Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr noch Unity, oder schon Victory? Das AC für 2015


DefenderOfAll

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und ich dachte immer das die AT Version unzensiert ist?:emot-raise:,aber gut wenn dem nicht so ist,dann denke ich muss man entweder die UK oder eben die US Version kaufen.

MfG,

Faboulos2

Ich hatte das Game bei nem Freund ausgeborgt und bin mir ziemlich sicher er hats in Österreich gekauft und ich hab statt dem Hakenkreut nur das WolfensteinLogo gehabt :( Bin kein Nazi oderso, aber es zerstört mir doch iiiiirgendwie die Stimmung in dem Spiel :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rabenritter Also irgendwie widersprichst Du Dich mit Deinen Aussagen erst schreibst Du,dass Assasins Creed in jeder Epoche möglich sein kann dann schreibst Du auf einmal das es in der Geschichte immer weiter voran geht?ja was den nun?gehen wir weiter nach vorne oder zurück?,oder springen wir halt hin und her in der Weltgeschichte?

Und wo ist da der Widerspruch?

Assassins Creed spielt in einer Zukunft von unserer Zeit ausgesehen.

Alles was bisher zu spielen war, waren nur Erinnerungen, ergo ist jede Epoche möglich, solange sie nicht noch weiter in der Zukunft spielt, als die reale Welt von Assassins Creed.

@Geschichte voranschreiten: das war so gemeint, dass alle AC Teile bisher, immer weiter in der Geschichte vorangegangen sind. Der kommende springt wieder etwas näher an die wahre Zeitlinie heran. Ergo, wenn man dem Trend folgt, wird es irgendwann einen Sprung zurück ins MIttelalter geben, oder eben erster/zweiter Weltkrieg...

Also ich weiß nicht hatte Ubisoft nicht damals gesagt,dass es kein Assasins Creed Spiel im zweiten Weltkrieg,als "Mainsetting" geben wird?:emot-raise:,ich meine gut das mit dem belagerten Paris wie Du sagtest war eben eine Ausnahme gewesen,da viele AC Fans sich gewünscht haben auch auf den Eifelturm hochklettern zu können und diesen gab es halt in der französischen Revolution noch nicht.

es gibt noch immer den ersten Weltkrieg. Mit netten Pikenhauben Preußen als Bösewichte :D

Außerdem hattest Du nicht selber geschrieben:

Im zweiten Weltkrieg gibt es aber doch schon Schusswaffen und man hatte ja selber in der Helix-Riss Sequenz mit einem Geschütz,die Kampfflugzeuge zerstört.(Also dann doch viel zu "modernes" Setting?),wobei man anmerken muss das man seit Assasins Creed Brotherhood,mit einer Pistole ausgerüstet ist.

Es ist was anderes, wenn da ein paar Heckenschützen mit Musketen stehen, oder ALLE eine Schusswaffe haben, die teilweise auch sogar vollautomatisch sind. Wenn mein Assassine mit nem MG durch die Gegend läuft ist das was anderes, als wenn nur hier und da ein paar Musketenschützen platziert wurden,um ein verdecktes Eindringen so schwer wie möglich zu gestalten. Denn einen anderen logischen Grund gibt es doch nicht, warum in jeder Mission ein halbes Dutzend von den Pennern auf den Dächern rumstehen muss...

btw: @WOlfenstein. ich weiss nicht mehr welches Jahr das war, aber auf dem PC hatte ich sehr wohl eine AT Version mit Hakenkreuzen gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist da der Widerspruch?

Assassins Creed spielt in einer Zukunft von unserer Zeit ausgesehen.

Alles was bisher zu spielen war, waren nur Erinnerungen, ergo ist jede Epoche möglich, solange sie nicht noch weiter in der Zukunft spielt, als die reale Welt von Assassins Creed.

....

Also die Rahmenhandlung der AC-Spiele spielt nicht in einer Zukunft. Das ist immer sehr gut an den verschiedenen Abstergo-Dateien mit Datumsangaben zu erkennen. Wer bei Unity alle Assassinen aus den Helix-Rissen befreit, bekommt 18 Dateien, die kurz aufzeigen, wie es bei Abstergo Entertainment nach dem Misserfolg von "Teufel der Karibik" und den Vorfällen in AC4 weiterging und warum Arno Dorian der aktuelle Charakter ist.

In den Dateien wird zum Bsp. einen großes Templertreffen am 06.06.2014 in Brüssel erwähnt. Da war übrigens das G7-Treffen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wo ist da der Widerspruch?

Assassins Creed spielt in einer Zukunft von unserer Zeit ausgesehen.

Alles was bisher zu spielen war, waren nur Erinnerungen, ergo ist jede Epoche möglich, solange sie nicht noch weiter in der Zukunft spielt, als die reale Welt von Assassins Creed.

@Geschichte voranschreiten: das war so gemeint, dass alle AC Teile bisher, immer weiter in der Geschichte vorangegangen sind. Der kommende springt wieder etwas näher an die wahre Zeitlinie heran. Ergo, wenn man dem Trend folgt, wird es irgendwann einen Sprung zurück ins MIttelalter geben, oder eben erster/zweiter Weltkrieg...

es gibt noch immer den ersten Weltkrieg. Mit netten Pikenhauben Preußen als Bösewichte :D

Es ist was anderes, wenn da ein paar Heckenschützen mit Musketen stehen, oder ALLE eine Schusswaffe haben, die teilweise auch sogar vollautomatisch sind. Wenn mein Assassine mit nem MG durch die Gegend läuft ist das was anderes, als wenn nur hier und da ein paar Musketenschützen platziert wurden,um ein verdecktes Eindringen so schwer wie möglich zu gestalten. Denn einen anderen logischen Grund gibt es doch nicht, warum in jeder Mission ein halbes Dutzend von den Pennern auf den Dächern rumstehen muss...

btw: @WOlfenstein. ich weiss nicht mehr welches Jahr das war, aber auf dem PC hatte ich sehr wohl eine AT Version mit Hakenkreuzen gehabt...

Wir würden uns doch schon wenn das neue Assasins Creed Victory im Viktorianischen Zeitalter handelt,Anfang 19 Jhr. befinden da es ja bis einschließlich 1901 ging.

Das heißt also ergo nähern wir uns nach und nach der "wahren" Zeitlinie und sind dann wahrscheinlich irgendwann auch im 20 Jhr. angekommen.

Wenn man also jetzt wieder einen wie Du sagtest "Sprung" ins Mittelalter machen würde,wäre dies ja ein sehr großer "chronischer" Rückschritt.

Den Punkt mit den "Schusswaffen" hatten wir doch schon,entweder Du bist grundsätzlich "ohne" Schusswaffen in einem Assasins Creed Game,oder "mit" aber im 2.Weltkrieg gab es schon welche also wundere Dich auch nicht wenn jeder Gegner mit einer rumläuft.

Und das die Gegner alle in Unity Schusswaffen haben,stört mich persönlich nicht wirklich.

Das können sie natürlich, da diese Erinnerungen ja unsere eigenen sind

@DefenderofAll Nun das wäre äußerst interessant wer weiß,von welcher Blutlinie unsere bzw. "mein" Nachfahre abstammt.:biggrin5:

Also die Rahmenhandlung der AC-Spiele spielt nicht in einer Zukunft. Das ist immer sehr gut an den verschiedenen Abstergo-Dateien mit Datumsangaben zu erkennen. Wer bei Unity alle Assassinen aus den Helix-Rissen befreit, bekommt 18 Dateien, die kurz aufzeigen, wie es bei Abstergo Entertainment nach dem Misserfolg von "Teufel der Karibik" und den Vorfällen in AC4 weiterging und warum Arno Dorian der aktuelle Charakter ist.

@DerFremdeSpieler Wo genau werden die den aufgezeigt?

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würder AC3 für PS4 erscheinen, würde ich es mir sofort holen.... ich weiss echt nicht, was allewelt gegen diesen Teil hat ;)

Wenn ich den teil mit AVU verglleiche, dann kommt mir in den Sinn, dass AC3 einfach eine grössere spielerische Vielfalt geboten hat, ACU ist, zugegebenermassen, recht einspurig aufgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darth Vader als Templer, Obiwan Kenobi als Assassinen-Anführer,.... klasse Plot, ist gekauft!
@DefenderOfAll lol Ja genau und der Imperator,wäre dann der Großmeister.
Wenn ich den teil mit AVU verglleiche, dann kommt mir in den Sinn, dass AC3 einfach eine grössere spielerische Vielfalt geboten hat, ACU ist,
Häh AVU?:emot-raise:

ich wäre ja für folgende Settings: Ägypten, eine Thomas de Carneillon Story, Spanische Inquisition, Russland und Peter dem Großen oder Habsburgerreich

@xxxprinceofwarxxx Gab es nicht mal so ein "Fake-Screenshot",wo man Ägypten als Setting sieht?,Thomas de Carneillon etwa derjenige von dem es auch die Montur nach beenden der Nostradamus Rätsel gibt?
hört sich ganz gut an, aber ich hab mir mal was spannendes vor gestellt. z.b. ägypten oder al mualim ,russia. mal ne spannende story wäre gut, der dlc von unity war geil. vorallem das relikt und diese untergrund stadt und seine gruft. naja hoffentlich keine app xD
@sascha590nowicki

Al Mualim ist doch tot,er wurde von Altair im Kampf getötet deshalb verstehe ich nicht warum Arno (am Ende vom Dead Kings DLC) zum Kutscher meinte er soll den Edensplitter Al Mualim,in Kairo übergeben?,ich meine hat Altair eines von seinen vielen "Schatten-Doppelgängern" getötet oder wie?

Kleine Korrektur:Al Mualim ist lediglich nur ein arabischer Titel und heißt übersetzt "Lehrer" bzw. "Mentor",also ist es doch möglich eine Story daraus zu machen.

und @beide Es gibt bereits ein Assasins Creed in Russland mit Nikolai Orelov,allerdings würde ich es sehr von Ubisoft begrüßen,falls man in auch in einem Game spielen kann.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Rahmenhandlung der AC-Spiele spielt nicht in einer Zukunft. Das ist immer sehr gut an den verschiedenen Abstergo-Dateien mit Datumsangaben zu erkennen. Wer bei Unity alle Assassinen aus den Helix-Rissen befreit, bekommt 18 Dateien, die kurz aufzeigen, wie es bei Abstergo Entertainment nach dem Misserfolg von "Teufel der Karibik" und den Vorfällen in AC4 weiterging und warum Arno Dorian der aktuelle Charakter ist.

@DerFremdeSpieler Wo genau werden die den aufgezeigt?

Immer wenn du einen Assassinen aus den Helix-Rissen befreit hast, gibt es unter Datenbank - Enzyklopädie - Verschiedenes - Assassinneninformationen einen neuen Eintrag. Durchnummertiert und insgesamt 18 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das viktorianischen London sagt mir schon mehr zu wie Paris in Unity.

Blöd halt nur das The Order 1886 auch eben in diesem Zeitalter spielt. Aber ist ja ein anderes Genre. Wie viele hier auch bin ich auch für ein Setting im alten Ägypten. Aber auch ein Ableger bei dem es um die Azteken, Majas und Amazonen geht fände ich cool. 1. oder 2. Weltkrieg wäre auch was. Da ist nur das Problem das dort eben Schusswaffen der Standard sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...