Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015 - Anmeldung und vorläufige Regeln


Thrillhelm

Recommended Posts

Ich möchte nochmal daran erinnern das hier auch über die Regeln gesprochen werden kann und soll!!

Alles was am Ende des 19.12. in den Regeln steht werde ich so auch in die Tabelle übernehmen, sofern es etwas mit der Berechnung zu tun hat. Alles andere an Regeln kann natürlich weiterhin bis zum 31.12. diskutiert werden.

Dann noch zur Info, ich habe nun jemanden gefunden mit dem ich eine Datenbank aufbauen kann. Somit wird es möglich sein das die Seite die aufgerufen werden muss nicht mehr so groß sein wird.

Die Auswertung wird dann direkt aus einer Datenbank in eine Webseite geschrieben, außerdem werden wir versuchen das Auslesen zu automatisieren, da sind wir uns aber noch nicht sicher in welcher Zuverlässigkeit das funktionieren wird. Des Weiteren weiß ich auch noch nicht genau wann die Datenbank online geht da wir uns erst Mitte Januar zusammensetzen können um diese zu Programmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte nochmal daran erinnern das hier auch über die Regeln gesprochen werden kann und soll!!

Alles was am Ende des 19.12. in den Regeln steht werde ich so auch in die Tabelle übernehmen, sofern es etwas mit der Berechnung zu tun hat. Alles andere an Regeln kann natürlich weiterhin bis zum 31.12. diskutiert werden.

Dann noch zur Info, ich habe nun jemanden gefunden mit dem ich eine Datenbank aufbauen kann. Somit wird es möglich sein das die Seite die aufgerufen werden muss nicht mehr so groß sein wird.

Die Auswertung wird dann direkt aus einer Datenbank in eine Webseite geschrieben, außerdem werden wir versuchen das Auslesen zu automatisieren, da sind wir uns aber noch nicht sicher in welcher Zuverlässigkeit das funktionieren wird. Des Weiteren weiß ich auch noch nicht genau wann die Datenbank online geht da wir uns erst Mitte Januar zusammensetzen können um diese zu Programmieren.

Mit den Regeln bin ich soweit sehr zufrieden, da sehe ich persönlich keinen Diskussionsbedarf. :)

Eine Frage habe ich aber: Ist eine maximale Teilnehmeranzahl angedacht?

Das wäre natürlich klasse, wenn du dir dadurch einiges an Zeit sparen könntest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das das das Update theoretisch immer am Sonntag Abend kommen könnte wenn alles so läuft wie gedacht?

theoretisch ja, wenn es so klappt wie gedacht. Die Daten würden dann hier direkt aus dem Forum kommen und es ist foraussetzung hier aktiv zu sein damit die daten ausgelesen werden können. aber wie gesagt, noch ist es theorie. so soll es laufen. ob es dann wirklich klappt werden wir frühestens im februar sehen nachdem ich auch etwas getestet habe und den kleinen Web- und SQL-Server hier bereitgestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...