daher nur damit meine Frage auch beantwortet werden kann: Es geht um die Peyote Pflanzen - wer sie kennt, der weiß ja, was ich meine:

Und zwar muss man ja davon 27 Stück in der Welt finden. Und mit jeder Pflanze hat man dann eine Tier-Halozination... So weit, so gut. Aber wenn ich alle 27 gefunden habe, was passiert dann? Kann man die Tiere dann danach auswählen und immer wieder "spielen" oder wars das dann?

Ich frage deshalb, weil das ja eine recht wotzige Sache ist und wenn es das dann nach dem Sammeln damit war, würde ich das nicht abspeichern, damit ich es hin und wieder mal wieder machen kann. Vor allem als Vogel ist ja super cool durch die Welt zu fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.netzwelt.de/news/150244-gta-5-online-peyote-guide-fundorte-uebersicht.html

"Und keine Angst: Solltet ihr alle Fundorte der Peyote-Kakteen „leergegessen“ haben, tauchen sie automatisch wieder an jeder Stelle auf."

Hmm... Weiß man auch, WO die dann wieder auftauchen? Wäre besser gewesen, dass sie nach dem ersten Sammeln dann alle auf der Karte angezeigt würden. Ähnlich wie bei den Randalen, die man zum Schluss ja nochmal alle machen kann.

Sonst geht die Sucherei ja wieder von vorne los... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...