Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015 - Anmeldung und vorläufige Regeln


Thrillhelm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schade das ich dieses Jahr nicht mitmachen darf obwohl ich es ja gepostet hatte.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Ich denke das ist so weil du kein Team und kein Logo angegeben hast. Ansonsten kann ich es mir nur so erklären das es einfach überlesen wurde. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sagt ihr nicht früher etwas? Der Thread hier ist ja schon paar Wochen offen und wenn ich sehe ich bin nicht im Startpost, dann frage ich nach. Aber vielleicht kann Cube und Thrill euch noch mit reinschieben. Schreibt sie doch einfach mal an.

Eine Person hat ja so oder so noch gefehlt, da einer sonst immer ohne Duellpartner da steht. MMn sollte man einen mit dazu nehmen, dann würde es wieder passen. Bzw. noch nach einem dritten schauen.

http://youtu.be/npSWi4DOM6w?t=1m40s

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eher noch nach nem dritten schauen oder so lassen, weil einen aufnehmen und den anderen nicht obwohl sich beide gemeldet hatten ist nicht fair.

@rmc: ihr seit drin soweit ich weiß. Chrissy tritt zumindest gegen jarko an. Schau doch mal in den startpost vom richtigen Projekt und nicht nur von der Anmeldung :)

edit: grade nachgesehen ihr seit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eher noch nach nem dritten schauen oder so lassen, weil einen aufnehmen und den anderen nicht obwohl sich beide gemeldet hatten ist nicht fair.

Na deswegen ja auch das Video ^^. Aber ja stimmt schon. Wäre schon besser einen dritten zu finden. Beide sollten aber aufgenommen werden. Sie haben rechtzeitig gepostet und wir sind momentan sowieso eine ungerade Zahl, also macht es keinen Unterschied. Wenn wir eine gerade Zahl gewesen wären und einer joinen will wäre das ja etwas anderes. Eine höhere ungerade Teilnehmerzahl ist im Grunde das gleiche wir die jetztige ungerade Teilnehmerzahl (für dieses Projekt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na deswegen ja auch das Video ^^. Aber ja stimmt schon. Wäre schon besser einen dritten zu finden. Beide sollten aber aufgenommen werden. Sie haben rechtzeitig gepostet und wir sind momentan sowieso eine ungerade Zahl, also macht es keinen Unterschied. Wenn wir eine gerade Zahl gewesen wären und einer joinen will wäre das ja etwas anderes. Eine höhere ungerade Teilnehmerzahl ist im Grunde das gleiche wir die jetztige ungerade Teilnehmerzahl (für dieses Projekt).

Ich öffne generell keine Videos wenn ich nebenbei TV schaue ;):D

Vor allem nachdem mich gestern so ein pseudo Musiker angebrüllt hat. Gar nicht meine Richtung, da bluten meine Ohren^^

Da gebe ich dir Recht, ich frage mich halt nur warum man das erst jetzt sagt und nicht bevor das Projekt beginnt. Ist halt wieder unnötige Arbeit für Cube und Thrill die man hätte vermeiden können. Aber jetzt ist es halt so kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache, beide übersehen.

Erstmal die Klärung zu den Supernasen (Team): dieses Team ist dabei und wurde auch gegen entsprechende Gegner gepairt. Die Teamliste in diesem Thread auf der Startseite ist nicht aktuell.

@Noox und Donky80Kong:

Tut mir leid wegen der faux pi, aber das lässt sich noch gerade so korrigieren. Für diese Woche werdet ihr beide gegeneinander gepairt, das Duell wird jedoch als Unentschieden mit jeweils 0 erspielten Trophäen gewertet.

Ab Sonntag 20 Uhr, also nach der nächsten Auswertung, nehmt ihr dann normal teil.

Bei allem Unverschulden eurer Situation, so hätte ich mir schon gewünscht, dass ihr euch beide früher meldet als drei Tage nach dem Turnierstart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich öffne generell keine Videos wenn ich nebenbei TV schaue ;):D

Vor allem nachdem mich gestern so ein pseudo Musiker angebrüllt hat. Gar nicht meine Richtung, da bluten meine Ohren^^

Da gebe ich dir Recht, ich frage mich halt nur warum man das erst jetzt sagt und nicht bevor das Projekt beginnt. Ist halt wieder unnötige Arbeit für Cube und Thrill die man hätte vermeiden können. Aber jetzt ist es halt so kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern :)

Das Lied ist ja auch schrecklich. Ich mache einen großen Bogen um Leute mit diesem Musikgeschmack ^^.

Jo, finde ich auch das sie da ein bisschen mehr hätten tun können, aber wird sich schon alles ergeben.

Da wir gerade dabei sind, viel Glück nächste Woche. Bin echt gespannt wie es ausgehen wird :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rmc: ihr seit drin soweit ich weiß. Chrissy tritt zumindest gegen jarko an. Schau doch mal in den startpost vom richtigen Projekt und nicht nur von der Anmeldung :)

edit: grade nachgesehen ihr seit dabei.

oh ja sorry war mein fehler. hab immer nur hier im startpost geschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...