Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC und Seasson Pass frage


Cory2611

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich schildere mal das problem um was es eigentlich geht und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Folgendes 2 PSN Accounts auf einer PS4

Account B hat Seasson Pass und DLC´s für Assassins Creed Black Flag und Watch Dog, aber net die Spiele.

Account A will sich beide Spiele im PSN Store kaufen um dann mit Account B zu spielen.

Klappt das so oder muß Account B die Spiele kaufen weil er auch die Seasson Pässe und DLC´s hat?

Hoffe war soweit erklärt und Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich schildere mal das problem um was es eigentlich geht und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Folgendes 2 PSN Accounts auf einer PS4

Account B hat Seasson Pass und DLC´s für Assassins Creed Black Flag und Watch Dog, aber net die Spiele.

Account A will sich beide Spiele im PSN Store kaufen um dann mit Account B zu spielen.

Klappt das so oder muß Account B die Spiele kaufen weil er auch die Seasson Pässe und DLC´s hat?

Hoffe war soweit erklärt und Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Wieso hast du zwei verschiedene Accounts auf einer PS4? Warum nicht eine?

Wenn der eine Account nicht dir gehört und es um "Sharing" geht, dann ist jegliche Diskussion hier untersagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um sharing, mein kleiner Bruder kommt Wochenende immer zu mir um mit mir oder auch mal alleine zu zocken.

Nur Sein Vater ist was Geld angeht für PSN Konto bissien *Merkwürdig*

Deswegen wollte ich nur mal fragen, sorry wenn das Thema falsch war bzw. wenn es falsch rüber kamm.

Dann Lösche bitte das Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du zwei verschiedene Accounts auf einer PS4? Warum nicht eine?

Wenn der eine Account nicht dir gehört und es um "Sharing" geht, dann ist jegliche Diskussion hier untersagt!

Ich verstehe das Problem nicht. Ich habe auch zwei PSN Accounts auf meiner PS4, meinen und den von meinem Schatzi. Wenn ich ein Spiel lade, kann auch er es spielen. Das ist doch nicht verboten :emot-raise:

Beide Accounts können uneingeschränkt auf ein Spiel zugreifen, auch wenn der andere Account das Game im PS-Store gekauft hat. Und wenn dann der andere einen Season-Pass hat kann er den auch benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...