Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr noch Unity, oder schon Victory? Das AC für 2015


DefenderOfAll

Recommended Posts

kann ich dir ganz genau ne lösung für sagen!! ;) wenn du das ziel anhand berserkerkllinge killst und er als letzter stirbt/ umfällt, dann ist er nicht richtig tot, sondern nur kampfunfähig. steht eigentlich auch n hinweis da. dann musst du einfach nochmal hingehen und :Q: drücken, dass er am boden gekillt wird ;)

Ich glaube er meint das der Gegner einfach verschwunden ist. Hatte ich auch bei der Sidequest wo man den Dieb mit der Enzyklopädie verfolgen muss und dann von 5 anderen Dieben angegriffen wird. Hab die nacheinander alle gekillt, aber einer von denen war einfach nicht da, da war ein roter Punkt, aber kein Gegner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sherlock Holmes oder Jack the Ripper sollen dabei sein....

Auch wieder Mordrätsel sowie Mörder Jack the Ripper unterwegs, wenn Assiassne aufsuchen soll... wer weiss?

Bei 4. Screens wurden schon veröffentlich und ich finde das gut wie Vorgänger untiy...

Also ich freue mich auch schon auf AC Victory,vor allem an das neue Gadget den Kletterhaken,was mich dann aber irgendwie wiederum an Batman erinnert.:biggrin5:

Und glaubt man diesem Artikel hier:

http://www.playm.de/2014/12/assassins-creed-victory-nachster-ableger-spielt-im-viktorianischen-london-195952/

so wurde bereits in AC Black Flag IV in einer E-Mail Jack the Ripper angedeutet,kann mich aber ehrlich gesagt nicht dran erinnern oder gibt es vielleicht ein Video von dieser besagten E-Mail auf YouTube oder so?,jedenfalls denke ich ist es durchaus möglich das es entweder eine Nebenmssion mit Jack the Ripper geben wird,oder aber ein Easter Egg selbiges gilt für Sherlock Holmes.

Und irgendwie kann ich den "Unmut" von Ubisoft verstehen,immerhin will denke ich kein großes Entwicklerstudio das seine künftigen Projekte irgendwo frühzeitig geleakt werden,da dadurch nämlich die "Vorfreude" darauf bzw. der "Überraschungseffect" kaputt geht.

Aber heutzutage ist es halt durch das Zeitalter des Internets sehr schwierig,irgendwelche Information "geheim" zu halten.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja unity war nice aber mal sehen obs neue assasins creed bessa wierd :) jack the ripper ???! okay habt mich gefunden xD

Was genau meinst Du jetzt mit besser?,storytechnisch besser oder aber besser ohne irgendwelche Bugs?:biggrin5: Und jetzt sag nicht Du bist der mysteriöse Jack the Ripper?:eek6::biggrin5:

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hätte gerne folgenden Szenarien in einem AC

1.) Mittelalter Kreuzzüge. Immerhin ist dies das beste Setting, und der erste Teil liegt verdammt weit zurück! Außerdem nerven mich die Schusswaffen inzwischen doch sehr.

2.) Zweiter Weltkrieg. Das kommt sicher irgendwann, und da freue ich mich schon drauf. Nazis töten :D

Aber auf KEINEN Fall sollten die Assassinen Franzosen, Engländer oder Ammis sein. Es sollten ebenfalls Deutsche sein, die eben gegen das Regime angehen...ich kann diesen Amerikanischen Touch in zweiten Weltkriegsfilmen echt nicht ab...

3.) Ein AC dass in der richtigen Welt von AC spielt!

4.) Und zu guter Letzt: Ein AC in Chicago zur Zeit Al Capones :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unity war mein erstes AC. trotz den kleinen mängeln hab ich nun fast alles auf 100%, ich fand es grossartig. Ob ich aber nun bereits in ca. 10 Monaten "das gleiche" in London wieder will? Ich weiss es nicht..

Nun viel ist ja auch bisher zum neuen "Assasins Creed Victory" noch nicht bekannt.

Aber mittlerweile ist es bei Ubisoft seit dem ersten Assasins Creed Teil "Gang und Gebe" geworden,jedes Jahr ein neues Assasins Creed rauszubringen unabhängig von der negativen Resonanz bzw. Kritiken bezüglich der vielen Bugs usw.

naja ni so verbuggt xD oha wurde entarnt xD mist
@Zuchtmaista lol ich glaube ein Assasins Creed Spiel generell ohne Bugs ist wohl eher "Wunschdenken".

Ok wenn das so ist werde ich dich bei der Scotland Yard,melden zur Festnahme vielleicht bekomme ich dann eine Belohnung.:devilish:

1.) Mittelalter Kreuzzüge. Immerhin ist dies das beste Setting, und der erste Teil liegt verdammt weit zurück! Außerdem nerven mich die Schusswaffen inzwischen doch sehr.

@Rabenritter Ja für diese Zeitepoche wäre ich auch,dann würde man auch nicht nur denke ich mehr über den Großmeister Jaques de Molay erfahren,sondern auch über den "unbekannten" Templerritter den man gespielt hat.
2.) Zweiter Weltkrieg. Das kommt sicher irgendwann, und da freue ich mich schon drauf. Nazis töten :D

Aber auf KEINEN Fall sollten die Assassinen Franzosen, Engländer oder Ammis sein. Es sollten ebenfalls Deutsche sein, die eben gegen das Regime angehen...ich kann diesen Amerikanischen Touch in zweiten Weltkriegsfilmen echt nicht ab...

Also ich weiß nicht aber ein Assasins Creed Teil,welches ausschließlich im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist muss nicht unbedingt sein,da es bereits Spiele zu diesem Setting gibt ich sage nur z.b. "Wolfenstein" oder "Call of Duty-World at War" und dieses Thema eh schon irgendwie "ausgelutscht" und "fade" ist.

Außerdem wie wir ja wissen werden solche Games in Deutschland,eh zensiert oder eben die Nazis nicht als solche bezeichnet sondern eben "umbenannt" z.b. in "Totenkopf-Regime",siehe dazu dieses Video hier:

[url]

[/url]
4.) Und zu guter Letzt: Ein AC in Chicago zur Zeit Al Capones
Das wäre natürlich auch nicht schlecht,obwohl wäre das nicht schon ein allzu modernes Setting für Assasins Creed?,immerhin wären wir da schon im 19 Jhr. und da gab es auch schon Autos und Knarren etc. und war der nicht auch zuletzt in der Sendung:"Galileo" im TV,zu sehen?:biggrin5:
Ach doch, das wirst du wollen
@DefenderOfAll Ja genau am Ende,wird es dann doch gekauft.:biggrin5:

Und glaubt man den aktuellen Meldungen so hat sich AC Unity mittlerweile vier Millionen Mal verkauft siehe dazu diese beiden Artikel hier:

http://www.playnation.de/spiele-news/assassins-creed-unity/mehr-als-4-millionen-verkaufte-einheiten-trotz-launch-probleme-id58510.html

& hier:

http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Unity-PC-258436/News/Angeblich-bereits-vier-Millionen-verkaufte-Exemplare-1147080/

Achso was ich noch unbedingt anmerken wollte,ich denke das es gut möglich ist das wir eine "wichtige" Schlüssfigur in AC Victory begegnen könnten die Rede ist von Reginald Birch immerhin war er ja ein britischer Großmeister gewesen und derjenige der Haytham Kenway zum Templer ausgebildet hat.

Weiter Informationen über ihn findet ihr hier:

http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Reginald_Birch

und es kann sein das es auch ein "Wiedersehen" mit Shay Cormac geben wird,immerhin wird im Spiel AC Rogue nicht gezeigt was

nach dem Attentat auf Charles Dorian (Arnos Vater)

mit ihm geschah und immerhin war bzw. ist er ja auch mit den britischen Templern befreundet.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Assassins Creed spielt doch nur die Erinnerungen von Vorfahren. Ergo könnte jede Epoche möglich sein, immerhin ist die wahre Welt von Assassins Creed in einer Zeit die für uns noch Zukunft ist.

Ausserdem wurde AC immer moderner, nach dem zweiten Teil. Wir schreiten in der Geschichte immer weiter voran. Der nächste Teil spielt doch schon im 19. Jahrhundert.

Und die Riss-Sequenz im Belagerten Paris spricht imo für einen Teil während des Weltkrieges.

Ich jedenfalls fände es super :D Und da ich in Österreich lebe ist mir Indizierung und Zensur sowas von egal :D Hier wird nix zensiert, wie im prüden Deutschland :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jedenfalls fände es super :D Und da ich in Österreich lebe ist mir Indizierung und Zensur sowas von egal :D Hier wird nix zensiert, wie im prüden Deutschland :P

Das Problem dabei ist das gleiche wie bei Wolfenstein, woher bekommt man ne deutsche Unzensierte, weil soweit ich weiss, sind die GER und AT Version immer dieselbe. Sonst könnte ich mir nicht erklären warum ich keine Hakenkreuze bei Wolfenstein hatte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Birch und Shay angeht, liegen da so ca 60-100 Jahr zwischen denren Auftritt und der Victorianischen zeit in GB, insofern dürften die dort eher morsche Auftritte haben ;)

Nun es wäre doch denkbar,dass der neue Assasine die Grabstätten von Birch und Shay Cormac erkundet.

Die ideen von rabenritter sind bis auf den erster für ein ac zu modern! Was das viktorianische zeitalter betrifft begann 1837 und endete 1901! Shay wurde 1731 geboren wäre dann doch sehr alt

@xxxprinceofwarxx Ja jetzt wo Du es sagt hätte noch Mal die Chronik vom Viktorianischen Zeitalter nachschauen müssen,denn dann kann es nicht sein das man Birch noch "lebend" begegnet,da er bereits 1757 starb.

Was Shay jedoch betrifft so steht bei ihm kein Sterbedatum und wie ich schon sagte niemand weiß,was

nach dem Attentat auf Charles Dorian

mit ihm geschah was mich gerne interessieren würde.

Und würde er in dieser Epoche noch leben,dann wäre er 106 Jahre alt,dies wäre zwar schon wie Du sagtest schon sehr halt nur trotzdem nicht gänzlich "unmöglich".

Assassins Creed spielt doch nur die Erinnerungen von Vorfahren. Ergo könnte jede Epoche möglich sein, immerhin ist die wahre Welt von Assassins Creed in einer Zeit die für uns noch Zukunft ist.

Ausserdem wurde AC immer moderner, nach dem zweiten Teil. Wir schreiten in der Geschichte immer weiter voran. Der nächste Teil spielt doch schon im 19. Jahrhundert.

@Rabenritter Also irgendwie widersprichst Du Dich mit Deinen Aussagen erst schreibst Du,dass Assasins Creed in jeder Epoche möglich sein kann dann schreibst Du auf einmal das es in der Geschichte immer weiter voran geht?ja was den nun?gehen wir weiter nach vorne oder zurück?,oder springen wir halt hin und her in der Weltgeschichte?
Und die Riss-Sequenz im Belagerten Paris spricht imo für einen Teil während des Weltkrieges.
Also ich weiß nicht hatte Ubisoft nicht damals gesagt,dass es kein Assasins Creed Spiel im zweiten Weltkrieg,als "Mainsetting" geben wird?:emot-raise:,ich meine gut das mit dem belagerten Paris wie Du sagtest war eben eine Ausnahme gewesen,da viele AC Fans sich gewünscht haben auch auf den Eifelturm hochklettern zu können und diesen gab es halt in der französischen Revolution noch nicht.

Außerdem hattest Du nicht selber geschrieben:

Außerdem nerven mich die Schusswaffen inzwischen doch sehr.
Im zweiten Weltkrieg gibt es aber doch schon Schusswaffen und man hatte ja selber in der Helix-Riss Sequenz mit einem Geschütz,die Kampfflugzeuge zerstört.(Also dann doch viel zu "modernes" Setting?),wobei man anmerken muss das man seit Assasins Creed Brotherhood,mit einer Pistole ausgerüstet ist.
Das Problem dabei ist das gleiche wie bei Wolfenstein, woher bekommt man ne deutsche Unzensierte, weil soweit ich weiss, sind die GER und AT Version immer dieselbe. Sonst könnte ich mir nicht erklären warum ich keine Hakenkreuze bei Wolfenstein hatte ...
Und ich dachte immer das die AT Version unzensiert ist?:emot-raise:,aber gut wenn dem nicht so ist,dann denke ich muss man entweder die UK oder eben die US Version kaufen.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed spielt doch nur die Erinnerungen von Vorfahren. Ergo könnte jede Epoche möglich sein, immerhin ist die wahre Welt von Assassins Creed in einer Zeit die für uns noch Zukunft ist.

Ausserdem wurde AC immer moderner, nach dem zweiten Teil. Wir schreiten in der Geschichte immer weiter voran. Der nächste Teil spielt doch schon im 19. Jahrhundert.

Da sehe ich auch ein Problem. Theoretisch könnte AC in jeder Epoche spielen, um dort Artefakte zu finden. Dem ist aber defacto nicht so. Die Reihe schreitet von AC 1 bis AC Unity zeitlich chronologisch voran. Und es ist jetzt schon absehbar, dass wir uns immer mehr dem 20. Jhr. in weiteren Folgen nähern. Es gibt keine Sprünge in frühere Zeitepochen, wogegen ich nichts hätte, was ich sogar sehr sehr gut finden würde. Ist mir unklar, es gibt so viele geschichtlich interessante Epochen:

Euer Vorschlag: wieder Mittelalter, z.B. Geschichte um den Templergründer Jacques de Molay

Meine Favoriten:

- Altes Ägypten (Pharaonen)

- Altes Babylon

- Altes Persien mit Persepolis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles, ausser Nazizeit, einfach weil es irgendwie immer noch sowas wie eine blutende Wunde ist, dann weil es auch um Rassismus und Nationalismus geht und ich habe keinen Bock darauf, sowas spielen zu müssen, also würde ich einen solchen Teil ausklammern.

Babylon, Persien, Griechenland und Rom etc pp hört sich klasse an, haben natürlich den Nachteil, dass sie lange vor dem Aufkommen der Assassinen (die echten meine ich) interessant waren.

Naja, man könnte natürlich den Templer George W. Bush bei seinen Golfkriegen bekämpfen... aber nein, darauf hätte ich echt keinen Bock, da müsste immer ein Eimer neben mir stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sehe ich auch ein Problem. Theoretisch könnte AC in jeder Epoche spielen, um dort Artefakte zu finden. Dem ist aber defacto nicht so. Die Reihe schreitet von AC 1 bis AC Unity zeitlich chronologisch voran. Und es ist jetzt schon absehbar, dass wir uns immer mehr dem 20. Jhr. in weiteren Folgen nähern. Es gibt keine Sprünge in frühere Zeitepochen, wogegen ich nichts hätte, was ich sogar sehr sehr gut finden würde. Ist mir unklar, es gibt so viele geschichtlich interessante Epochen:

Euer Vorschlag: wieder Mittelalter, z.B. Geschichte um den Templergründer Jacques de Molay

Meine Favoriten:

- Altes Ägypten (Pharaonen)

- Altes Babylon

- Altes Persien mit Persepolis

Genau das ist der springende Punkt,wäre gut möglich das Assasins Creed früher oder später im 20 Jhr. angekommen ist und es keine "Zeitreisen" mehr in die Vergangenheit gibt.

Obwohl es eigentlich wie ich finde genau das ist,was Assasins Creed bisher ausgemacht hat,weil wer will schon ein modernes Setting in der Gegenwart haben?,übrigens war das antike Ägypten nicht auch der Wunsch von der AC Fan Community gewesen?

Naja, man könnte natürlich den Templer George W. Bush bei seinen Golfkriegen bekämpfen... aber nein, darauf hätte ich echt keinen Bock, da müsste immer ein Eimer neben mir stehen
@DefenderOfAll

Alles, ausser Nazizeit, einfach weil es irgendwie immer noch sowas wie eine blutende Wunde ist
Ja und das obwohl der zweite Weltkrieg bereits 69 Jahre zurückliegt,bleibt es nun Mal unvergessen und "schädigt" selbst nachhaltig (heute) noch den Ruf und das Ansehen Deutschlands,in der Welt.

lol seit wann ist George W. Bush jetzt ein Templer?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...