Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr noch Unity, oder schon Victory? Das AC für 2015


DefenderOfAll

Recommended Posts

UBI hat wohl bestätigt, dass kommendes Jahr Assassin's Creed Victory erscheinen wird, welches - Überraschung! - im victorianischen Britanien angesiedelt sein wird.

http://www.pcgamer.com/report-the-next-assassins-creed-game-will-be-set-in-victorian-london/

Meine Quelle:

http://community.eu.playstation.com/t5/Assassin-s-Creed/Assassin-s-Creed-Victory/m-p/22731697#M1687

Für mich ähnelt das jetzt langsam dem Werdegang der LEGO Games... ein Schnittmuster erstellen ---> Copy&Paste

Das Statement von UBI dazu ist aber auch eine frage, wie man das interpretieren will:

"It is always unfortunate when internal assets, not intended for public consumption, are leaked. And, while we certainly welcome anticipation for all of our upcoming titles, we're disappointed for our fans, and our development team, that this conceptual asset is now public. The team in our Quebec studio has been hard at work on the particular game in question for the past few years, and we're excited to officially unveil what the studio has been working on at a later date. In the meantime, our number one priority is enhancing the experience of Assassin's Creed Unity for players."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz der Bugs und Glitches die viele hatten (ich zum Glück fast gar nicht) freu ich mich wieder drauf. Seit dem miesen 3. Teil freu ich mich generell auf jedes AC das in Europa spielt.

Jetzt bin ich gespannt ob man vllt wieder Arno spielt und Sie auch hier vllt. ne Trilogie machen wie mit Ezio oder den Kenways.

Fände nen komplett neuen Charakter echt sehr nice, Arno ist zum Ende hin doch echt blaß geworden.

Übrigens sollten Sie das Setting nicht zu weit vorantreiben, sprich, das Zeitalter. Alles was in die 1900er geht mag zwar geil sein, und ein AC mit Nazis wäre bestimmt auch geschichtlich der Hammer, aber da Schusswaffen ja immer mehr in den Vordergrund rücken, würde AC hier glaube ich seinen Sinn verlieren und evtl. auch zu sehr in Richtung Shooter gehen.

Fand das schon beim 2er lächerlich als Desmond in der aktuellen Zeit gegen Leute kämpft die nur so dämliche Schlagstöcke haben...hätte da einer ne Schusswaffe gehabt wär Ende Gelände gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das victorianische London war aber lange nach Arno, auch wenn die Tante sehr lange geherrscht hat, aber so lange dann doch nicht.... wenn mit Arno was kommt, dann muss das ein anderes AC, als das hier geleakte sein.

Naja, bei Ubisoft weiß man nie :D

Aber auf nen geilen englischen Charakter mit nem übertriebenen Akzent hab ich definitiv Bock! Teatime!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird definitiv erst geliehen

sowas mach ich nicht nochmal mit ac mit

katze im sack gekauft mit unity

Sehe ich genauso. Natürlich wird die Stadt London schön aussehen. Klar freut man sich darauf. Paris sieht auch wunderschön aus. Das war es dann aber schon.

Das Gameplay muss richtig funktionieren. Deshalb spiele ich AC. AC Unity war technisch zu mangelhaft, inkl. der Neuerungen wie dieses furchtbare Parkour-Klettersystem.

Wenn man in AC Unity wirklich alle Missionen spielt, fällt einem erst auf, wie viel nicht richtig geht und nur durch Neustart des Spiels zu beheben ist. Furchtbar. Wenn sich das in AC Victory fortsetzt, gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Natürlich wird die Stadt London schön aussehen. Klar freut man sich darauf. Paris sieht auch wunderschön aus. Das war es dann aber schon.

Das Gameplay muss richtig funktionieren. Deshalb spiele ich AC. AC Unity war technisch zu mangelhaft, inkl. der Neuerungen wie dieses furchtbare Parkour-Klettersystem.

Wenn man in AC Unity wirklich alle Missionen spielt, fällt einem erst auf, wie viel nicht richtig geht und nur durch Neustart des Spiels zu beheben ist. Furchtbar. Wenn sich das in AC Victory fortsetzt, gute Nacht!

Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt...also hoffe ich wirklich das Ubisoft aus dem ganzen gelernt hat...obwohl Sie das noch nie haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man in AC Unity wirklich alle Missionen spielt, fällt einem erst auf, wie viel nicht richtig geht und nur durch Neustart des Spiels zu beheben ist. Furchtbar. Wenn sich das in AC Victory fortsetzt, gute Nacht!

hab jetzt abgesehen von 2 mordfällen und zwei sequenzen alles gespielt und kann das nicht bestätigen. musste das spiel nie neustarten.... sicher hab ich auch kleine bugs und es lagt oft im koop aber so schlimm wars dann wohl doch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt abgesehen von 2 mordfällen und zwei sequenzen alles gespielt und kann das nicht bestätigen. musste das spiel nie neustarten.... sicher hab ich auch kleine bugs und es lagt oft im koop aber so schlimm wars dann wohl doch nicht...

Hatte auch bisher nur einen Lag in einem Online-Spiel. bei mir läuft das auch einwandfrei. Selbst die von AC so bekannten Pop-Ups sind für mich kaum wahrnembar bzw. nicht vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich ehrlich gesagt wieder auf das neue AC. Hoffe nur, dass man hier die negativen Aspekte (z.B. kurze Story, den "Online-Wahn", freischaltbares Equipment und vernachlässigte Gegenwart) beseitigt.

Was Unity angeht, kann ich mich im Moment eigentlich nicht beschweren. Trotz kleinerer Bugs und das ich zum Start nicht die Koop-Missionen benutzen konnte, läuft jetzt eigentlich das meiste bei mir stabil. Gestern habe ich einige Heist-Missionen gedaddelt und muss sagen, dass es schon irgendwie Spass gemacht hat, mit drei weiteren Assassinen unterwegs zu sein. Vor allem wenn diese noch einigermaßen spielen konnten.

Ebenso finde ich, dass man mit Unity einen guten Weg für die Zukunft mit der Serie eingeschlagen hat, obwohl mich auch vieles an AC1 erinnert hat, wie z. B. das Kampfsystem. Hier hätte ich mir noch ein wenig mehr gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich ehrlich gesagt wieder auf das neue AC. Hoffe nur, dass man hier die negativen Aspekte (z.B. kurze Story, den "Online-Wahn", freischaltbares Equipment und vernachlässigte Gegenwart) beseitigt.

Was Unity angeht, kann ich mich im Moment eigentlich nicht beschweren. Trotz kleinerer Bugs und das ich zum Start nicht die Koop-Missionen benutzen konnte, läuft jetzt eigentlich das meiste bei mir stabil. Gestern habe ich einige Heist-Missionen gedaddelt und muss sagen, dass es schon irgendwie Spass gemacht hat, mit drei weiteren Assassinen unterwegs zu sein. Vor allem wenn diese noch einigermaßen spielen konnten.

Ebenso finde ich, dass man mit Unity einen guten Weg für die Zukunft mit der Serie eingeschlagen hat, obwohl mich auch vieles an AC1 erinnert hat, wie z. B. das Kampfsystem. Hier hätte ich mir noch ein wenig mehr gewünscht.

Die Gegenwarts-Objekte sind glaube ich ziemlich weg vom Tisch soweit ich das zu Assassins Creed 3 Zeiten mal mitbekommen habe. Finde das schade, haben mich immer sehr gereizt und fand die auch ne willkommene Abwechslung.

Und der Online-Wahn ist seit Unity ja auch nicht mehr so prägnant. Ein paar Koop Missionen und das wars. Finde ich eigentlich sehr gut gelöst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt abgesehen von 2 mordfällen und zwei sequenzen alles gespielt und kann das nicht bestätigen. musste das spiel nie neustarten.... sicher hab ich auch kleine bugs und es lagt oft im koop aber so schlimm wars dann wohl doch nicht...

Ich will jetzt keine Endlos-Liste aufstellen, aber was bei den Pariser Geschichten bei mir (ist sicher bei jedem anders, weil man nicht weiß, was das genau hervorruft) oft vorkam, war folgendes:

- Schieße zu tötende Gegner (roter Töten-Kreis über denen) mit Berserkerfeilen an, töten sich alle gegenseitig, ein Töten-Kreis bleibt aber unsichtbar in der Luft, obwohl da kein Gegner mehr ist. Nur durch Neustart und nochmaliges Spielen der Mission behebbar.

- Kann Gegner mitten im Kampf von einer Sekunde zur anderen auf einmal nicht mehr töten, drücke Viereck, nichts passiert. Nur durch Desynchronisation da rauszukommen

- in Kämpfen zoomt die Kamera plötzlich von meiner Spielfigur weg und ich sehe die nur noch aus etwas Entfernung und kann meine Figur nicht mehr steuern. Da wo ich bin (Kamera), sehe ich nichts, ist keine Figur. Reagiert auf keine Tasteneingabe. Nur durch Desynchronisation zu lösen

- Bein Klettern urplötzliches Festkleben an Wänden, Arno rudert dann unaufhörlich mit den Armen. Keine Tasteneingabe funktioniert mehr.

- Es ist Alarm, die Minikarte ist tiefrot, alle Wachen haben rotes Ausrufezeichen, ich stehe mittendrin, umringt von diesen wachen, aber niemand sieht mich. Die laufen alle an mir vorbei, niemand greift mich an.

- bei 2 Missionen, wo man eine Person, die ein blauen Kreis über dem Kopf hatte, also verfolgen mußte und Wachen auf dem Weg ausschalten mußte, lief an bestimmten Stellen nicht weiter. Mission ging nicht weiter. Bin mordend alle Dächer, Innenräume und alle Wege abgeklappert. Die Person lief einfach nicht weiter. Nach mehrmaligem Neustart lief sie dann endlich los.

- beim Rennen durch die Straßen, mit gedrückter R2-Taste, frierte die PS4 (nicht nur das Spiel) komplett ein. Knopf-Drücken an der PS4 verursachte nur Piepsen, mehr nicht. Konnte nur noch den Stecker ziehen. Danach (Wiedereinstecken des Stromkabels) ging die PS4 nicht mehr an, kein Licht leuchtete. Erst nach 20 Minuten konnte ich die PS4 wieder starten. Heftig!

Ein so ein Aussetzer ab und zu ist sicher verkraftbar, mir kam das aber zu oft vor und trübte doch den Spielspaß. Hatte das in den Vorgängern so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Bein Klettern urplötzliches Festkleben an Wänden, Arno rudert dann unaufhörlich mit den Armen UND BEINEN. Keine Tasteneingabe funktioniert mehr.
Sieht zwar lustig aus, aber ist sehr ärgerlich (ist mir zB beim Einsammeln der Rüstung im Keller des Unterschlupfes beim Klettern passiert) und es kommt komischerweise auch bei AC Rogue vor.... ich glaube, in beiden Games hatte ich das je zweimal erlitten.
- beim Rennen durch die Straßen, mit gedrückter R2-Taste, frierte die PS4 (nicht nur das Spiel) komplett ein. Knopf-Drücken an der PS4 verursachte nur Piepsen, mehr nicht. Konnte nur noch den Stecker ziehen. Danach (Wiedereinstecken des Stromkabels) ging die PS4 nicht mehr an, kein Licht leuchtete. Erst nach 20 Minuten konnte ich die PS4 wieder starten. Heftig!

Was die PS4-Abstürze betrifft, so hatte ich diese sehr massiv mit der alten Konsole, das wurde dann so stark, dass ich an einem Abend 20-30 Neustarts hatte und die Konsole in den Service gegeben habe. Mit der Ersatzkonsole hatte ich KEINEN EINZIGEN Freeze.

Von daher bin ich jetzt davon überzeugt, dass das kein Problem des Games, sondern der Konsole ist. Das Game macht das Problem nur sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die PS4-Abstürze betrifft, so hatte ich diese sehr massiv mit der alten Konsole, das wurde dann so stark, dass ich an einem Abend 20-30 Neustarts hatte und die Konsole in den Service gegeben habe. Mit der Ersatzkonsole hatte ich KEINEN EINZIGEN Freeze.

Von daher bin ich jetzt davon überzeugt, dass das kein Problem des Games, sondern der Konsole ist. Das Game macht das Problem nur sichtbar.

Ich würde Dir gerne beipflichten. Allerdings stürzt meine PS4 bei keinem anderen Spiel ab, und das sind etliche, die ich da reinschiebe. Selbst der Absturz-Klassiker Battlefield4 frierte meine Konsole nie ein. Hatte ich bisher nur bei ACU. Auch AC BF für PS4 lief bei mir reibungslos.

Allerdings sind die Freezes nicht 10x pro Abend, das ist ja extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Schieße zu tötende Gegner (roter Töten-Kreis über denen) mit Berserkerfeilen an, töten sich alle gegenseitig, ein Töten-Kreis bleibt aber unsichtbar in der Luft, obwohl da kein Gegner mehr ist. Nur durch Neustart und nochmaliges Spielen der Mission behebbar

kann ich dir ganz genau ne lösung für sagen!! ;) wenn du das ziel anhand berserkerkllinge killst und er als letzter stirbt/ umfällt, dann ist er nicht richtig tot, sondern nur kampfunfähig. steht eigentlich auch n hinweis da. dann musst du einfach nochmal hingehen und :Q: drücken, dass er am boden gekillt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...