Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015 - Anmeldung und vorläufige Regeln


Thrillhelm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde au h wieder mitmachen, hat ja nun schon Tradition. Mein Partner wird aller Voraussicht nach blacky sein. Kann meine card momentan nicht posten, da ich noch in den USA bin. Vielleicht kann blacky das ja übernehmen :D

Musst du gar nicht warst ja im alten dabei, dann wird das aus dem alten übernommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

theoretisch ja, wenn es so klappt wie gedacht. Die Daten würden dann hier direkt aus dem Forum kommen und es ist foraussetzung hier aktiv zu sein damit die daten ausgelesen werden können.

Bei mir hinkt die Trophyerkennung im Forum seit Jahren mind. 2 Tage hinterher (soll kein Vorwurf sein). Zudem: Seit ich nicht mehr non stop online hier bin sondern teilweise nur wenige Minuten täglich, hinkt es gar mitunter Wochen hinterher.

DIN meinte schonmal, dass es an der Anzahl der Spiele in meiner Liste oder Zeitpunkt es online seins meinerseits liegen könne, oder so. Ich verstehe da nichts von, sorry. Aber für eine regelmäßige, zeitlich definierte Auslesung scheint es mir daher ungeeignet zu sein.

Soll kein Vorwurf an das Team/Forum sein, nur die Daten hier aus dem Forum auszulesen wird m.E. die Wochenergebnisse daher verfälschen, da diese nicht immer 1:1 up to date sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde au h wieder mitmachen, hat ja nun schon Tradition. Mein Partner wird aller Voraussicht nach blacky sein. Kann meine card momentan nicht posten, da ich noch in den USA bin. Vielleicht kann blacky das ja übernehmen :D

Jo bin doch dabei mit dem alten Sack ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hinkt die Trophyerkennung im Forum seit Jahren mind. 2 Tage hinterher (soll kein Vorwurf sein). Zudem: Seit ich nicht mehr non stop online hier bin sondern teilweise nur wenige Minuten täglich, hinkt es gar mitunter Wochen hinterher.

DIN meinte schonmal, dass es an der Anzahl der Spiele in meiner Liste oder Zeitpunkt es online seins meinerseits liegen könne, oder so. Ich verstehe da nichts von, sorry. Aber für eine regelmäßige, zeitlich definierte Auslesung scheint es mir daher ungeeignet zu sein.

Soll kein Vorwurf an das Team/Forum sein, nur die Daten hier aus dem Forum auszulesen wird m.E. die Wochenergebnisse daher verfälschen, da diese nicht immer 1:1 up to date sind.

ok das ist dann natürlich nich so toll. Das Problem was mir Din auch gesagt hat ist das man an die Daten von Sony nicht ohne weiteres bekommt. Es gibt einen weg aber das bedeutet Monatliche kosten. Da ich das aber gerne automatisiren würde da mir das sonst alles über den kopf wächst wäre ich natürlich auch für alternativen offen.

Verstehe aber da dein Problem

Wiederum komisch ist es das bei draga hier im forum mehr angezeigt wird als er bei psnp hat.

das liegt eventuell an den versteckten Trophys

Ich melde dann auch mal unser Team an. :)

32.png

Auf die Ömme

[ADÖ]

Ace100ace200

Marloges

Der Name hat was bei dem Bild

Jo bin doch dabei mit dem alten Sack ^^

Du alter verräter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe aber da dein Problem

ich weiß ja leider nicht, ob dies nur mich - also nur meine Person betrifft, - wenn ja, müsste ich da wohl zugunsten des Projektes zurückstecken und auf teilnahme verzichten....

Ich glaube es aber nicht.

ich denke einfach, dass die daten aus de Forum nicht zuverlässig genug sind und dass dies - wie Dir ja DIN anscheinend bestätigt hat (DIn ist nun echt ein begnadeter Programmierer....) - nicht am Forum selbst, sondern an den Möglichkeiten liegt.

Da ich das aber gerne automatisiren würde da mir das sonst alles über den kopf wächst wäre ich natürlich auch für alternativen offen.

Da kann ich leider nicht helfen :(

Eine Datenbank z.B. habe ich zwar (MQSL) und könnte die eventuell zur Hilfe zur Verfügngstellen, aber sonst habe ich da keine Ahnung. Nach wie vor sind - was Aktualität angeht - wohl PSNTL und PSNP das zuverlässigste.

DIN tut ganz sicher sein absolut möglichstes, das Forum dahingehend auf den gleichen Stand zu bringen, aber bislang ist dem halt leider noch nicht so.

Nun, Du wirst sicher den rechten Weg finden. aber wenn Du das Gefühl hast, es könne Dir über den Kopf wachsen, warum machst dann überhaupt weiter? (Das soll kein Vorwurf sein, im Gegenteil.)

However: Sollten man/wer/jemand helfen können, sag's einfach..

Vielleicht findet sich ja ne Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...